Neueste Bewertungen für Rheinfelden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Saubere Terminvergabe - keine langen Wartezeiten im Wartezimmer (das den Namen eigentlich gar nicht verdient, denn ich war kaum drinnen) - eher Lesezimmer, aber bitte schnell, denn Sie werden gleich herein gerufen - saubere Arbeit - schöne und ruhige Atmosphäre - freundliche nette Mitarbeiter/innen - kompetente Auskünfte bei Fragen - klare Angaben über Kosten und Eigenanteile.

Zahnärzte in Rheinfelden in Baden

Frau Dr. Bran hat mir in einer sehr schwierigen Zeit meines Lebens sehr geholfen, sie hat sich immer viel Zeit genommen und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

von gstreit

Dr. Bojti ist sehr freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, lösungsorientiert und sehr kompetent.
    Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rheinfelden in Baden

von natia42

Gott sei Dank habe ich meine Parodontose endlich überwunden, mit Hilfe von Dr. Werner. Nach Jahren Quälerei ist es jetzt nun endlich im Griff und mein Zahnfleisch ist wieder gesund. Einziges Manko war das zurückgegangene Zahnfleisch, was noch Probleme verursacht hat. Daher habe ich mich mit Dr. Werner zu einer Schleimheuttransplantation entscheiden. Eine der besten Entscheidungen überhaupt! Der Eingriff an sich, kaum der Rede wert, aber dafür ist das Ergebnis der absolute Knaller! sieht alless wieder normal und vorallem gesund aus. Jetzt bin ich wirklich alles los, was noch an die Parodontose erinnert hat!

Zahnärzte / Zahnkliniken in Nollingen Stadt Rheinfelden

Unfreundlicher Kundenkontakt mit der Filialleiterin. Schlechter Service, seit 14 Tagen auf eine Antwort Betreff der Reperatur (Bügel der Brille gebrochen). Ich bin total unzufrieden mit diesen Dienstleistungen, trotzdem, dass dies schon unsere 6. Brille von Apollo ist. Das war auch unsere Letzte.

Optiker in Rheinfelden in Baden

toller Service, super-nettes Team, ausführliche, fundierte Beratung,

Zahnärzte in Rheinfelden in Baden

Ich (50) war wegen einer ausgeprägten Traumafolgestörung und Depressionen im Jahr 2012 acht Monate bei Frau Spörle in stationärer Psychotherapie - mit großem Erfolg! Frau Spörle war außerordentlich empathisch, wertschätzend, offen und ehrlich im Umgang mir mir. In Gruppentherapien habe ich sie gleichermaßen als sehr kompetent und - was ein großes Glück für jeden Klienten ist - auch als sehr humorvoll erlebt. Es ist ihr und mir gelungen, eine wirklich gute Therapeut-Klient-Beziehung aufzubauen, was aufgrund meines damaligen generellen Misstrauens zunächst nicht so einfach war, aber unbedingte Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie ist. Frau Spörle hat mit Ausdauer und Geduld verschiedene, von mir unbewußt herbeigeführte "Überprüfungen auf Belastbarkeit der Beziehung" souverän hingenommen. Sie war für mich da, stand mir bei, unterstützte meine Anliegen in Bezug auf andere, im Rahmen des Klinikaufenthaltes sich ergebende Situationen, war in der Klinik auch akut immer erreichbar für mich und hat sogar nach dem Klinikaufenthalt meine nochmalige Kontaktaufnahme nicht zurückgewiesen, wie das bei anderen Therapeuten oft der Fall ist. Frau Spörle kann sich gut abgrenzen, wo das nötig ist, ihre Kräfte gut einteilen, so dass man als Klient nicht das Gefühl hat, dass man lästig oder anstrengend ist. Mein Lebensgefühl und meine Handlungsfähigkeit haben sich enorm verbessert und verbessern sich weiter, weil ich in der sehr nachhaltigen Therapie gelernt habe, mir selbst zu helfen.

ich hab mir im Januar ein Inlay von Dr. Werner machen lassen für knapp 1000€. Sehr freundlich alle, tolle Praxis, alles high tech.
    Nun fiel das Ding nach 6 Monaten raus an einem Freitagabend.
    Es war natürlich nur der Telefon AB in Betrieb am Samstag, ich fuhr auch noch hin in meiner Not, hatte ja Zahnschmerzen und konnte weder essen noch trinken. Ich schrieb auch noch ne mail und ging persönlich klingeln. Nicht mal am Montag hat man sich bei mir erkundigt wie es mir geht, allerdings wird behauptet, man hätte mich am weekend mehrfach angerufen, auch das ne Lüge, mein handy hat ja ein display...gleichzeitig sagt man aber, es gibt am Sonntag Notdienst, da wäre Dr. Werner nicht zuständig...ganz dumme Ausreden...
    Ich ging dann Samstag in den Notdienst, wo man mir alles wieder einklebte. Der Notdienst kostete ein paar Groschen, diese Rechnung schickte ich der Praxis Dr. Werner. In einem unverschämten mail, ohne Anrede und Umgangsformen wurde ich von einer unbekannten Assistentin zurechtgewiesen, dass ich ja keine Zahnreinigung bei Ihnen gemacht hätte, insofern würde keine Garantie gelten. Alles bullshit, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (gesetzliche Garantie erhöht sich von 2 auf 5 Jahre, wenn man die überteuerten Zahnreinigungen bei ihm machen lässt...) Ich bin nun gezwungen einen Anwalt zu nehmen und würde jedem empfehlen die Finger von dieser Praxis zu lassen. Mehr Schein als Sein. Und natürlich alles komplett überteuert. Ich wusste das im Vorfeld, dachte mir aber, mei

Zahnärzte in Karsau Stadt Rheinfelden

jrganz Na Klasse, Du hast Dir doch jetzt sicher einen anderen Zahnarzt gesucht.