Schade, dass man beim kauf einer Brille, in einem fast dreistelligen Bereich, nicht mal ein Etui, in seiner Wunschfarbe bekommt,obwohl es vorhanden gewesen wäre. Wirklich sehr traurig.
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
---
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war immer sehr zufrieden,aber heute war ich enttäuscht. Neue Personal unfreundlich und ironisch. Dankeschön und nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein super Team, Herr Beck hat sich viel Zeit genommen und toll beraten, gehe immer gern dort, empfehle jeden
Mein Sehtesest wurde im galop durchgeführt.
Bei dem darauffolgenden verkaufsgespräch für meine erste leserbrille 1,5 , war ich infolgedessen unentschlossen.
Das gefiel der jungen Dame gar nicht, sie wimmelt meine Fragen ab und schickte mich nach Hause, ich solle mir dort nochmal überlegen,ob ich eine Brille brauche....
Es waren wenig Kunden im Geschäft, das verkaufspersonal unterhielt sich privat und ignorierte die Kundschaft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon lange Brillenträgerin und wollte aufgrund vieler positiver Rückmeldungen Fielmann ausprobieren. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Ich mußte eine Beratung mehrfach erbitten. Zum Gestell gab es keine Beratung. Meine aktuelle Brille ist defekt, das hab ich auch angesprochen. Sie wurde gar nicht beachtet. Nicht gereinigt oder neu eingestellt. Sowas bin ich von anderen Optikern eigentlich gewohnt, gehört zu einem guten Service. Dann wurde Zähneknirschend meine alte Brille... weiterlesen
Neue Brille wurde ruiniert.Erst nach mehrmaliger Hinweis wieder in Ordnung gebracht.Sehr desinteressiert und unfreundlich.