Neueste Bewertungen für Reichenberg

Ein sehr freundlicher und kompetenter Therapeut.
    Ich war noch nie so schnell nach einer Behandlung schmerzfrei. Er hat Heilende Hände.
    Er geht sensibel und einfühlsam mit seinen Patienten um.
    Sehr schnelle Termin Vereinbarung.

Ergotherapie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichenberg in Unterfranken

Ein sehr freundlicher und kompetenter Therapeut.
    Er geht sensibel und einfühlsam mit seinen Patienten um.
    Sehr schnelle Termin Vereinbarung.

Ergotherapie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichenberg in Unterfranken

von jrepsch

Könnten Sie bitte die Telefonnummer von Frau Maria Seibel bestätigen?
    Danke,
    Josef Repsch
    jrepsch@yahoo.com

Altenheime in Reichenberg in Unterfranken

von E-TWÜ

Als Arbeitgeber wohl eher ungeeignet. Wer nicht auf eine Bewerbung reagiert, und zwar in keinster Weise, ist meiner Meinung nach alles andere als vertrauenswürdig.
    Offensichtlich herrscht hier eine enorme Überheblichkeit die wohl zu Lasten der Kunden geht. Meine Empfehlung - Vergleichsangebote einholen

Wassertechnik in Reichenberg in Unterfranken

Anfangs freundlich- defektes Auto zur Reparatur abgegeben, nach Abholung und 3km Fahrt wieder gleiches Problem und mehr.
    Keinerlei Gespräch zur Klärung, Nachbesserung/ Kosteneinigung möglich. Laut polternder, aggressiver Ton.
    Als wir uns dies deutlich verbaten, wurden wir rüpelhaft aufgefordert das Grundstück umgehend zu verlassen.
    Nie mehr wieder!

Automobile / Autowerkstätten in Reichenberg

Morpheus2311 Guten Tag, man sollte bei Bewertungen immer bei der Wahrheit bleiben . Ihr Auto kam aufgrund schlechter Gasannahme . Der Fehler trat sporadisch auf , wir haben nachgeschaut und auf Rückfrage mit ihnen einen Reparaturversuch unternommen . Dabei wurde die Drosselklappe gereinigt . Der Fehler trat bei uns nicht mehr auf . Das nachschauen haben wir kostenfrei durchgeführt . Dann kamen Sie und sagten , der Wagen springt jetzt nicht mehr an . Also ein ganz anderer Fehler. Wir haben gesagt, wir schauen gern weiter nach, aber das wollten Sie nicht. Sie wollten nur Geld zurück und Ihre Liebe Frau schlug den Ton an , der über unserer Grenze war. Und dann haben Sie nur gefordert . Unser Betrieb existiert seit 30 Jahren, und solche Kundschaft wie Sie , haben wir noch nie erlebt. Manchmal sollte man die Kunden bewerten, denn Sie wollen alles repariert haben , und sehen gar nicht , was wir Ihnen geschenkt haben . In diesem Sinn , eine gute Fahrt und immer schön an die Wahrheit denken .

von fred46

so eine miese Firma hab ich noch nie erlebt, niemand geht ans Telefon, zu keiner Zeit, da wird eine lieferung zwischen 09:00 und 14: 00 angekündigt aber kommt einfach nicht, bin mal gespannt wann die liefern

Logistik / Speditionen in Reichenberg in Unterfranken

von anrust1

via iPhone

Unser Yorkie hatte am Freitagabend plötzlich starke und für uns nicht lokalisierbare Schmerzen. Er zitterte die ganze Nacht über und jaulte bei der kleinsten Bewegung. Wohin mit ihm am Samstag? Alle uns bekannten Tierarztpraxen haben am Wochenende geschlossen. Wir erinnerten uns an die tierärztliche Klinik Reichenberg, in der wir schon mal vor rd. 15 Jahren vorstellig waren. Der jetzige Telefonkontakt war sehr ermutigend. Und dann ein überaus freundlicher Empfang in der Tierklinik, eine gute und treffsichere ärztliche Diagnose (HWS) und eine erfolgreiche Behandlung. Unserem Yorkie geht es sichtlich wieder gut! Herzlichen Dank! Die tierärztliche Klinik Reichenberg ist sehr empfehlenswert! Wir geben 5 Sterne!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Reichenberg in Unterfranken

Unsere Hundekutsche wurde von Hr. Stein innengereingt, nachdem unser Hund verstorben ein Tag im Auto lag! Verwesungsgeruch machten das Fahren im Auto unmöglich!! Hr. Stein entfernte alle Hundehaare und auch all den anderen Schmutz! Zudem benutze er ein Spray gegen denn Geruch, dieser blieb bis heute fern! Wir können Hr. Stein zu 100% weiterempfehlen und kommen auch selbst zu Reinigungen unsere Fahrzeuge zu ihm!

Autopflege in Reichenberg in Unterfranken

von fred46

Logistik / Speditionen in Reichenberg in Unterfranken

Wir waren letzte Woche auf Empfehlung im Forsthaus Guttenberg. Um es kurz zu machen: Wir waren begeistert. Endlich mal wieder ein authentisches Restaurant. Das Thema Forsthaus richtig umgesetzt. Eine freundliche Sevicekraft und leckere Speisen. Wir hatten Jägerschnitzel mit Pommes. Prima! Frische Pilze mit einer herrlichen Rahmsauce. Das Hähnchen war superzart und sehr gut gewürzt. Dazu gab es mediterrane Nudeln mit kleinen Tomaten und Spinat. Hat sehr gut gepaßt und super geschmeckt. Alles in allem ein gemütlicher Besuch. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Restaurants und Gaststätten in Reichenberg in Unterfranken