Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Schnell und Preiswert. Dazu noch gute Leute.

    geschrieben für:

    Saunaanlagen und Saunazubehör / Elektrohandwerk in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlich, zuverlässig, fachlich top…. Alles wieder gängig und dicht….super Arbeit. Auch bei schwierigen Sachen wird geholfen… sage Danke

    geschrieben für:

    Klempnereien in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Fredy90

    Das Personal in dem Unternehmen könnte ruhig etwas freundlicher sein. Besonders zu Dienstleistern die auch nur ihren Job machen. Der Mann im Büro verliert schnell die Nerven und wird etwas lauter.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KW-RE

    Bei uns wurden an drei schrägen Dachfenstern Hitzeschutzmarkisen eingebaut. Wir haben schnell einen Termin bekommen, es wurde super schnell installiert und alles funktioniert, wie es soll. Der Arbeitslohn ist auf der Rechnung extra ausgewiesen und der Preis ist fair. Würde ich jederzeit empfehlen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Umbau meines Bades und GästeWCs war perfekt! Ein von der Architektin reibunslos organisierter Ablauf, jederzeit ein offenes Ohr für Sonderwünsche und ständige Erreichbarkeit haben das Bauvorhaben stressfrei gestaltet. Das Ergebnis hat mich begeistert. Ich kann die Firma Rawe mit ihrer äußerst kompetenten Architektin sehr gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Klempnereien in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nicky28

    Seit nunmehr 10 Jahren immer der erste Ansprechpartner im Bereich Um-und Einbau.Schnell zuverlässig ,und immer gut und sauber gearbeitet.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Add.x

    Dieser Obi Baumarkt in Recklinghausen ist sehr gut erreichbar. Es gibt genug Parkplätze. Die Preise sind vollkommen in Ordnung, da dort gute Qualität geboten wird und die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit und vor allem kennen sie sich gut aus. Auch wenn man Fragen hat, bei denen man Fachwissen benötigt kann einem das Personal meistens helfen. Dadurch, dass der Baumarkt so groß ist hat man eine riesige Auswahl und findet dort höchstwahrscheinlich alles was man so zum Heimwerken braucht. Es ist sehr zu empfehlen dort einzukaufen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Schnell und Preiswert. Dazu noch gute Leute.

    geschrieben für:

    Saunaanlagen und Saunazubehör / Elektrohandwerk in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Oktober 2020 wurde unser Bad und Gäste WC komplett von der Firma Stöcker ausgeführt . Die Abstimmung mit den übrigen Gewerken hat perfekt geklappt.Alle Umbauwünsche wurden aufgenommen und umgesetzt.Die Handwerker waren sehr kooperativ und sehr freundlich .Es wurde sehr sauber gearbeitet,Auch unsere Extrawünsche wurden wären des Umbaus berücksichtigt.Die Arbeiten wurden sauber ,präzise und auch pünktlich ausgeführt.Ein herzliches Dankeschön an Herrn Stöcker und den Meistern. Die Firma Stöcker mit ihrer großen Auswahl an ausgefallenen Fliesen können wir nur weiterempfehlen.
    Familie Worischek aus Marl

    geschrieben für:

    Fußböden in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Oktober 2020 wurde unser Bad und Gäste WC komplett von der Firma Stöcker ausgeführt . Die Abstimmung mit den übrigen Gewerken hat perfekt geklappt.Alle Umbauwünsche wurden aufgenommen und umgesetzt.Die Handwerker waren sehr kooperativ und sehr freundlich .Es wurde sehr sauber gearbeitet,Auch unsere Extrawünsche wurden wären des Umbaus berücksichtigt.Die Arbeiten wurden sauber ,präzise und auch pünktlich ausgeführt.Ein herzliches Dankeschön an Herrn Stöcker und den Meistern. Die Firma Stöcker mit ihrer großen Auswahl an ausgefallenen Fliesen können wir nur weiterempfehlen.
    Familie Worischek aus Marl

    geschrieben für:

    Fußböden in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.