Neueste Bewertungen für Rellingen im Bereich Beauty & Wellness

von CrYitZ

Also ich finde Overman sehr gut weil die Friseurinnen sehr nett sind und die Friseure immer Stylisch sind.

Friseure / Zweithaar in Rellingen

von LKl

Super Atmosphäre und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Team macht aus dem Salon eine Klasse für sich.

von LKl

Mit Geduld,Fachwissen,Hygiene und
    Verständnis...werden hier die Kunden
    behandelt.
    Hier ist man in besten Händen

Krankengymnastik / Massagen in Rellingen

von Ch.Sch

Vormals ein Kloppenburg Markt aus dem ein Rossmann Markt wurde. Der Geschäft verkehrsgünstig in der Hauptstrasse in Richtung Pinneberg.

Die Autofahrer können auf dem markteigenen Parkplatz parken, was vorteilhaft ist, denn an der Strasse bekommt man selten einen Parkplatz.

Die Produktpalette ist bis auf geringe Abweichungen in allen Rossmann Märkten gleich, es kommt eben immer darauf an, was im Ordersatz durch das Personal bestellt wurde.

Ich kaufe gerne in den Rossmann Märkten ein, besonders Parfums, wenn sie in der Werbung sind.

An diesem Markt gefällt mir besonders, dass die Auswahl an Bio Produkten immer sehr gut ist. Es werden wohl fast alle Produkte geordert, die im Rossmann Sortiment sind.

Dadurch, dass der Markt personell gut besetzt ist, muss man selten lange an den Kassen warten.

Drogeriewaren / Kosmetik in Rellingen

Ein sehr nettes und kompetentes Team