Neueste Bewertungen für Rheinberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Getränkehandel mit Lieferservice aus Rheinberg. Neben dem Abholmarkt können auch Getränke online oder telefonisch bestellt werden. Die Auswahl ist okay und die Lieferzeiten passen auch sehr gut. Alles zusammengefasst kann man nur sagen, die Lieferungen kommen im gewählten Zeitfenster an und wenn doch mal etwas nicht passt, wurden wir telefonisch informiert und wir haben eine Lösung gefunden. Anschließend kann ich nur eine Weiterempfehlung aussprechen und hoffe, dass ich mit diesem Beitrag weiterhelfen kann.

Getränke in Rheinberg

Guter Imbiss in Rheinberg. Wer sich hier von einer längeren Autofahrt oder ähnlichem etwas gutes zu essen gönnen sill, sollte dies aufjedenfall tun, und sich schnellstmöglich selbst überzeugen. Es gibt interessante und vielseite Gerichte, die ich sehr lecker und kostengünstig finde. GERNE WIEDER HIER, DANKE.

Partyservice / Imbiss in Rheinberg

Freundliche Mitarbeiter und ausreichend besetzte Kassen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Rheinberg

Das übliche Kodi-Sortiment. Aber nur eine Mitarbeiterin im Verkaufsraum, die dann noch zusätzlich im Lager arbeiten muss, ist deutlich zu wenig.

Verbrauchermärkte / Haushaltswaren in Rheinberg

Partyservice / Imbiss in Rheinberg

Sehr toller aufgeräumter Laden, Artikel meist alles vorhanden und sehr nettes Personal.. Ausnahmen hat man immer dabei

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rheinberg

Großer Edeka-Markt in Rheinberg auf der Bahnhofstraße.

In unregelmäigen Abständen kaufe ich (meist mittwochs) bei Edeka in Rheinberg ein. Meistens sind es Lebensmittel, die ich bei Discounter nicht oder nur schlecht bekomme, denn das Preisniveau ist, im Vergleich zu Lidl und co, doch meist recht hoch. Andererseits bekomme ich bei Edeka auch mal etwas besonderes. Dafür muss ich dann auch schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ein Blick in das aktuelle Angebotsprospekt lohnt sich. Denn hier kann schon mal den einen oder anderen Euro sparen. Leider habe ich es aber auch schon mal erlebt, dass Artikel Mitte der Woche nicht mehr erhältlich waren.

Der Edeka-Markt in Rheinberg ist sauber, gut sortiert und übersichtlich.
    Das Angebot in dieser Filiale reicht von Kühl-und Tiefkühlkost, Obst und Gemüse, Konserven, Getränke, Backwaren, Süßigkeiten, Fleisch-und Wurstwaren bis zu Haushaltsartikeln und anderen Artikeln.

Das Personal ist freundlich, die Wartezeiten an den Kassen in der Regel kurz.

Parkplätze sind genügend vorhanden. Nebenan gibt es einen Discounter (blaue Schrift auf gelbem Grund) :-)

Lebensmittel in Rheinberg

Partyservice / Imbiss in Rheinberg

Großer Edeka-Markt in Rheinberg auf der Bahnhofstraße.

Der Edeka-Markt in Rheinberg ist sauber, gut sortiert und übersichtlich.

Das Personal ist freundlich, die Wartezeiten an den Kassen in der Regel kurz.

Lebensmittel in Rheinberg