Neueste Bewertungen für Rhede / Westfalen

Beim ersten Mal brauchte ich nur eilig einen Haarschnitt. Aus dem einen ist es zur Regelmäßigkeit geworden. Ich bin sehr gerne Stammkunde hier.

Friseure in Rhede in Westfalen

Weil:
    Beratung auf den Punkt, präzise und fair.
    Immer darauf geachtet wird, dass kein Kunde lange warten muss.
    Werkstatt ist Top ausgestattet und kompetent besetzt.
    Hatte den Eindruck, dass nicht das teuerste Fahrrad verkauft werden sollte, sondern dass 100% passende.
    Und vor Allem: Authentisch und Nett!!!!
    Klasse !!!!

Nähmaschinen / Fahrräder in Rhede in Westfalen

Tolle Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnellen Lieferzeit. Immer wieder gerne!

Marketing in Rhede in Westfalen

Hier kann man gut hingehen, wenn man sich mal absprechen möchte und niemanden hat dem einen zuhört. Oder man braucht für irgendwas hilfe, wird auch hilfe geboten. Hier findet man immer ein offenes Ohr.

Hallo ! Meine Familie und Ich kaufen seid über 50 Jahren bei Stenneken Brot Brötchen und Kuchen ! Ich habe schon viele Bäcker ausprobiert, aber keiner kann mithalten . Und jetzt das beste Stenneken gibt es jetzt auch in Bocholt/Mussum und ich muss nicht mehr bis Rhede fahren super wir freuen uns.

Bäckereien in Rhede in Westfalen

von Anne91

Der Inhaber ist sehr unfreundlich und reagiert unverschämt auf eine normale freundlich gestellte Frage, ich war total entsetzt.
    Das Waschergebnis war im vergleich zu anderen Anlagen in der Umgebung auch deutlich schlechter, auf meinem auto waren jede menge weißer flecken das ich in Bocholt erneut waschen gefahren bin.
    Leider kann ich diese Waschanlage nicht weiter empfehlen

Waschanlagen in Rhede in Westfalen

von i c sch

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, kurzweilig gestaltete Reha-Stunden in lockerer Atmosphäre - ich bin immer gern zum Reha gegangen und werde wiederkommen. Vielen Dank ;-))

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rhede in Westfalen

Man fragt eine Küche an und der Berater sagt: "Für so ein kleines Buget (3000€) wäre der Zeitaufwand für die Beratung zu hoch."

Möbel in Rhede in Westfalen

von Anne91

Leider kann ich diese Waschanlage nicht weiter empfehlen

Waschanlagen in Rhede in Westfalen

die bauendreinigung war vom Allerfeinsten...Top job..und es mußte wirklich gezaubert werden..tolle organisation, tolle arbeit und alles tip top sauber..wirklich Reinigung von "A bis Z"

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Rhede in Westfalen