Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheinfelden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mlegler

    Ich dachte, keiner kann uns helfen. Bei allen Spezialisten und Heilpraktikern, Homöopathen usw gewesen mit meinen Kindern... Leider musste ich warten bis mein Sohn 13 war, bis ich endlich die richtige Person gefunden habe, die uns helfen konnte. Keine Allergien mehr, die Verhaltensauffälligkeiten gehen auch zurück. Lieber Gott, ich bin so froh, dass ich diese Frau gefunden habe.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Eichsel Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich Walter Schneider bin am 9.10.2018 im Krankenhaus in Rheinfelden
    operiert worden. Mir wurde das linke Kniegelenk erneuert. Ich hatte das glück das ich von dem gleichen Arzt wie vor 8 Jahren operiert hatte. Ich bin sehr, sehr zufrieden u. danke Dr. Schatz für seine sehr gute Arbeit. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit beiden Kniegelenken. Nochmals vielen Dank Gruß W. Schneider

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Das liest man gern, denn es gibt leider immer mal negative Beispiele aus anderen Krankenhäusern.

    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ambele

    Super Cooler Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Herten Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ambele

    Super Cooler Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Herten Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Terminmanagement.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Zahnarztpraxis! Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, tolles und sympathisches Praxisteam.
    Seit vielen Jahren gehe ich hier mit Freude und ohne Angst (!) zur regelmäßigen Kontrolle und Prophylaxe.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Baby

    Man merkt schon hin und wieder das er ursprünglich mal Metallbauer war. Ansonsten eigentlich i.O. bis auf die doch ziemlich in die Jahre gekommene Ausrüstung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Bedienung, schlechter Service, überteuert. Man fühlt sich nicht willkommen. Sehr lange Lieferzeiten und immer wieder Probleme. Habe Linsen bestellt und nach langem Warten eine Mail bekommen, sie seien angekommen. Als ich dann im Laden war, wurde mir mitgeteilt, dass erst die linke Seite angekommen sei. Das waren die letzten Linsen welche ich bei Apollo bestellt habe. Nun habe ich den Optiker gewechselt und keine Probleme mehr!

    geschrieben für:

    Optiker in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    habe nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allen Dingen, dass er
    so schnell erkannt hat was mit mir los war und die richtigen Schritte
    eingeleitet hat. Besten Dank dafür. Gabi Stern aus Rheinfelden

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ambele

    Super Cooler Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Herten Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.