Neueste Bewertungen für Rhauderfehn im Bereich Reisen

Auf sich ist das Ehemalige Hotel Nanninga ok, wenn man mal vom Geschreie hinter den Kullissen absieht die leider bis in den Gastraum durchdringen, das gab es unter der damaligen Leitung nicht.
    Das Essen ist OK, der Service könnte Schneller und Freundlicher Auftretten, wegen all den Kleinigkeiten leider nur 2/5 Sterne Möglich, vielleicht ändert sich zum "möglichen" nächsten Besuch etwas.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rhauderfehn

von Cali

Haben bereits mehrfach über diese Reiseberatung gebucht und waren immer mit dem Service zufrieden.

Reisebüros in Rhauderfehn

von Z0123

Ganz ganz schlechte. Die Beamten des Sozialamtes sind unfreundlich und helfen nicht, sondern behandeln Menschen wie den letzten Dreck. Ich weiß von anderen, die dort schon mal gearbeitet haben, dass die Höheren sehr schlecht sprechen über Sozialhilfeempfänger bzw. HartzIV Empfänger. Es ist öfter vorgekommen, dass Menschen weinend aus den Zimmern gekommen sind. Dann lügen die Beamten dort sogar. Unsere jüngste Tochter hat dort die Hand zwischen der Schiebetür bekommen und das stand nicht in der Zeitung weder wurde was unternommen. Letztens hat ein kleiner Junge was gehabt in einem Supermarkt an der Kasse und das stand in der Zeitung, aber wenn ein Mädchen sich die rechte Hand erheblich verletzt und das bei der staatlichen Gemeinde, dann steht es nicht in der Zeitung. Aber laut Bibel sind Töchter nie geboren sowie Eva und Maria.

Hotels in Westrhauderfehn Gemeinde Rhauderfehn

Ein golocal Nutzer und welche persönlichen Erfahrungen hast DU mit dem Rathaus gehabt? (muss ja nicht unbedingt in der Zeitung erwähnt werden, dass Eure Tochter sich die Finger dort geklemmt hat, sorry - wie hat man denn in Sachen erste Hilfe darauf reagiert, das ist doch ionteressant zu erfahren, meinst du nicht?)

von petry77

Toller Service im Landkreis Leer...immer schnell verfügbar und sehr pünktlich!
    Die Busse sind so gemacht das man auch mit kleinen Handcaps gut ein und aussteigen kann!
    Die Preise sind in Ordnung...wenn auch für Kurzstrecken "etwas" hoch...aber das kann man ja selbst entscheiden!
    Busse fahren sogar Sonntags nach festen Terminen(nach Nachfrage)...so steht auch am Wochenende einem Ausflug nichts im Weg.
    Wenn man nicht wirklich mobil ist...ist dieser Service echt der HIT!!!

Busbetriebe in Rhauderfehn

petry77 Hab leider nur ein paar Preisbeispiele...also innerorts 3,10 -3,60€ und mit Schwerbehindertenausweis innerorts alle Fahrten 1,00€!
    Fahrten ausserhalb werden nur angeboten wenn kein regulärer Busbetrieb verkehrt...habe ich noch nicht genutzt,deshalb kann ich da nix zu sagen;)