Neueste Bewertungen für Rhauderfehn im Bereich Reisen

von moke

Schlechter Service, unfreundliche arrogante Mitarbeiter.

Ein Anrufbus, welcher auf Anruf nicht kommt und Mitarbeiter die am Telefon freche, sinnfreie Kommentare von sich geben.

Ich musste ein Taxi nehmen.
    Danke lieber Anrufbus.

Busbetriebe in Rhauderfehn

von Fenna

Angenehme Athmosphäre, freundliche Bedienung, Preise sind angemessen. Als Vorspeise gab es als Aufmerksamkeit des Hauses, die nicht bestellt war und mit Ansage serviert wurde, eine kleine Pastete auf Pumpernickel mit Salat. So konnten wir die Wartezeit aufs Essen gut aushalten. Das Verlaatshus hatte "Schnitzelwoche", 5 Schnitzelgerichte auf einer Extra-Karte. Davon haben wir (3 Personen) alle Gebrauch gemacht und waren sehr zufrieden! Freunde von uns hatten eine Ferienwohnung in der Nähe und waren insgesamt viermal im Verlaatshus. Auch ihr Hund, der jedes Mal still unterm Tisch lag, bekam seine Schale mit Wasser. Das Verlaatshus ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

von nw123

Hier wird für den Gast alles getan! Supernette Gastfamilie und tolle Umgebung.

Ferienhäuser in Rhauderfehn

von nw123

Hier wird für den Gast alles getan! Supernette Gastfamilie und tolle Umgebung.

Ferienhäuser in Rhauderfehn

Ein sehr gutes Freundliches Taxiteam die zuverlässig und immer freundlich ihren Dienst machen ! Preise dort sind okay. und sehr zuverlässig

sehr zu Empfehlen

Taxi in Rhauderfehn

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rhauderfehn

Das Essen ist mal gut und mal auch nicht so gut, keine Ahnung warum....Ambiente ist ganz okay und das Personal ist freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rhauderfehn

Pro
    - günstig
    - ländliche Gegend
    - ruhige Lage

Contra
    - bei Hochzeiten etc. gibt es nicht genug Parkplätze so das man im Halteverbot parken muss
    - das Personal könnte freundlicher sein
    - hinter den Kulissen gibt es knartsch was der Gast direkt mit bekommt

Hotels in Burlage Gemeinde Rhauderfehn