Neueste Bewertungen für Rhede / Westfalen

von JohnC

Dieser Norma Markt ist gut gelegen und hat eigene Parkplätze vor der Tür. Nur leider ist der ganze Markt etwas klein und deswegen fühlt man sich etwas beengt wenn man hier einkauft. Das Personal ist freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rhede in Westfalen

von rinna

Der Medimax in Rhede ist ein vergleichsweise kleiner Elektrofachmarkt. Daher ist die Auswahl recht begrenzt. Haben dort vor einiger Zeit einen Receiver erworben, der sich zu Hause offensichtlich als bereits gebraucht entpuppte. Der Umtausch einen Tag später gestaltete sich recht schwierig, da der Artikel nicht mehr unbenutzt war...
    Ich kaufe hier nur noch im Notfall, zumal die meisten Artikel im Internet deutlich günstiger verkauft werden als im Medimax und mir dann auch noch bis an die Haustür geliefert werden.

von rinna

Sehr gut sortierter Schuhmarkt. Die Auswahl im Siemes Schuhcenter ist wirklich riesig und das nicht nur in den gängigen Größen. Es werden sowohl Makenschuhe als auch noname Schuhe angeboten. Gerade zum Ende Saison werden die Schuhe deutlich reduziert. Auch Brautschuhe werden in verschiedenen Modellen angeboten. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bemüht den Schuhe in der passenden Größe herbei zu schaffen. Absolut empfehlenswertes Schuhgeschäft!

Schuhe / Einzelhandel in Vardingholt Stadt Rhede in Westfalen

ALDI ist zwar eine Name unter den Discountern, man sollte meinen jede Filiale ist identisch. Leider ist dies nicht immer gegeben. Hier fehlt es an Personal, und an ausreichend Produkten aus dem Werbeprospekt! Oft sind Artikel bereits um 11Uhr des ersten Aktionstages ausverkauft. Ärgerlich und vermeidbar.

Verbrauchermärkte / Wein in Rhede

Heisse-Kiste, direkt an der B67 ist ideal für alle Arbeitnehmer des Industriegebietes in Rhede und Umgebung! Ein täglich wechselnder Mittagstisch sorgt für Abwechslung für Stammkunden. Ideal auch für Familien mit Kindern.
    Immer lecker, immer freundlich, jedoch für einen Imbiss sehr früh geschlossen.

Restaurants und Gaststätten in Rhede in Westfalen

Schuhe / Einzelhandel in Vardingholt Stadt Rhede in Westfalen

von JohnC

Wirklich toller Bäcker! Super freundliches Personal und die Backwaren schmecken sehr gut. Meine Freundin bringt mir häufig etwas von hier mit, wenn sie mal wieder in Rhede war.
    Sehr viel Auswahl, da bleibt kein Wunsch offen!

Bäckereien / Lebensmittel in Rhede in Westfalen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rhede in Westfalen