Neueste Bewertungen für Reinfeld

Das ist der letzte Laden, habe gedacht Hermes wäre schlecht aber die übertreffen alles.
    Nach der ersten avise wird die Zustellung jedesmal verschoben.
    Ist noch nicht mal 1Stern würdig!

Kurierdienste / Logistik in Reinfeld in Holstein

Nach der ersten avise wird die Zustellung jedesmal verschoben.
    Ist noch nicht mal 1Stern würdig!

Kurierdienste / Logistik in Reinfeld in Holstein

Unglaublich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    Auch das Sortiment gefällt mir: vielseitig und gut

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Reinfeld in Holstein

Eine sehr nette Frau geht auf Wünsche ein nimmt sich Zeit für den Kunden haben uns sehr gefreut das wir sie unsere Hochzeit fotografiert hat lg Andreas und Isa

Fotostudios in Reinfeld in Holstein

Einfach ein kleiner, aber feiner Betrieb, der nicht nur auf Kundenwünsche eingeht, sondern auch eigene Ideen (z.B. für Einbaumöbel) entwickelt. Fachkräfte sind selten - hier aber vorhanden....und man arbeitet sauber, pünktlich und modern. Von Reparaturen, Einbaumöbeln bis zum Einbau neuer Türen und Fenster....die können alles und dann auch noch sehr gut. Wenn auch keine Discounter-Preise auf der Rechnung stehen.....aber Qualität hat eben seinen Preis. Was wollen wir ? Qualität oder "Bruch" ? Meine Frau und ich sind TOP zufrieden !

Tischlereien in Reinfeld in Holstein

von Martn

Nachdem eine VW-Werkstatt den Fehler an der Erdgas-Tankanlage nicht gefunden hat, tüftelte Herr Hirsch so lange, bis er erfolgreich das Problem gelöst hat.
    Sehr guter Service zu einem fairen Preis. Wir sind mehr als zufrieden.

Fahrzeugbau in Reinfeld in Holstein

Fotostudios in Reinfeld in Holstein

Es gibt sie doch noch, die handwerklich hergestellten Brötchen vom Bauerladen Dölger aus Reinfeld - Binnenkamp. Außerdem erhältlich in Hamberge beim Spargelhof Beeck oder (wie ich heute) in Stockelsdorf bei Schinken Nissen (allerdings nur an 2 Tagen in der Woche). Kein Vergleich mit dem Industrieschrott von Stadtbäckerei Junge oder von Allwöhrden. Dann lieber keine Brötchen!

Gärtnereien in Reinfeld in Holstein

von jm300

Leider sehr unzuverlässig!!!
    Hatten vorher angerufen ob man mich am Bahnhof Reinfeld auch Nachts gegen 23-24 Uhr abholen könnte.
    Es wurde mir gesagt kein Problem, ich solle mich nur vorher wenn ich in Hamburg in den Zug steige melden dann werde ich in Reinfeld abgeholt.
    Habe dann als ich in den Zug gestiegen bin versucht das Unternehmen zu erreichen (mehrfach) leider ohne Erfolg immer nur Anrufbeantworter.
    Alks ich in Reinfeld ankam war natürlich auch kein Taxi da.
    Ich mußte also Nachts mehrere km nach Hause laufen.
    Es ist alles kein Problem wenn man vorher sagt man fahre zu der Zeit nicht aber einen Nacht versetzen ist einfach nur erbärmlich!!!

Taxi / Fahrdienste in Reinfeld in Holstein

Erstklassiger, freundlicher, kompetenter, fairer Service. Schon am Telefon super freundlich. Herr Brinkman kam am gleichen Abend und öffnete ohne Schäden meine Tür (Fallenbruch). Fairer Festpreis! Ein Zusammenrechnen der Kosten ( Anfahrt, Reparatur, Nachtzuschlag etc. ) bleibt dem Hilfesuchenden erspart. Absolut vertrauenswürdig mit Spaß an der Arbeit und symphatisch. 100% Weiterempfehlung!

Schlüsseldienste / Notdienste in Reinfeld in Holstein