Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Remscheid - Alt-Remscheid > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Remscheid Alt-Remscheid

Location 1 - 50 von 63
  1. 1 .

    - „Alles in Ordnung.

    Branche: Catering in Remscheid Alt-Remscheid

    42853 Remscheid
    Tel: (02191) 933 47 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    - „Das Esszimmer 5630 hat uns immer wieder an seinen Tisch gezogen. Bei jedem Besuch wurden wir von einem herausragenden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Catering in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestraße 85, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 565 63 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Nach längerer Zeit mal wieder dort gewesen Qualität,Preis und Mitarbeiter immer noch Top. Komme gerne jetzt wieder öfter.

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestraße 62, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 692 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „gut

    Branche: Cafés in Remscheid Alt-Remscheid / Konditoreien in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr. 74, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 42 07 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    5 .

    - „Kundenservice war freundlich und ist auf mich eingegangen. Die Preise sind viel günstiger als in meinem Reformhaus. Die

    Branche: Reformhäuser in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr. 74, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 286 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Süper

    Branche: Verbrauchermärkte in Remscheid Alt-Remscheid / Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Blumenstrasse 14 - 16, 42853 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    7 .

    - „Heute war mal wieder Shoppen im Remscheider Allee - Center angesagt und klar, daß es auch in diese Husselfiliale

    Branche: Süßwaren in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr. 74, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 263 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich kenne die Metzgerei Heß seit weit über 40 Jahren - und jedes Mal, wenn ich in Remscheid bin (ich wohne in Berlin),

    Branche: Fleischereien in Remscheid Alt-Remscheid

    Hastener Str. 45, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 807 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    9 .

    - „SUPER NETTE PERSONAL UND PERFEKTES BESTER AUSWAHL ÜBERHAUPT UND IMMER FREUNDLICH UND NETT

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften in Remscheid Alt-Remscheid / Tabakwaren in Remscheid Alt-Remscheid

    Willy-Brandt-Platz 12, 42859 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich bin mit dem Service und den Angebot im Tchibo immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen...

    Branche: Einzelhandel in Remscheid Alt-Remscheid / Kaffee in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestrasse 74, 42853 Remscheid
    Tel: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Bis ich hier von einer Verkäuferin auf die unfreundlichste Art zurechtgewiesen wurde, weil ich nach dem Bezahlen den

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Königstraße 203, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 694 82 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +5 weitere *
    - „Mit neuem Inhaber nicht zu empfehlen.

    Branche: Deutsche Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid / Partyservice in Remscheid Alt-Remscheid

    Markt 3, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 223 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die Bäckerei ist am Marktplatz Zentral gelegen. Da ist viel Platz drin wo man sich gemütlich zum Kaffee trinken

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid / Konditoreien in Remscheid Alt-Remscheid

    Markt 6, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 92 74 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Türkische Super supermarkt in Remscheid!

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid / Feinkost in Remscheid Alt-Remscheid

    Blumenstr. 14 -16, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 461 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Leckeres, frisches Obst zu tollen Preisen. Super Alternative auch zu den sonstigen "Snacks", die man sich gerne mal

    Branche: Obst und Gemüse in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestrasse 61 -63, 42853 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    16 .

    - „Lidl- mein Lieblingsladen. Hier findet man eigentlich alles, lediglich für ganz spezielle und außergewöhnliche

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid / Obst und Gemüse in Remscheid Alt-Remscheid

    Königstraße 201, 42853 Remscheid
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Ziemlich große Filiale im Allee Center in Remscheid, sie ist gut strukturiert und übersichtlich. Über den Regalen ist

    Branche: Feinkost in Remscheid Alt-Remscheid / Wein in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestrasse 74, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 46 14 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    - „mniam mniam es gibt schon pizza für 4,50 euro die super lecker ist und noch besser als eine für 10 euro irgend wo. die

    Branche: Pizza in Remscheid Alt-Remscheid / Essensbringdienste in Remscheid Alt-Remscheid

    Markt 15, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 66 00 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Schwups und schon sind wir wieder vorbei gefahren. Wo kann man hier nur parken? Es wird geflüstert, dass man sein Auto

    Branche: Fleischereien in Remscheid Alt-Remscheid / Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Honsberger Str. 12, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 34 91 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Gute Auswahl und Top Preise bzw. Angebote

    Branche: Verbrauchermärkte in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr. 61, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 209 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „"Man muss ihn selbst gesehen und erlebt haben."

