Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheinfelden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super zuverlässig gute Ausstattung modern, freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr, sehr nette und freundliche Beratung und kompetentes Wissen. Zu 100% zufrieden.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit meiner Kindheit habe ich Angst vor dem Zahnarzt. Seit über 8 Jahren bin ich nun bei Dr Strohmenger Patient. Mit seiner lockeren u sympathischen Art und seinen ausführlichen Erklärungen hat er mir meine Angst genommen und ich kann ohne im Vorfeld schlaflose Nächte Zu haben zum Zahnarzt gehen. Sowohl das Team, als auch Dr Strohmenger arbeiten komplett professionell. Selbst nun während Corona waren Sie für mich da. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnkliniken in Nollingen Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Prompte und umfängliche Beratung und Behandlung

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super Zahnärztin bleibe bei ihr so lange ich lebe.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder wenn es notwendig wird, lass ich mich sehr gerne von Herrn Zahnarzt Dirk Blunck und seinem ebenso sehr freundlich, kompetenten und zuvorkommenden Team, welcher und welches stets nach bestem Wissen und Gewissen, mich stets ohne der geringsten Beanstandungen, behandeln! Der Zahnarztbesuch ist immer sehr angenehm und ist nicht nur ein notwendiges Übel!
    bewertet am: 04.03.2020

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von G-and-P

    Bin über die Praxis sehr enttäuscht und wie man mich behandelt und ignoriert hat.
    Es schein mir dass sie es nicht nötig haben Kundepflege zu betreiben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnkliniken in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Grosszügige Praxis, kompetente freundliche Mitarbeiter, gute umfängliche Beratung. Die Behandlung war einwandfrei

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Karsau Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für alle die Angst vor dem Zahnarzt haben, sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Karsau Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer nicht nach Brillen-Massenware sucht, ist hier absolut richtig! Sehr kompetentes und freundliches Personal, aufeinander abgestimmtes Sortiment mit Optik, Uhren und Schmuck. Habe miterlebt, wie eine sehbehinderte Kundin sehr behutsam bedient wurde, dagegen der lockere Umgang mir gegenüber hat mir super gefallen. Augen sind ausführlich und sehr genau überprüft worden. Gehe gerne wieder hin, dort traue ich mich bestimmt auch mal, Kontaktlinsen zu probieren.

    geschrieben für:

    Optiker / Schmuck in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.