Neueste Bewertungen für Rheinbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin seit der ersten Stunde Patient! Bin sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rheinbach

Konnte Dr. El-Sawaf bei einer Impfaktion für Kinder kennenlernen. Er ist sehr freundlich und geht wirklich einfühlsam mit Kindern um. Die Praxis kenne ich auch. Diese liegt in Nähe des Stadtparks, nicht weit vom Zentrum und vor allem nicht weit vom Himmeroder Wall. Dort gibt es die meisten Parkmöglichkeiten. Das Zentrum von Rheinbach ist dann auch sehr nah und man kann alles fußläufig erreichen. Die Praxis bietet vor der Türe 2-3 Parkplätze und weitere auf der Straße. Apotheken sind in 5-10 Minuten fußläufiger Entfernung auch erreichbar. Ich kann den Kinderarzt ausdrücklich empfehlen.

In der Hausarztpraxis von Dr. Berner bin ich seit Übernahme der Praxis von seinem Vorgänger Dr. Gonsch Patient.
    Mittlerweile im Ärztehaus Rheinbach gelegen ist die Praxis hell und modern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Das Wartezimmer ist angenehm angelegt. Parkplätze sind am Ärztehaus ausreichend vorhanden. Außerdem gibt es eine Apotheke, eine Bäckerei und zahlreiche Ärzte andere Fachrichtungen sowie ein medizinisches Sportstudio. Das Ärztehaus liegt zwar am Rande von Rheinbach. Ist aber mit dem Stadthüpfer und dem Rad gut erreichbar. Dr. Berner ist ein äußerst guter Arzt mit viel Erfahrung und ist gut mit anderen Ärzten vernetzt.

Mittlerweile heißt die Zahnarztpraxis Marc Prinz. Ich habe die Änderung über das Formular eingegeben. Leider wurde meine Eingabe nicht verarbeitet. Details findet man unter https://zahnarzt-prinz.de/
    Dennoch möchte ich die Praxis gerne bewerten. Marc Prinz ist ein sehr guter und professioneller Zahnarzt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt ist einfühlsam und berät gut und geduldig. Die Behandlung ist sehr gut. Ich bin hier seit längerem in Behandlung, und habe stets die beste mögliche Behandlung erfahren.
    Die Wartezeiten sind kurz und das Terminmanagement sehr effizient. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich.
    Es gibt Fahrradstellplätze vor der Tür und 3 PKW Stellplätze. Ansonsten kann man an der Straße oder in der Nähe parken. Die Praxis liegt zentral in Innenstadtnähe.

von Grucco

Eine kleine Verletzung am Schienbein, innerhalb von 2 Monaten dreimal von Ärzten begutachtet, heilte nicht, trotz deren positiver Prognose. In meiner Not wandte ich mich an Frau Ansey, die nicht nur begutachtete sondern untersuchte und feststellte, dass die kleine Verletzung zu einer 8 cm langen Höhle unter der Haut geführt hatte. Na, da werden wir bis Weihnachten zu tun haben sagte sie. Wir haben Weihnachten und die Wunde ist verheilt. Ich kann Frau Ansey nur wärmstens empfehlen. Neben höchster fachlicher Kompetenz verfügt sie auch über eine wohltuende persönliche Ausstrahlung und Patientenorientierung! Danke, sehr verehrte, liebe Frau Ansey.

Sanitätshäuser / Krankenpflege in Rheinbach

Grucco Nein, keine Ärztin. Möchte nichts Verkehrtes sagen, aber sie war, soweit ich weiß, Krankenschwester in der Unfallchirurgie.
    Hat sich auf der Basis dieser Erfahrungen in den Bereich Wundversorgung begeben und war mit eine der Ersten, die das hauptberuflich gemacht hat.
    02 Check ..
    Blicke noch nicht ganz durch. Hat wohl die Zusatzausbildung.

Dennoch muss ein Arzt vorher diagnostizieren. Ob wie Beschrieben, eine Nichtärztin eine tiefe Stelle in der Wunde untersuchen darf, bedarf noch der Klärung. Der Mitbewerb wird sich vermutlich diese Bewertung genau ansehen, besonders das mit der tiefsitzenden Stelle.

Was erfreulich ist, ist der erzielte Heilerfolg. Gratuliere.
    Grucco Bitte den nachfolgenden Beitrag von Sigrid Zerlett lesen. Sie ist breit ausgebildet und selbst Ärzte stützen sich auf ihre Expertise ab.
    Sehe keinen Beitrag!
    Wenn ein Bewerter weiß, dass die Location einen Beitrag, nach ihm einstellen wird, dann .. . Richtig dann sind Zweifel geboten.

Danke saerdnA.

Wurde zur Sache informiert.
    Die Dame ist zertifiziert. Machet bevorzugt nasse Wundverbände. Sie und ihre Kollegen sind Mitarbeiter eines Sanitätshauses. Sind vom Arztbefund abhängig. Fraglich ob die Kassen zahlen.

Seit einigen Jahren ist Dr. Richter der Kinderarzt meiner Wahl. Ich fühle mich mit meinen Kindern dort sehr gut aufgehoben. Von akuten Erkrankungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen ist man hier an der richtigen Adresse. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten sind kurz. Die Wartezimmer sind schön und kindgerecht. Die Mitarbeiter sind herzlich und immer freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent und geht auf seine kleinen Patienten ein. Ein Aufzug im Gebäude ist vorhanden um die Praxis gut und barrierefrei erreichen zu können. Parkplätze hinter dem Gebäude sind vorhanden.

von Mr. S

In den Krisenzeiten zeigt es sich schnell, who is who. Trotz Quarantäne für den Rest der Republik und verschäften Hygieneanforderungen, geben Mitarbeiter dieser Filiale ihr Bestes. Vielen Dank dafür, dass Sie trotz der Gefahr selbst angesteckt zu werden, Ihre Kunden in einer Notsituation nicht im Stich lassen. Bleiben Sie gesund!

Optiker in Rheinbach

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rheinbach

Tolles Team, Meine Familie und ich habeN gute Hilfe dort erfahren dürfen. Danke sehr, Herr Doktor Brauweiler

von Mr. S

Optiker in Rheinbach