    Branche: Kioske in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr. 91, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 360 08 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Super laden. Besonders eine neue Aushilfe. Die ist super lieb und hilft wo sie kann glaube sie heisst Frau schütte kann

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestraße 14 -18, 42853 Remscheid
    Tel: (0231) 55 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Beste Bäckerei in Remscheid. Sehr freundliche und...

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid / Konditoreien in Remscheid Alt-Remscheid

    Rather Str. 1, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 460 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    +1 weitere *
    - „Die Bäckerei Evertzberg steht immer für Qualität und freundliche Mitarbeiter. So wars immer und wird auch immer so

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid / Cafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestrasse 74, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 222 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    25 .

    - „Hier habe ich früher öfters eingekauft bevor es den Edeka 300 Meter weiter gab. Hier hab ich nicht immer alles bekommen,

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Hammesberger Straße 24, 42855 Remscheid
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Gutes italienisches Essen, klein aber fein. Es dauert, aber das Warten wird belohnt...

    Branche: Essensbringdienste in Remscheid Alt-Remscheid

    Steinberger Str. 7, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 462 69 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich hab mir extra die Mühe gemacht, hier diese unfaire 1-sterne-Bewertung auszugleichen. Der Laden i...

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Alexanderstr. 43, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 694 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    28 .

    - „Der BackPunkt heißt BackWerk. Es ist eine SB-Bäckerei mit Kaffee und Latte Macchiato aus dem Automaten. Drin und

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid / Cafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Willy-Brandt-Platz 1, 42859 Remscheid
    Tel: (02191) 842 72 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kann man echt vergessen. Wenn gewisse Artikel laut Prospekt im Angebot sind, sind diese Artikel meistens entweder

    Branche: Verbrauchermärkte in Remscheid Alt-Remscheid

    Theodor-Körner-Str. 2, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 209 90 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Wir sind seit Jahren treue Kunden. Jetzt habe ich für meine Familie Brot in der Bäckerei abgeholt,.....

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid

    Ronsdorferstrasse 146, 42369 Remscheid
    Tel: (02191) 592 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen

    31 .

    - „Wir sind seit Jahren treue Kunden. Jetzt habe ich für meine Familie Brot in der Bäckerei abgeholt,.....

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid

    Ronsdorfer Str. 146, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 592 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Die Bäcker Hosselmann bot heute 6 Quarkbällchen für 2,94 Euro an. Einzelreisende 0,60 Euro. Ich woll...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid

    Kronprinzenstr. 1, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 690 73 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    33 .

    - „Früher mal gut- heute nicht mehr. Der Eigentümer ist lustlos und desinteressiert- zieht ein Gesicht, wenn er belegte

    Branche: Konditoreien in Remscheid Alt-Remscheid / Cafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Markt 9, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 29 48 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    34 .

    - „Meine Frage : Seit Wochen gibt es keine Ammerländer Buttermilch ( 1 l Packung mehr im Sortiment. ...

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid / Verbrauchermärkte in Remscheid Alt-Remscheid

    Hammesberger Straße 3, 42857 Remscheid
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Kippdorfstraße 4, 42857 Remscheid
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Theodor-Heuss-Platz 7, 42853 Remscheid
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Remscheid Alt-Remscheid

    Oberhölterfelder Str. 3, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 437 72 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid

    Ronsdorfer Str. 47, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 47 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid / Konditoreien in Remscheid Alt-Remscheid

    Hindenburgstr. 59, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 79 04 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Automaten in Remscheid Alt-Remscheid / Kaffee in Remscheid Alt-Remscheid

    Ibacherstr. 55, 42855 Remscheid
    Mobil: (0176) 23 97 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid

    Theodor-Heuss-Platz 7, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 209 57 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Königstraße 205A, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 842 57 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Remscheid Alt-Remscheid / Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Hindenburgstr. 59, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 773 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränke in Remscheid Alt-Remscheid

    Kipperstr. 22, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 691 27 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Remscheid Alt-Remscheid

    Hindenburgstr. 60, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 608 57 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr. 61 -63, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 42 07 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid / Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr. 74, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 92 96 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Remscheid Alt-Remscheid

    Theodor-Heuss-Platz 7, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 694 46 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestraße 51 -55, 42853 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Remscheid Alt-Remscheid / Obst und Gemüse in Remscheid Alt-Remscheid

    Schüttendelle 49, 42857 Remscheid
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos