Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Sport

Meine Tochter wollte unbedingt tanzen gehen.
    Nachdem sie 1x zum Schnuppern im
    Tanzraum war, fiel ihr die Entscheidung sehr leicht.
    Sandra hat meine Tochter sehr schnell in ihren Bann gezogen.
    Seit ca einem halben Jahr besucht meine Tochter nun schon 1x wöchentlich den Tanzraum und kann es kaum abwarten, bis endlich wieder Tanzen angesagt ist.
    Da wir als Eltern nie dabei sind, kann ich nur das beurteilen, was meine Tochter mir berichtet.
    Aber das ist ausnahmslos positiv und mitreißend.
    Ich bin sehr froh, dass wir Sandra haben und sie den Kindern so viel
    Freude beim Tanzen bereitet.

Tanzschulen / Ballettschulen in Remscheid

Ich bin seit September 2021 in diesem Studio angemeldet und liebe die Vielfalt an Geräten dort.
    Es gibt sehr schöne Kurse zu unterschiedlichen Zeiten, von denen ich schon einige getestet und für gut befunden habe.
    Wie in wahrscheinlich jedem Studio wird es zu den Stoßzeiten recht voll.
    Da ich aber meist eher der frühe Vogel bin, bin ich davon nicht wirklich betroffen.
    Das Personal dort ist hilfsbereit und freundlich.
    Die Sauberkeit lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig, zumal ich dort eigentlich fast jeden Tag jemanden putzen sehe.
    Aber das hat nichts mit meiner Bewertung des Studios zu tun.
    Die Duschen sind sauber und die Haartrockner erfüllen auch ihren Dienst ;-)
    Ich gehe sehr gerne ins FitX und habe es schon häufig weiterempfohlen.

Fitnessstudios / Yoga in Remscheid

Top Leute, klasse Team. Training bei Profis.

Sportschulen in Remscheid

Ich habe im ladywell Remscheid einen Präventionskurs gemacht. Es gab eine sehr freundliche Einweisung und während des Trainings eine aufmerksame "Überwachung", so dass gewährleistet war das man sich richtig an den Geräten verhält.
    Außerdem gab es ein ausführliches Gespräch über wünsche und Ziele mit anschließendem Wiegen und besprechen der Daten. Sowohl vor dem Start als auch zum Abschluss.
    Man konnte jederzeit Fragen stellen. Die wurden freundlich beantwortet.
    Die Kurse die angeboten werden sind vielseitig, da ist garantiert für jeden etwas dabei.
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder für einen Kurs dorthin gehen. Da ich aus Wuppertal komme ist es für mich umständlich einen Jahresvertrag abzuschließen. Wenn ich da wohne würde dann sofort.
    Vielen Dank an euch für die liebe Beratung, Betreuung und letztendlich auch der erste Erfolg zu meinem Wunschgewicht.
    Katharina B.

Fitnessstudios in Remscheid

Eine gute fundierte Beratung und ein spitzen Sattel von Herrn Schenck

Reiten in Remscheid

Toller Laden! Tolle Auswahl! Kompetente Beratung! So sollte es sein, damit man gerne wieder kommt.

Sportbedarf in Remscheid

Top Leute, klasse Team. Training bei Profis.

Sportschulen in Remscheid

von Tahir

Hallo ich war mal dort angemeldet und es hat mir Spaß gemacht ich war da paar Monate habe paar prüfungen gemacht habe den Grün gurt mache gerade den Lila Gurt und ich kann das nur jedem Empfehlen mir macht karate Spaß und mann kann ordentlich frust ablassen wenn man mal sauer ist oder so und der Lehrer Bodo ist auch nett und Hilfreich.

Vereine / Sportschulen in Remscheid

Man war in verschiedenen Geschäften gewesen, da Frau einen Neuen Trainigsanzug kaufen wollte. Irgendwie passte ein Teil dann nicht so richtig, so daß man letztendlich bei Sport Sperk im Alleecenter hineinging.

Sofort kam eine Verkäuferin zu uns hin, mit der Frage: Kann ich helfen? Und ja, Sie konnte. Meine bessere Hälfte wurde gut beraten, so an die 4 - 5 verschiedenen Trainingsanzüge wurden von der Verkäuferin zur Umkleidekabine gebracht.

Ein bischen hier zupfen, damit auch nichts klemmte, da die Länge der Hose kontrollieren und nach knapp einer guten 1/2 Std. war Frau um einen Trainigsanzug (Adidas) reicher - und Sport Sperk auch.

Für die wirklich gute Beratung bekommt diese Filiale alle5 ***** und man kann Sport Sperk gerne weiterempfehlen.

Sportbedarf in Remscheid

marionh ...und das Portmonnaie sicherlich etwas schmaler ? lach..

Viel Spaß mit dem neuen Outfit - bei einer guten Beratung kommt man doch immer wieder gerne vorbei, nicht wahr ?

Sportbedarf in Remscheid

marionh ...und das Portmonnaie sicherlich etwas schmaler ? lach..