Eine sehr freundliche und kompetente Bedienung. Tolle Beratung!!
Vielen lieben Dank HerrWright
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine sehr freundliche und kompetente Bedienung. Tolle Beratung!!
Vielen lieben Dank HerrWright
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn mal einmal sitzt, wartet man gespannt wie es weiter geht. 15 bis 20 Minuten bis jemand trotz Terminvereinbarung nach den Wünschen fragt. Dann wird der Kunde mit Tablett verifiziert. (Super)
Nach einem wiederholten Brillenkauf wartet man auf die e-mail zwecks Abholung mit dem Vermerk
"Termin- Vereinbarung". Per e-mail versucht: wurden nur Vorschläge gemacht, selbst konnte man nicht wählen, (es sei viele Tage später, aber auch hier nur zur Auswahl) per Telefon habe ich mit zwei Telefone... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ältere hilfsbedürftige Kunden sind hier nicht erwünscht. Trotz Terminvereinbarung und dazu nochmals erfolgter Rückbestätigung per Telefon, wurde vor Ort der Zutritt für die Hilfsperson einer strak Dementen Kundin verwehrt. Der Sehtest durfte nicht begleitet werden. Nach Insistieren durfte dann bei der Brillenauswahl die Begleitung in den Laden. Komischerweise waren dort mehrere Kunden zu zweit (Mutter mit Tochter ca. 16 Jahre, zwei gleichalte Frauen ca. 55 Jahre, alle nicht hilfsbedürftig)... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
chbien nicht zufireden der Beraterin .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr langjährige Kundin, aber inzwischen nicht mehr zufrieden. Früher war es einfacher, bedient zu werden. Jetzt steht man an der Kasse an - und wenn man nicht lange stehen kann und sich an einen der vielen freien Plätze setzt, wird man überhaupt nicht beachtet. Auch auf Nachfrage nicht und dem Hinweis, dass man nicht lange stehen kann. Früher ging es ohne die Steherei an der Kasse, aber es gibt auch keinen Hinweis, sich zuerst an der Kasse anzustellen. Wenn ich irgendwo an der Kasse stehe,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Empfangsdame hat die Reihenfolge der Kunden nicht einhalten können/ wollen.
Nach dem 3 Kunden dran gekommen sind, die nach mir hereinkamen, bin ich nach 35 Min. warten wieder gegangen.
Nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bereits viele Fielmann Läden gesehen aber hier, dieses Team, dieser Service und vorallem diese Niederlassungsleitung waren wirklich überzeugend.
Ich empfehle es jeden der einen richtig guten Optiker sucht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war bisher immer zufrieden, letzt Woche jedoch war ich zum letzten Mal da. Man wurde total undfreundlich behandelt, da ich nur einen Sehtest machen wollte und man mir weder Gläser noch ein Gestell verkaufen konnte. Zudem wurde ich erst bedient, als alle anderen Kunden, auch die die nach mir kamen, bedient wurden. Dann wurde der Sehtest durchgeführt, bei dem man mir dann sagte, dass irgendwas mit meinen Augen nicht stimmen würde. Also im Umgang mit Kunden sollte echt mal eine Schulung... weiterlesen
Leider ist man bei Fielmann sofern man über diese Brillenversicherung kauft Kunde Zweiter Klasse.Nur Schrott und man wartet ewig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
immer pünktlich, freundlich, es wird gehalten, was versprochen wird, korrekt + kulant
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
der Service ist super...weiter auf 11880
Super Freundlich und Super Preise was will man mehr? Hatte noch nie Probleme mit Fielmann, sie fragen mich sogar regelmäßig ob ich Probleme ...weiter auf Yelp