Neueste Bewertungen für Rhauderfehn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von dmfehn

Angenehme und entspannte Atmosphäre, kompetente und aufmerksame Bedienung; Zubereitung der Speisen in angemessener Zeit, empfehlenswerte Speiseauswahl vorwiegend mediterraner Küche, alle Speisen- besonders erwähnenswert die Salatvariationen - immer frisch zubereitet. Weinauswahl könnte etwas umfänglicher sein.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Rhauderwieke Gemeinde Rhauderfehn

von lkw

Wir waren eine angemeldete Gruppe von etwa 20 Personen. (kein Boßeltrupp)

Wirt macht stress u. schmeißt seine Gäste nacheinander raus, weil plötzlich jeder von uns Schuldig war.
    Erst als sich alle draußen auf dem Heimweg machten, war ein Zeuge vor Ort, der mit uns sprach, der alles gesehen hatte u. uns bestätigte, dass keiner von uns angefangen noch Schuld war, auch der Beschuldigte nicht. Einer Person, mit grüner Mütze einer anderen Gruppe (etwa 30 Pers.), die an der Gaststätte vorbeikamen u. sich auf den Vorplatz aufhielten, hatte wohl bedingt Alkohol überreagiert u. es kam zu einen Zwischenfall draußen vor der Eingangstür, wo wohl eine kleine Scheibe v. Aushängeschild o.s.an der Wand zerbrochen war. Diesen Typ passierte aber nichts.
    Dabei rastete der Wirt Herr Eissing total aus, polterte nach draußen und warf den jungen Mann von uns, der in dem Zwischenfall verwickelt war, ohne sich über den Vorfall zu erkundigen in einen vor der Eingangstür befindlichen Blumenkübel und alles weitere nahm seinen Lauf. Ein normales Wort konnte nicht mehr gesprochen werden. Jede Person von uns wurde angebrüllt u. des Hauses verwiesen.

Restaurants und Gaststätten in Burlage Gemeinde Rhauderfehn

Ich fande es eine frechheit, dass der lieferant mich gefragt hat ob meine Brüste echt sind! Hätte am liebsten noch mal angerufen!

Imbiss in Rhauderfehn

Eiscafés / Pizza in Rhauderfehn

Schnell und sehr lecker....

Griechische Restaurants in Rhauderfehn

Schnell und sehr lecker....

Griechische Restaurants in Rhauderfehn

von Zabusa

Angenehmes Ambiente und sehr leckeres Essen.

Das Verlaatshaus liegt sehr zentral in Rhauderfehn. Es ist eine sehr große Halle und ist sehr gut für größere Veranstaltungen wie Hochzeiten Konfirmationen oder oder oder zu empfehlen. Das Buffett (war bei einer Konfirmation) war sehr reichhaltig und wurde immer wieder frisch nachgefüllt. Es schmeckte sehr lecker.
    Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen, da ich eingeladen wurde. Aber ich habe mir mal sagen lassen, dass die Preise sich leider stark erhöht hätten. Aber alles in einem ist das Verlaatshaus zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rhauderfehn

von gitimi

Wir kehren immer wieder sehr gerne in Birgit's Gasthof ein!
    Tolles Essen, nette Bedienung, schönes und stimmungsvolles Ambiente, schneller Service und alles ist sauber!
    Die Weihnachtsdekoration ist wirklich wunderbar geworden! Kompliment!!!
    Die Buffets sind für uns der Hit! Egal ob warmes Buffet oder das Frühstücksbuffet!
    Auch mit dem Buffet-Essen außer Haus haben wir nur gute Erfahrungen gemacht!
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier ebenfalls!
    Liebes Team von Birgit's Gasthof: Macht weiter so! Ihr seid toll!!!

Deutsche Restaurants in Langholt Gemeinde Rhauderfehn