Bei meiner heißgeliebten Sony FDR AX53 funktionierte die Touch-Funktion des LCD-Monitors nicht mehr.
Ursache war eine defekte Flexleitung. Bester, kompetenter Reparaturservice und Abwicklung von Geissler GmbH. Herzlichen Dank!!!
Geissler GmbH Fotoreparaturwerkstatt
Bewertungen zu Geissler GmbH Fotoreparaturwerkstatt
Völlig inkompetent, unfreundlich. Frage mich wieso darf diese Firma Samsung Kühlschränke im Rahmen der Wertgarantie reparieren, wo sie doch keine Ahnung haben. Zwischenzeitlich waren seit Juli 3 Monteure da, im Anschluss war sofort wieder etwas anderes defekt. Aktuell ist Oktober, die Firma muß man meiden
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Hallo Gemeinde,
am 11.02.22 habe ich auf Vermittlung von Amazon (Garantiefall) einen Mulitfunktionsdrucker Canon GX6050 der Firma Geissler zur Reparatur zugesandt, da immer wieder Ausfall von Druckfarbe beim Drucken gegeben war. Nachdem ich fast 4 Wochen nichts von der Firma gehört hatte, habe ich Amazon um Klärung gebeten.
Erst dies hat die Firma anscheinend bewogen, bezüglich des Reparaturstands eine Meldung abzugeben - am 08.03. erhielt ich Mail, der Drucker wäre nun... weiterlesen
Bin eigens 200km hingefahren zum Spezialisten mit meiner a6500 -leider einen lustlosen, unfreundlichen Verkäufer angetroffen, der auf mein Problem überhaupt nicht eingegangen ist. Kein Interesse für Altglas - das ist alles alter Schrott. Sehr schade !!!!!
Ich hatte meine 5 Jahre alte Sony alpha 6000 s hon aufgegeben, nachde. Sie bei einem Ruck der S-Bahnmit lautem Bumms zu Boden fiel und anschliessend keinen Mucks mehr von sich gab.
Einen Versuch war es wert bei Geissler , wo sonst?
Einwandfreie Kommunikation, ein voll funktionsfähiges Get zurück zu gutem Preis, was will man .ehr?
Ich hatte meine Sony SLT A55 wegen defekt zur Reparatur an die Herbert Geissler GmbH geschickt. Von der Info zum Reparatureingang über den Kostenvoranschlag bis zur Rücksendung innerhalb weniger Tage war alles top. Jetzt ist meine Kamera wieder voll Einsatzfähig. Vielen Dank an den
Service der H.Geissler GmbH!
Ich habe meine Lumix G9 zur Fa. Geissler geschickt, da sich die Gummierung am Gehäuse (Speicherkartenklappe) gelöst hat (Garantiefall). Nach 11 Tagen war die Kamera wieder da. Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen und eine schnelle Antwort auf meine Nachfrage, was für ein Ersatzteil bestellt werden muss. Die komplette Klappe wurde getauscht, nicht nachgeklebt.
Ich bin sowohl mit der Dauer, wie auch mit der Ausführung der Reparaturarbeiten sehr zufrieden.
Werfen Sie Ihr Gerät lieber direkt in den Schrott, als es hier reparieren zu lassen.
Nach einem Haftpflichtschaden wurde mein Objektiv zur Reparatur in dieser Firma geschickt. Nach Abschluss der Reparatur kam das Gerät dezentriert und ohne funktionierenden Fokus zurück, ebenso zeigte es starkes Ghosting. Also die Reparatur reklamiert und nochmals eingeschickt. Das Ergebnis war zwar besser, was den Fokus angeht, aber immer noch nicht auf Ausgangsniveau. Dafür springt nun der Bildausschnitt... weiterlesen
Teile im Rechnung die Nicht ausgetauscht sind!
Ich habe ide Kamera mit einem Fehler an Herbert geissler gmbh zugesandt und es sollte nur der Kartenslot ausgetauscht. Aber nicht dastotroz habe ich ine Rechnung in Höhe von knapp 700€ erhalten. Nach dem ich die Kamera wiedererhalten habe, wurde auch gleich festgestellt, dass in der Rechnung aufgeführte Teil NICHT ausgetauscht wurde, und das war das einzige äußere Teil wonacht ich überprüfen könnte. Zur meiner Hinweis an Fa. Herbert habe ich... weiterlesen
Mein TV ist seit September 2019 bei dieser Werkstatt, heute haben wir den 20.11.19 und ich habe ihn immer nicht zurück! ERBÄRMLICH!!!!!
Super freundliche Damen im Büro, super Arbeit, zügig bearbeitet und repariert. Immer wieder gern!
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Im Laufe meiner langjährigen “Laufbahn” mit verschiedenen Kameras der Marke Panasonic musste ich 2x eine Kamera zur Reparatur einsenden:
Bei meiner Lumix TZ81 gab es ein Problem mit dem Lamellenverschluss und beim Folgemodell Lumix TZ91 sammelte sich Staub auf der Linse, der beim Zoomen als unschöner Fleck sichtbar wurde.
