Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheinfelden

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei mir haben sie die Klimaanlage repariert. Es handelt sich um ein Omnibus, bei dem sehr große Erfahrung gefordert wird. Sie haben es schnell, sehr gut und zu einem nachvollziehbaren Preis repariert. Der Inhaber (Martin) ist sehr freundlich.
    Axel Spitz

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nollingen Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf Telefonate und e-mails immer freundlich und wir machen das
    passiert ist leider nie etwas!
    Die Gothaer fordert immer weiter Jahresbeiträge an und sagt von Herr Siebert wäre nichts gemacht worden ...
    ... sehr peinlich! Ich komme mir so belogen vor, wie nie zuvor!
    Auf beantragte Stellungnahme hierzu bekam ich nie wieder eine Antwort oder Rückmeldung von Herr Siebert!
    Daher kann ich hier nur abraten und keine Empfehlung abgeben.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von R. Rolf

    Diese Filiale ist nicht zu empfehlen. Unfreundlich und mangelnde Kompetenz ist das Aushängeschild.
    Meiner Partnerin wird wissentlich das falsche Motorenöl verkauft. Nächsten Tag gebe ich dieses Öl zurück und man will neben den Kassenzettel auch noch die Scheckkarte haben mit der dieses Öl gekauft wurde. Erst nach einer energischen Intervention wurde mir der Kaufpreis zurück gegeben. Das verkaufte Öl hatte das Produktdatum Oktober 2018, auch bemerkenswert

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr erfahrener und kompetenter Tierarzt.
    Man merkt sofort dass Ihm seine Patienten am Herz liegen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Herten Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    immer wenn ich den laden besucht habe war er sauber und bisher hatte ich nur kontakt mit netten Mitarbeitern besonders höflich war das Personal an der Info

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Personal und hilf breit Top Service, Super Beratung, super Atmosphäre
    Ich habe an meine Bekannte weiter empfohlen. preis top top top ......
    Immer wieder

    geschrieben für:

    Juweliere / Schmuck in Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlecht. Ich habe mein Auto auf Parkplatz geparkt und einkaufen, ungefähr 20 oder 25 Minuten gedauert, habe ich Strafzettel bekommen! Hat diese Firma kein EIGENE Parkplätze?

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, sehr freundlich und es wurde Zeit für mich genommen, Super Beratung, super Atmosphäre
    Ich habe bei 9 Personen empfohlene.
    Mein Mann hat dort auch eine Brille geholt. Er war auch Suppe zufrieden mit der Beratung und preis Verhältnisse top

    geschrieben für:

    Optiker in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fahrer sind immer sehr Freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Taxi in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr erfahrener und kompetenter Tierarzt.
    Man merkt sofort dass Ihm seine Patienten am Herz liegen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Herten Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.