Neueste Bewertungen für Rhede / Westfalen

Schlechter Service !!
    Hauptsache es wird was verkauft , bei Umbauarbeiten und Gewährleistungsansprüchen — wissen Herr Homtkamp und sein Sohn von gar nichts .
    Da kann man auch im www bestellen!

Nähmaschinen / Fahrräder in Rhede in Westfalen

Macht Spaß bei „Hünting Home Company“ in Rhede einzukaufen auch bei warmen Wetter.
    Wir haben heute eine Küche und Wohnzimmer-Möbel bestellt. Der Küchenberater „Herr Schierenberg“ nahm sich richtig Zeit für die kompetente Beratung und Planung der neuen Küche. Auch in der Wohnzimmer Abteilung wurden wir ohne Zeitdruck von „Herrn Blank“ bedient. Wir fühlten uns in beiden Abteilungen immer verstanden und gut aufgehoben. Auch der Preis war fair. Da lohnte sich sogar die Anfahrt von Schermbeck.
    Fünf Sterne geben wir gerne, sie sind echt verdient.

Küchen / Möbel in Rhede in Westfalen

Ich möchte gerne 5 Sterne für dieses Restaurant vergeben da ich gerne dort Pizza esse.Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Speisen und ich finde das es in diesem Restaurant sehr gut schmeckt.Das ist mal ein Lob an den Chefkoch.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen

Pizza in Rhede in Westfalen

von göry

Leider ewig defek. Man fährt extra hin und zwei Tage in Folge steht ein Schild, dass wegen Wartungsarbeiten erst drei oder vier Stunden später wieder auf ist. Und dann reagiert der Inhaber noch laut und unverschämt wenn man verärgert aber ruhig und in normaler Lautstärke (da Kinder im Auto) sagt, dass sie doch etwas häufig die Kunden verprellen und es noch andere Waschanlagen gibt. Nunja, es gibt wirklich viele andere Waschanlagen...

Waschanlagen in Rhede in Westfalen

göry Natürlich, ist nur eine Frage der absoluten Häufigkeit und wie man damit umgeht.
    Deppy Und wenn die Anlage so schlecht ist, das man hier mit "lieber nicht" bewertet, warum fährt man da mehrmals hin?

Sehr nette Leute. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Therapeuten sie verstehen ihre Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rhede in Westfalen

Schlechter Service !!
    Da kann man auch im www bestellen!

Nähmaschinen / Fahrräder in Rhede in Westfalen

Ich habe dort meinen Abschluss gemacht!
    Die Lehrer dort waren alles sehr kompetent und wollten den Kindern auch wirklich etwas beibringen und nicht nur stumpf aus einem Buch vorlesen und Aufgaben verteilen... Natürlich war es nicht immer so einfach und spaßig mit den Lehrern, jedoch hat man Sie nach einer langen Zeit in sein Herz eingeschlossen. Jeder Lehrer war sympathisch und es wurde versucht immer die Wünsche der Schüler zu berücksichtigen(egal wie verrückt es auch war). Als einer der letzten Jahrgänge kann ich nur sagen dass es die schönste Zeit meines Lebens war und es mich für mein Leben geprägt hat.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Rhede in Westfalen

Hier ist allea perfekt! Nette Mitarbeiter, leckeres Essen und vorallem die sehr großzügigen Portionen!! Es gibt über 100 Gerichte! Man könnte denken, dass die Qualität der einzelnen Gerichte darunter leidet, aber dem ist definitiv nicht so!
    Jedes einzelne Gericht wird mit Liebe zubereitet, das kann man sofort schmecken... Ich persönlich nutze auch sehr oft den Lieferservice. Natürlich kommt es dann auch mal am Wochenende vor, dass ich mein Essen etwas später als angenommen bekomme. Jedoch ist das völlig normal bei der Menge an Bestellungen die am Wochenende eingehen.
    Für mich bleibt es noch mein Stammlokal, schon seit 7 Jahren.

Imbiss / Pizza in Rhede in Westfalen

Ich war zum erstenmal dort, bin total zufrieden ! Sie hat super sauber gearbeitet , und hat sich Zeit gelassen ! Kann ich nur empfehlen !

Fingernagelstudios in Rhede in Westfalen

Also ich bin zufrieden mit dem Laden.Besonders der Geselle ist einsame Spitze.Wenn mit meinem Rad was ist bringe ich es nach Giesing.

Motorräder / Fahrräder in Rhede in Westfalen