Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Remscheid - Alt-Remscheid > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Remscheid Alt-Remscheid

Location 1 - 50 von 73
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +23 weitere *
    - „Vom Check In bis zum Check Out eine einzige Katastrophe. Um dieses Haus kann man nur einen großen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Hotels in Remscheid Alt-Remscheid

    Schüttendelle 30, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 461 94 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Tolles Lokal für alle Feierlichkeiten,im Sommer mit Biergarten

    Branche: Internationale Küche in Remscheid Alt-Remscheid / Bistros in Remscheid Alt-Remscheid

    Scharffstr. 5, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 462 00 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Allgemein Ich war am späten Freitagabend dort. Das Restaurant war brechend voll aber wir hatten Glück und ein Tisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Bistros in Remscheid Alt-Remscheid

    Scharffstr. 5, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 462 00 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Das Esszimmer 5630 hat uns immer wieder an seinen Tisch gezogen. Bei jedem Besuch wurden wir von einem herausragenden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Catering in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestraße 85, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 565 63 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Sehr persönliche Betreuung durch den Chef des Hauses, der auch Sonderwünsche ermöglicht (früheres ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Italienische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Stockder Straße 31 b, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 46 11 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +11 weitere *
    - „Im wahrsten Sinne des Wortes erste Sahne. Place to be in RS für süße Dinge. Absoluter Geheimtip. Nicht gerade billig,

    Branche: Cafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Scharffstr. 3, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 464 96 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    - „Superklasse, tolle Leute, tolles Personal, TOP Bowlingbahnen, gute Preise, macht Spaß auch mal nur auf ein Bier

    Branche: Kneipen in Remscheid Alt-Remscheid / Bowlingbahnen in Remscheid Alt-Remscheid

    Haddenbacher Str. 38, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 209 11 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „2x Gyros Teller und schon wieder alles kalt geworden nach Hause 2straßen weiter Pommes mattig kalt G...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid

    Theodor-Körner-Str. 24, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 29 40 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hay ich habe da Viel Hod dog oder Pommes bestellt die Können es halt einfach da schmeckt es wundervoll alles passt die

    Branche: Imbiss in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr. 51 -55, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 448 59 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +1 weitere *
    - „gut

    Branche: Cafés in Remscheid Alt-Remscheid / Konditoreien in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr. 74, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 42 07 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +6 weitere *
    - „Mit großem Abstand eine der besten Bars in Remscheid. Das Brick House - Saxo Bar bietet eine vielfäl...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Remscheid Alt-Remscheid / Kneipen in Remscheid Alt-Remscheid

    Alte Bismarckstr. 7, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 269 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    - „Immer frisch zubereitetes Essen, selbstgemachte Pommes und Kroketten...mit Sorgfalt und Liebe zubereitet...uuund die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid

    Holzer Str. 2, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 810 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +7 weitere *
    - „Ich war am Freitag mit ein paar Freunden da ,wir wollten ganz gemütlich was essen und trinken ,aber leider kannte der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Bars und Lounges in Remscheid Alt-Remscheid

    Markt 6 A, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 460 56 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +5 weitere *
    - „Coole Bude, nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig für einen gelungenen Abend mit Freunden. Gute Musik, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid

    Nordstr. 27, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 226 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    +2 weitere *
    - „Zwar nur auf nen Latte reingeguckt, aber Ambiente, Bedienung und das Angebot sind wirklich klasse! Preise im normalen

    Branche: Cafés in Remscheid Alt-Remscheid / Erlebnisgastronomie in Remscheid Alt-Remscheid

    Hindenburgstraße 8, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 461 06 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich besuche das San Du schon seit Jahren , und bin immer zuvorkommend bedient worden. Wem das Zuviel ist , der kann ja

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Chinesische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Blumenstr. 17, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 212 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Unverhofft kommt oft! Ich hatte meine Frau mit dem gelungenen Fort Blücher -Besuch "mehr als angenehm"

    Branche: Deutsche Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid / Neue deutsche Küche in Remscheid Alt-Remscheid

    Ronsdorfer Str. 88, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 248 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +8 weitere *
    - „Waren vor kurzem,mit unseren Freunden hier essen. Auch in Zeiten von Corona,war es sehr gut besucht. Personal trotz

    Branche: Griechische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Von-Bodelschwingh-Siedlung 1, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 750 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „seit über 30 Jahren besuche ich die Kneipe Pino am Markt in Remscheid... es ist doch sehr gemütlich und ich fühle mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Italienische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Markt 15, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 245 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +5 weitere *
    - „Mit neuem Inhaber nicht zu empfehlen.

    Branche: Deutsche Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid / Partyservice in Remscheid Alt-Remscheid

    Markt 3, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 223 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Vielen Dank für das super leckere Essen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen!

    Branche: Pizza in Remscheid Alt-Remscheid

    Nordstraße 130, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 401 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +10 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Nettes Personal

    Branche: Pizza in Remscheid Alt-Remscheid / Italienische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Hastener Str. 85, 42855 Remscheid
    Tel: (02191) 812 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Es schmeckt einfach alles super.alle nett und freundlich...

