Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Handwerker

Tischdecke Outdoor gesucht, im Internet sollten noch 3 vorhanden sein, im Markt Recklinghausen und ein superfreundlicher Mitarbeiter, Hr.Klein, hatte die komplette Gartenabteilung durchgeforstet und das gesuchte Produkt im obersten nicht zugänglichen Regal, entdeckt. Mehr als serviceorientiert, perfekt!

Baumärkte / Werkzeuge in Recklinghausen

Ob unser Naturdach oder das Saunahaus, alles sehr gut ausgeführt, sehr kompetente Mitarbeiter. Die Beratung durch den Chef war für uns verständlich und klar.
    Wir können die Firma Stachowitz nur weiterempfehlen.

Dachdecker in Recklinghausen

Wir benötigten 100qm bestimmte Feinsteinzeugfliesen im Format 60x120 die Herr Kossak eigentlich nicht im Programm hatte. Er besorgte uns die Fliesen zu einem sehr attraktiven Preis. Dazu noch eine ausgesprochen kompetente Beratung zu der Fliese und eine super Empfehlung für einen Fliesenlegerbetrieb. Nachdem ich bereits 60 qm Terrassenplatten bei Herrn Kossak vor 3 Jahren gekauft habe, bin ich mit der Abwicklung der 100qm Platten für unsere EG Renovierung mehr als zufrieden. Alles perfekt gelaufen, Daumen hoch und vielen Dank an das gesamte Kossak Team.

Fußböden in Recklinghausen

Baumärkte / Werkzeuge in Recklinghausen

Schlimm und bis heute immer noch kein geld.

Trennwände / Fenster in Recklinghausen

Baumärkte / Werkzeuge in Recklinghausen

Wir haben eine Komplettsanierung unseres Bades während unseres Urlaubs machen lassen. Das war gar kein Problem und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Schlüssel abgeben - fertig. Am Ende war alles wie gewünscht und jeder noch so kleine oder große Wunsch wurde sofort berücksichtigt. Die Beratung war kompetent und freundlich. Es wurden Vorschläge gemacht und auch (was ich besonders gut fand) von einigen Dingen abgeraten. Die Koordination der unterschiedlichen Gewerke hat gut geklappt. Auch die Beseitigung kleiner "Schönheitsfehler" die bei der Abnehme angezeigt worden sind ging ohne große Probleme. Wir haben Angebote mehrer Firmen eingeholt, und dann für die Firma Rawe entschieden. Es war nicht die günstigste Alternative, aber am Ende haben wir es nicht bereut. Aus unserer Erfahrung eine klare Weiterempfehlung.

Klempnereien in Recklinghausen