Neueste Bewertungen für Rheinfelden

Echt noch nie derart mies gegessen in einem MC Donalds wie hier!
    Essen war kalt, Pommes stanken nach Oel und waren voll latsch... Musste mehrmals dem unmotievierten Personal klarmachen, dass ich zu den Nuggets Sauce zugute habe! Dazu kommt, dass so gut wie Niemand da war... Nachher wusste ich weshalb
    Hier war es früher definitiv einiges besser.
    Uns sehen die da jedenfalls nicht mehr

Imbiss in Rheinfelden (Baden)

Vereinbart noch einen Termin obwohl er wusste dass er in paar Monaten in Rente geht und damit sein Mandat abgibt...
    Preis Leistung stimmt leider nicht. Ausser viel Geld zahlen und keine Ergebnisse gibt es da leider nicht. Jedenfalls bei dem einem Anwalt. Mehrere Termine gehabt und immer von Anfang alles besprochen.
    Ist wohl etwas vergesslich :(
    Persönlich würde ich da nie wieder hingehen und empfehlen würde ich Kanzelei leider auch nicht.

Rechtsanwälte in Rheinfelden in Baden

von Mohau

Wir wollten ein Maderschutz mit Strom bei unserem neuen (4 Wochen) alten Womo installieren. Mit Strom da zwei Hund mitreise können wir kein Hochfrequenz nehmen.
    Alles war frühzeitig geplant und als wir das Fahrzeug abholen wollten:
    - Hat der Strom nicht abgestellt beim öffnen der Motorhaube, da er nicht installiert wurde . Daher Liesen wir das Fahrzeug nochmals da.
    +freundlicher Frau am Empfangsbüro
    -zwei Tag nachdem ich das Wohnmobil abgeholt habe und zuhause auf einen privaten/ geschützten Parkplatz abgestellt habe , sah ich eine Kratzstellen an unserer Markise.

Meine Meinung: zuvor waren wir mit einem T66 da (immer zufrieden) und jetzt, nie mehr!!!

Autohäuser in Rheinfelden in Baden

Jolly Roger Ein Schutzgerät gegen Marder kostet in der Regel zwischen 15 und 20 €.
    Es wird im Motorraum an die Batterie angeschlossen und stellt sich im Fahrbetrieb aus.

Sehr professionelle und sorgfältige Arbeit bei erschwinglichen Preisen. Mein uralter Kerzenständer ist mit Hilfe des Eisenmann-Teams wieder heil und strahlend silberglänzend geworden. Ein solches Ergebnis hatte ich nicht erwartet. Ich bin sehr dankbar für die gute Arbeit.

Optiker / Schmuck in Rheinfelden in Baden

Sehr gute und Proffessionelle Arbeit von J Kurt und seinen Mitarbeitern von neuer Solar Heizung kann die Firma nur weiterempfehlen

Sonstige Gewerbe in Karsau Stadt Rheinfelden

von rsingh

Frau Lodi ist sehr aufmerksam, engagiert, super professionell und nimmt sich viel Zeit. Ihre Produkte kann ich unbedingt weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist tipptopp. Ich bedanke mich bei Frau Lodi für den entspannenden Wellness-Nachmittag und meine Verschönerung!

Kosmetik / Maniküre in Karsau Stadt Rheinfelden

Der größte Fehler den ich gemacht habe dort eine Brille zu kaufen. Sehtest stimmte nicht. Nach 2 Jahren festgestellt. Brille war viel zu Stark. Kundenservice nicht in Ordnung. Wollte Brille Reparieren lassen, hätte trotz Garantie und meiner gezahlten Versicherungsprämie noch 180 Euro zuzahlen sollen. Beim Verkaufsgespräch wurden 79 Euro Versicherung mir aufgeschwatzt, ohne den Wortlaut das ich es als Gutschein bei Nichtgebrauch zurück bekomme, sondern mit dem Wortlaut " Sie bekommen die 79 Euro bei nicht gebrauch wieder, also kein Verlust für Sie. " Auf das Geld warte ich. Ich erklärte, das ich in diesem Laden nie wieder was einkaufe. Ich habe jetzt eine neue bessere Brille, entsprechend meiner tatsächlichen Sehstärke vom Optiker gegenüber. Bin also mit Service und Kundenbetreuung sehr unzufrieden. T.W.

Optiker in Rheinfelden in Baden

von Skeeter

Fensterreinigung wurde zweimal durchgeführt und brachte immer noch nicht das Ergebniß welches von einer Fachfirma zu erwarten gewesen wäre. Die Antwort (telefonisch) der Firma; wenn wir das perfekt haben möchten, dann bräuchte man eine Hebebühne" // SORRY liebe Leute, wenn das nicht anders möglich ist dann hätten sie das im Angebot schreiben sollen !! Aber so, weder Entschuldigung noch sonstiges entgegenkommen, aus unserer Sicht nicht zu empfehlen !!

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Herten Stadt Rheinfelden

von Anjelko

Beratung,sehr schlecht, Fachkenntnis schockierend schlecht,Freundlichkeit null
    Warnung! Diese friser laden haben keine Ahnung von har schneiden!!!!

Friseure / Kosmetik in Herten Stadt Rheinfelden

02 Check ..

Wo ist der Beweis dafür das er bewertende User eine Ahnung vom Bewere hat?

Diese Bewertung bezeugt .. .

Sehr kompetenter und netter Arzt.
    Hatte Nase OP. Wurde von ihm sehr gut aufgeklärt und bei jeder Untersuchung über die nächsten Schritte unterrichtet. Behandlung der Nase immer sehr routiniert und behutsam.
    Fühlte mich immer in sehr guten Händen. Dies gilt auch für die Sprechstundenhilfe!
    Kann ich mit Überzeugung weiter empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rheinfelden in Baden