    Branche: Imbiss in Remscheid Alt-Remscheid

    Vieringhausen 23, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 702 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Im Ambiente gibt es sehr gute Schnitzel zu fairen Preisen und ordentlichen Portionen. Das Restaurant bietet eine

    Branche: Deutsche Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Fürberger Str. 34, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 460 68 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „ein "echter" Italiener mit hohem Anspruch an sich selbst. Beste Pizzeria in Remscheid

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid

    Hindenburgstr. 61, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 288 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +3 weitere *
    - „Gemütlicher Biergarten mitten in der Stadt. Was mir hier besonders gefällt? Das sind zuerst die Tapas. Heute habe ich

    Branche: Mexikanische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid / Spanische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Alte Bismarckstr. 8, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 592 63 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „nur gute besonders die Steaks und freundliche Bedienung

    Branche: Deutsche Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    42859 Remscheid
    Tel: (02191) 313 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Ein Bummel durch das Remscheider Allee - Center, als der Geruch von feinem Kaffeearoma einem in die Nase stieg und dann

    Branche: Cafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestrasse 74, 42853 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Was soll ich Euch sagen einfach Klasse, sehr große Jura caffe Automaten dazu röstet er selbst eigenen Caffe. Es gibt ihn

    Branche: Automaten in Remscheid Alt-Remscheid / Cafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Stuttgarter Str. 18, 42853 Remscheid
    Mobil: (0171) 217 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Wenn man schon eine zeitlang durch das Alleecenter gelaufen ist, hier und dort einen Einkauf getätigt hat, wird es

    Branche: Imbiss in Remscheid Alt-Remscheid / Asiatische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestrasse 74, 42853 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    31 .

    - „mniam mniam es gibt schon pizza für 4,50 euro die super lecker ist und noch besser als eine für 10 euro irgend wo. die

    Branche: Pizza in Remscheid Alt-Remscheid / Essensbringdienste in Remscheid Alt-Remscheid

    Markt 15, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 66 00 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Griechisches Restaurant mit hervorragender Küche. freundliches und hochqualifiziertes Personal. ...

    Branche: Bistros in Remscheid Alt-Remscheid

    Schützenstraße 33 A, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 247 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Würstchen liegen zu lange auf dem Grill. Soße ist lauwarm und mittelmäßig. Pommes sind nix besonderes. Der Chef selber

    Branche: Imbiss in Remscheid Alt-Remscheid

    Büchener Str 1, 42857 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +16 weitere *
    - „Super nette Bedienung, Essen war herausragend.Wir kommen wieder... Parkplatz vor der Tür, Preise völlig in Ordnung.

    Branche: Deutsche Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Kirchhofstr. 22, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 262 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „einfach sehr gutt

    Branche: Internationale Küche in Remscheid Alt-Remscheid / Steakhaus in Remscheid Alt-Remscheid

    Oberhützer Str. 30, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 694 52 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „super Service, super leckeres Essen. Wir würden immer wieder kommen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid

    Konrad-Adenauer-Str. 7 C, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 690 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Besser geht`s nicht! Wir sind seit etwa 6 Monaten Stammgäste mit unserem Betrieb und jeder einzelne Mitarbeiter ist

    Branche: Italienische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Nordstr. 61, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 288 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir waren mit einer Gruppe von ca. 15 Personen in der Concordia. Es sollte ein Gänseessen als Abschluss des Jahres

    Branche: Gehobene Küche in Remscheid Alt-Remscheid

    Brüderstr. 56, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 29 19 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gutes Frühstück, reichlich, wird alles nachgereicht, Kaffe zum abwinken. Super. Kann es nur empfehlen.

    Branche: Cafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Wallburgstr. 46, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 589 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +1 weitere *
    - „Der Weihnachtsmarkt mit seinen Buden war abgehakt incl. dem Wetter mit Nieselregen und Nebel, so ging es erstmal ins

    Branche: Cafés in Remscheid Alt-Remscheid / Frühstück Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Theodor Heuss Platz 7, 42853 Remscheid
    Mobil: (0157) 85 88 26 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +1 weitere *
    - „Die Bäckerei Evertzberg steht immer für Qualität und freundliche Mitarbeiter. So wars immer und wird auch immer so

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid / Cafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestrasse 74, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 222 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Habe gerade ein Kakao bestellt. Der Kakao war sehr lecker, besonders draussen wenn es Regnet wärmt er gut. Bei der

    Branche: Eiscafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Hindenburgstraße 99, 42853 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Auf einem Fußgängepassage befindet sich eine kleine China Resturant und heisst "China Pavillion" . Da dachte ich

    Branche: Chinesische Restaurants in Remscheid Alt-Remscheid

    Alleestr 55 A, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 691 40 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Das am Waldrand gelegene Restaurant bietet im Sommer auch einen netten Biergarten, der unter großen Bäumen liegt. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid

    Küppelstein 29, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 890 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Gute Küche, uriges Ambiente

    Branche: Internationale Küche in Remscheid Alt-Remscheid / Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid

    Morsbach 25, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 741 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Freundliche Bedienung, leckeres Essen, gute Preise. Gemütliches Ambiente.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid

    Losenbücheler Str. 44, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 690 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Der BackPunkt heißt BackWerk. Es ist eine SB-Bäckerei mit Kaffee und Latte Macchiato aus dem Automaten. Drin und

    Branche: Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid / Cafés in Remscheid Alt-Remscheid

    Willy-Brandt-Platz 1, 42859 Remscheid
    Tel: (02191) 842 72 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Seit der Neueröffnung in diesem Jahr unter neuer Leitung hat die Qualität sehr stark an Qualität gewonnen. Der Imbiss

    Branche: Imbiss in Remscheid Alt-Remscheid

    Vieringhausen 25, 42857 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Und wieder nur nen Döner !!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid

    Markt 2, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 20 98 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Die Bäcker Hosselmann bot heute 6 Quarkbällchen für 2,94 Euro an. Einzelreisende 0,60 Euro. Ich woll...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid Alt-Remscheid / Bäckereien in Remscheid Alt-Remscheid

    Kronprinzenstr. 1, 42857 Remscheid
    Tel: (02191) 690 73 19
    Neu hinzugefügte Fotos