Beide Reparaturen erfolgten auf Garantie, und innerhalb von1 bzw. 1,5 Wochen (Feiertag dazwischen) erhielt ich die Kameras repariert wieder zurück.
Ein sehr guter Service.
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Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meiner Kamera TZ 91. Sie kam sehr schnell wieder zurück und ich war begeistert das ich sie wieder in meinen Händen halten konnte. Sie hat mir tatsächlich gefehlt obwohl ich noch andere als Ersatz hatte, aber die TZ91 ist bisher für mich die Beste Reisezoomkamera.
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Super schnell, total hilfsbereit, unbürokratisch, Bereitschaft den gewissen Extraschritt zu gehen (selbst am Wochenende wurden Anstrengungen unternommen um den gewünschten Kundentermin erfüllen zu können), absolut empfehlenswert, werde den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und an andere weitergeben. Machen Sie weiter so, Glückwunsch ans Team!!
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Einmal Geissler nie wieder Geissler.
Fernseher wird ausgetauscht, wird ohne Fernbedienung geliefert, nach 10 Tagen nachgeschickt und das dann gegen Zahlung. Unverschämt.
Die Firma ist überhaupt nicht weiter zu empfelen.
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Hd-Camera eingesandt - leichter Schaden an einem Kabel aus - verlangen dafür 140 € - warte nun schon eine Woche auf die Rücksendung - reagieren nicht auf eine Mail und telefonisch kommt ständig die Meldung: es wird auf allen Leitungen gesprochen - solche Betriebe die solche Preise verlangen und so mit ihren Kunden umgehen, sollte man aus und vor lassen
Ich habe meine Haarschneidemaschine über Amazon an die Firma Geissler geschickt und habe ein Schock erlebt. Laut Hersteller hat man 2 Jahre Garantie und mein Haarschneidemaschine ist 11 Monate alt. Ich habe eine Email von der Firma Geissler erhalten und da steht das ich die Reparatur selber zahlen muss (144,59) , weil ich sie nicht regelmäßig gereinigt und nicht geölt habe. Ich bin Selbstständig als Friseur und muss meine Maschinen, Schere alles schön sauber halten, erstens aus hygienischen... weiterlesen
Absoluter Flop
Nicht zu empfehlen, kein wunder warum die Menschheit zur Wegwerf Gesellschaft tendiert bei so Vereinen. Am ende ist man gezwungen 40 Euro dafür zu bezahlen, dass man das Gerät unrepariert zurück geschickt bekommt fürs Verschrotten 30€. Reparatur Kosten 140€ Neukauf 140€ danke für nichts.
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Ich habe eine Panasonic LX100. Von Anfang an funktioniert das Steuerkreuz auf der Rückseite nicht richtig. Mein Fotohändler sandte die Kamera zu Geissler in Reutlingen. Nach drei Wochen kam sie zurück -kein Fehler gefunden. Umgehend wurde sie wieder hin geschickt und kam nach vier Wochen zurück -kein Fehler gefunden, Steuerkreuz trotzdem gewechselt. Der Fehler (ungleichmäßiges Schalten, überspringen von Bildern/amenüpunkten) war aber immer noch genau gleich vorhanden. Leider muss ich deshalb... weiterlesen
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Zuerst eine Auskunft! Toll sie wurde mit" Rücksprache"
sehr zu meiner Zufriedenheit kompetend beantwortet.
Selbst die Musik in der Warteschleife angenehm diskret in
der Lautstärke.
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Kamera am 01. des Monats eingesandt, wurde am 05. als "Angekommen" registriert. Danach passierte erst einmal nichts. Am 10. kam dann ein ...weiter auf Yelp
ich hatte eine neue canon camera mit einem akkuladefehler (nach nur wenigen bildern kam die anzeige "akku leer" obwohl dieser noch fast voll war und die camera ging einfach aus). ich habe die camera zur firma geissler gesendet. diese kam dann mit dem vermerk "camera geprüft und in ordnung" zurück ! daraufhin habe ich mir einen neuen akku gekauft. es war allerdings das gleiche problem. nachdem ich gegoogelt habe, wurde mir bestätigt das dieser fehler bei dieser camera bekannt ist und nicht am akku liegt. nun habe ich die camera nochmals an die fa. geissler gesendet-ich warte nun schon seid fast 3 wochen !! ohne jede reaktion !! NIE WIEDER DIESE FIRMA !!!!!!!
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Ich habe meine Sony-Kamera eingesandt mit zwei Defekten, die im Rahmen der Garantie angefallen sind und einem durch Sturz ...weiter auf Yelp
Leider muss ich für dieses schöne Gewächs einer Dienstleistungswüste einen ganzen Mindestpunkt vergeben. Der Reihe nach:
Anfang August ...weiter auf Yelp