Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reken im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superfreundliches Personal,immer vorrätige Medikamente,und das gute,es gibt kaum Wartezeiten ,da immer genug Personal zur Verfügung steht.Die Räumlichkeiten gut beleuchtet,groß und übersichtlich.Sehr gute Parkmöglichkeiten runden das Ganze noch ab.Das Geniale aber,das Ärztehaus steht direkt daneben und man kann das Rezept direkt einlösen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühle mich bei Frau Kadribasic sehr gut aufgehoben. Sie packt das Problem an der Wurzel an,- was mir bisher gefehlt hat. Nach 10 Sitzungen habe ich das erste Mal erkannt was der richtige Weg ist um aus meinen Ängsten raus zu kommen.
    Tolle Therapeuti, ich habe jetz endlich wieder Lebensqualität. Dankescheschön von Herzen.


    2.