Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Handwerker

Freundliche und kompetente Handwerker, Preis-Leistungs Verhältnis war super, und die Terminabsprache klappte auch sehr gut. Würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen.

von Mark C.

Sehr ordentlicher Markt mit super Autobahn Anbindung, großem Außenbereich inkl. Parkplatz.
    Besonders hervorzuheben ist das Team vom Gartenplaner. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent, hilfsbereit und lösungsorientiert...so stelle ich mir guten Kundenservice vor! Weiter so

Mark C.

Baumärkte / Werkzeuge in Recklinghausen

Kann aus eigenen Erfahrungen jeden nur abraten da anzufangen...Viel versprechen nix halten

sonstige Dienstleistungen / Handwerksbetriebe, sonstige in Recklinghausen

Ich habe Haustechnik Crölle beauftragt ein von mir gekauftes Untertischgerät zu montieren. Dazu gehörte ein Wasserhahn und Abflussrohre. Zum Montagetermin erschienen dann Handwerker. Diese gaben an, die von uns gekauften Geräte könnten umgetauscht werden. Sie hätten eigene Geräte und diese würden die Vermieterin Zahlen. Ich war überrascht und liess die Techniker ihre Arbeit machen in der Annahme, dass hier die Vermieterin zahlt. Dann kam die dicke Rechnung. Die Vermieterin weigerte sich zu zahlen und ich musste wesentlich teuere Geräte bezahlen. Die ist für mich ein Undimg. Hier wurde sich ein teurer Auftrag erschlichen. Hätte ich gewusst, dass ich diese teuren Geräte bezahlen muss, hätte ich eine andere Firma beauftragt, die meine günstigen Geräte einbaut. Dies ist ein sehr unkorrektes Verhalten. Mein Fehler, dass ich nicht bei der Vermieterin nachgefragt habe und Crölle vertraut habe.

Elektrohandwerk / Heizungen in Recklinghausen

Mein Panzerriegel Türschloss wurde bestens Montiert. Preis Leistung Top! Ich kann den DSG Sicherheitstechnik Schlüsseldienst nur weiter empfehlen.

Mitarbeiter waren pünktlich und kompetent. Sie waren ihren Preis wert

Mitarbeiter waren pünktlich und kompetent. Sie waren ihren Preis wert

Klempnereien in Recklinghausen

Wie immer sind wir mit den Arbeiten vollends zufrieden, nette und kompetente Beratung, Top Ausführung und faire Abrechnung der Leistungen, immer gerne wieder

Dachdecker in Recklinghausen

Hallo , kann diese Firma nicht empfehlen.Meine bessere Hälfte ist im Badezimmer das sehr eng ist in die Wanne gefallen.Dazu muß man wissen das es sehr klein ist und man die Badewanne im Rücken hat , wenn man am Waschtisch steht.Sie hat sich also die Haare geföhnt und bekam dabei einen Anfall ( Sie ist Epileptikerin ).Sie fiel nach hinten,erst gegen die Wand und rutschte dann auf die Armatur .Die hat sie dabei ein Stück nach unten gebogen.Kurze Zeit später kam für unsere Heizung jemand von der Firma um sie zu reinigen.Dem haben wir das gezeigt.Er hat Fotos gemacht und wollte sie weitergeben.Hat er aber nicht.Es kam extra nochmal ein Kollege vorbei,sah sich das an und machte Fotos.Das hat alleine schon 60 Euro gekostet,wie wir später gesehen haben.Ein paar Tage später bekamen wir ein Angebot zugeschickt.

Das ganze sollte 2500 Euro kosten.Die Badewanne sollte erneuert werden ( mit allem Zubehör ) , Stunden für einen Fliesenleger waren drauf usw. Wir haben nur den Kopf geschüttelt.Haben dann unsere Versicherung gebeten einen Sachverständigen zu schicken. Den Termin hatten wir schnell bekommen.

Er hat sich die Armatur angesehen und nur den Kopf geschüttelt. Das Loch in die Wand ist so groß wie die Rosette an der Armatur.Wäre es richtig zugeschmiert worden wäre nichts passiert.Er hat sich die Unterlagen geben lassen und hat mit der Firma gesprochen . Er hat die Kosten auf 380 Euro geschätzt mit Austausch von 2-4 Fliesen.

Er riet uns noch die Versicherung zu fragen ob die eine Firma wüssten.Die arbeiten wohl mit Unternehmen zusammen.

Das haben wir gemacht.Es kam eine Firma aus Essen. Das sind ca. 20 ? km. Wir hatten vorher noch mit denen gesprochen und Fotos geschickt.

Der Mann kam früh ,war freundlich und war innerhalb von 30 oder 45 min. fertig.Er hat die Armatur abgemacht , die Wandscheiben wieder befestigt und die Armatur wieder angeschraubt.Er hat nochmal am Wasserzähler den wir im Bad haben kontrolliert ob er sich bewegt.Tat er aber nicht.Also war alles in Ordnung.Haben auch keine Probleme mehr .

Ein paar Tage später kam die Rechnung.Nicht 2500 oder 380 Euro , nein 73 Euro ! Wir haben nur mit dem Kopf geschüttelt.Super Arbeit für den Preis !

Firma Schmidt hat wohl wie Dagobert die Eurozeichen in den Augen gehabt und gedacht : Hah Versicherungsfall sehr gut , machen wir es doch mal richtig teuer ( Ist nur meine persönl. Meinung ! ).

Unsere Versicherung hat direkt an die Firma gezahlt und die 60 Euro Für den Menschen der die Fotos gemacht hat und sich alles angesehen hat , habe ich auch wieder bekommen.Also gesamte Kosten für die Versicherung : Ca. 140 Euro. Was soll man dazu sagen ?

Heizungen / Installateure in Recklinghausen

Wir haben Herrn Eisner für die Modernisierung unseres Hauses beauftragt. Nach Besichtigung des Hauses und Besprechung der zu erledigenden Arbeiten (Neuanschluss aller Heizkörper, alle Zu- und Abflüsse in Bad und WC neu verlegen) kam prompt ein verständliches Angebot, welches wir auch annahmen. Herr Eisner ist nicht nur ein netter Kerl, sondern er hielt auch alle Termine und Vereinbarungen obwohl wir viel Flexibilität zur Koordination mit anderen Gewerken und auch wegen Materiallieferungen benötigt haben. Alle Arbeiten wurden einwandfrei durchgeführt und auch all unsere Fragen hat Herr Eisner gerne und gut beantworten können. Unterm Strich sind wir sehr zufrieden.

Sanitär / Heizungen in Recklinghausen