Neueste Bewertungen für Regensburg im Bereich Geld & Recht

Super Anwalt im Arbeitsrecht! Ich habe mich von der Fachanwaltskanzlei Seibert beim Arbeitsgericht sehr gut vertreten lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Es ging um eine Abmahnung, dann sogar noch um eine Kündigung. Herr Rechtsanwalt Seibert hat für mich eine hohe Abfindung und ein sehr gutes Zeugnis erreichen können. Vielen Dank dafür! Klare Empfehlung!

Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte in Regensburg

02 Check ..
    Willkommen hier.

Danke für die Bewertung, denn die zeigt was Anwälte bewirken können.

Es ist wirklich ernüchternd, dass die Kanzlei Rößler Rechtsanwälte PartG mbB Unterlagen aufgrund organisatorischer Gründe liegen lässt. Es scheint, als würde man hier die Verantwortung für eigene Fehler einfach abwälzen. Erst nach der verspäteten Auswertung der Unterlagen (ca. 6 Monate) schien man plötzlich darauf hinzuweisen, dass das Unterfangen möglicherweise scheitern könnte! Stellt sich die Frage, ob die gewählte Vorgehensweise dem Verfahren dienlich war? Aus meiner Sicht, mit den jetzt gewonnenen Kenntnissen - nein! Aber man besteht auf seiner Forderung - Rechnung - Fehlanzeige!
    Kann ich nicht empfehlen!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Medizinrecht in Regensburg

Immobilien Lounge Regensburg GmbH ist seit über fünf Jahren mein persönlicher Favorit in Regensburg und Ostbayern. Bereits beim Betreten der Räumlichkeiten wird man von der freundlichen Frau Herrmann am Empfang begrüßt. Nicht nur die Atmosphäre ist erstklassig, sondern auch die kompetente Beratung, die stets auf höchstem Niveau erfolgt. Ein Ort, an dem Professionalität und Herzlichkeit Hand in Hand gehen.

Immobilien / Makler in Regensburg

Seit mindestens 2 Jahren dauernd arbeitsüberlastet. Braucht mehrere Wochen um ein Schreiben der Gegenseite auch nur an mich weiterzuleiten und die gleiche Zeit um ein Antwortschreiben aufzusetzen. Das Ganze gipfelte darin, das er eine Frist zur Stellungnahme versäumte, was mich bei Erfolg mehrere tausend Euro erspart hätte. Musste immer wieder hinterher telefonieren, da manche Sachen nicht erledigt wurden. Bei der Gerichtsverhandlung schließlich zeigte er keine Lust mich zu verteidigen. Ich musste selber das Wort ergreifen. Er konnte oder wollte mir auch keinen Rat geben wie ich weiter verfahren sollte.
    Herr Emmert hat mich vor der Verhandlung nicht einmal gegrüßt sondern ist einfach in den Gerichtssaal verschwunden. Er ist eine Schande für seinen Berufsstand!

Rechtsanwälte in Regensburg

Ich bin in vollem Umfang mit der Leistung und Beratung zufrieden

Dank der kompetenten Beratung von Caroline, sparen wir jetzt viel Geld bei viel mehr Leistungen. Wir haben jetzt alle Versicherungen bei debeka abgeschlossen.
    Die Beratung und auch die Betreuung ist sehr gut ohne aufdringlich zu sein. Auch im Schadensfall wird man gut beraten. Die Schadensregulierung ging schnell und unkompliziert.

Banken / Geldautomaten in Regensburg

ps.schulz Hallo Debeka2024! und Debeka2024, bist Du ein und dieselbe Person? Hast Du Dir 2 Accounts angelegt, um die Location 2x bewerten zu können?

Machen sie einen riesigen Bogen um diese Kanzlei! Leider weis man nicht wie die Anwälte sind, weil so weit kommt man nicht die Damen sind total unfreundlich sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebt und bin Ausländer hab viele unfreundliche Sachen erlebt aber die Damen topen alles! Schade und Schande für die Menschlichkeit! Hoffe die Damen werden sich bald neue Berufe suchen! Da sind die total fehl am Platz! Wirklich traurig diese Personen!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Regensburg

von M.T.Z

Einfach nur das letzte. Wegen eines finanziellen Engpass weil Baby bekommen, Mann hat neuen Job wo Gehalt zum 15./e.M kommt. Um eine Ratenzahlung bei der Santander umstellen zu lassen verlangen diese 40€. Eine kleine Gebühr kein Thema aber 40€ ist einfach nur unverschämt und frech. Ich werde nie wieder etwas abschließen wo die Santander Bank mit bei ist.

Versicherungen in Regensburg