Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Handwerker

via iPhone

Schnell und Preiswert. Dazu noch gute Leute.

Saunaanlagen und Saunazubehör / Elektrohandwerk in Recklinghausen

Pünktlich, zuverlässig, fachlich top…. Alles wieder gängig und dicht….super Arbeit. Auch bei schwierigen Sachen wird geholfen… sage Danke

Klempnereien in Recklinghausen

von Fredy90

Das Personal in dem Unternehmen könnte ruhig etwas freundlicher sein. Besonders zu Dienstleistern die auch nur ihren Job machen. Der Mann im Büro verliert schnell die Nerven und wird etwas lauter.

Heizungen / Installateure in Recklinghausen

von KW-RE

Bei uns wurden an drei schrägen Dachfenstern Hitzeschutzmarkisen eingebaut. Wir haben schnell einen Termin bekommen, es wurde super schnell installiert und alles funktioniert, wie es soll. Der Arbeitslohn ist auf der Rechnung extra ausgewiesen und der Preis ist fair. Würde ich jederzeit empfehlen.

Dachdecker in Recklinghausen

Der Umbau meines Bades und GästeWCs war perfekt! Ein von der Architektin reibunslos organisierter Ablauf, jederzeit ein offenes Ohr für Sonderwünsche und ständige Erreichbarkeit haben das Bauvorhaben stressfrei gestaltet. Das Ergebnis hat mich begeistert. Ich kann die Firma Rawe mit ihrer äußerst kompetenten Architektin sehr gerne weiterempfehlen.

Klempnereien in Recklinghausen

von Nicky28

Seit nunmehr 10 Jahren immer der erste Ansprechpartner im Bereich Um-und Einbau.Schnell zuverlässig ,und immer gut und sauber gearbeitet.

Tischlereien / Zimmereien in Recklinghausen

von Add.x

Dieser Obi Baumarkt in Recklinghausen ist sehr gut erreichbar. Es gibt genug Parkplätze. Die Preise sind vollkommen in Ordnung, da dort gute Qualität geboten wird und die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit und vor allem kennen sie sich gut aus. Auch wenn man Fragen hat, bei denen man Fachwissen benötigt kann einem das Personal meistens helfen. Dadurch, dass der Baumarkt so groß ist hat man eine riesige Auswahl und findet dort höchstwahrscheinlich alles was man so zum Heimwerken braucht. Es ist sehr zu empfehlen dort einzukaufen.

Baumärkte / Werkzeuge in Recklinghausen

via iPhone

Schnell und Preiswert. Dazu noch gute Leute.

Saunaanlagen und Saunazubehör / Elektrohandwerk in Recklinghausen

Oktober 2020 wurde unser Bad und Gäste WC komplett von der Firma Stöcker ausgeführt . Die Abstimmung mit den übrigen Gewerken hat perfekt geklappt.Alle Umbauwünsche wurden aufgenommen und umgesetzt.Die Handwerker waren sehr kooperativ und sehr freundlich .Es wurde sehr sauber gearbeitet,Auch unsere Extrawünsche wurden wären des Umbaus berücksichtigt.Die Arbeiten wurden sauber ,präzise und auch pünktlich ausgeführt.Ein herzliches Dankeschön an Herrn Stöcker und den Meistern. Die Firma Stöcker mit ihrer großen Auswahl an ausgefallenen Fliesen können wir nur weiterempfehlen.
    Familie Worischek aus Marl

Fußböden in Recklinghausen