Neueste Bewertungen für Rheurdt

Fachkenntnisse und kompetente Beratung! Freundliches Personal.
    Ausstrahlung eines mit Herz geführten Betriebes.

Blumen in Rheurdt

Wer auch gerne mal die kleinen Snacks des Ruhrgebiets und Niederrheins mag, der sollte auch die Schaephuysener Grillstube ausprobieren.

Ob 3-Gänge-Menü (Pommes/Ketchup/Mayo), Currywurst oder Hähnchen, hier schmeckt alles gut.

Imbiss / Schnellrestaurants in Rheurdt

Bisher immer super gut gespeisst. Müsst ihr unbedingt testen. Da kommt jeder wieder. Heute haben wir die Paella gegessen = unglaublich lecker und super Qualität. Wegen Corona haben wir leider nur zu Hause essen können. Freue mich jetzt auf das nächste Steak - denn die sind auch super. Gruss Uwe Hartmann

Restaurants und Gaststätten in Rheurdt

Wir waren an einem Wochenendurlaub in Rheurdt und sahen als eine gute Idee an, in dem Restaurant essen zu gehen. Klar es ist Corona-Zeit, aber als wir die Karte präsentiert bekamen, waren wir erst einmal geschockt. 6 DinA 4 Seiten auf eine riesige Tafel geklebt, bekamen wir auf den Tisch gestellt. o.k. haben wir gedacht, was soll´s. Essen bestellt, einmal Schnitzel mit allem drum und ran und einmal einen Burger mit Pommes.
    Wir haben, obwohl nicht viel los war, fast eine Stunde auf unser Essen warten müssen.
    Es war das erste mal, dass ich gesagt habe, dass das Essen grottenschlecht sei.
    Ein 2 Tage alter Burger von dem großen Clown ist besser. Die Chefin hat zwar freundlich nachgefragt was denn nicht gestimmt habe, aber darauf hingewiesen, dass gerade die Burger bei ihr der Hit seien. Berechnet wurde der Burger dann nicht. Das fand ich o.k.
    Leider hat mein Mann nicht gesagt, dass sein Schnitzel auch nicht gerade das beste Essen gewesen ist.
    Aber was soll´s.

Restaurants und Gaststätten in Rheurdt

Jolly Roger Ja, was heisst, dass das Schnitzel auch gerade des beste Essen gewesen sei. Also war es doch gut? Oder kenne ich nicht mehr die Deutsche Sprache?

Heute wurde meine Meinung wieder einmal bestätigt. Reifenplatzer am rechten Vorderrad. Innerhalb von 30 Minuten war mein Fahrzeug wieder fahrbereit, obwohl die Firma 10 KM entfernt ist. Trotz Regen war der Servicefachmann sehr freundlich. Der neue Reifen wurde innerhalb 1 Stunde bestellt und bestätigt. Sehr schneller Service, freundliche und sehr gute Beratung. Vorbildliche Kommunikation zwischen Werkstatt und Kunden.

Automobile / Autowerkstätten in Rheurdt

Auf fachspezifische Fragen gab mir
    der Herr Fröhlich nur widerwillig Antwort. Ich hatte das Gefühl,, dass ich mich für meine Fragerei entschuldigen müsse. Meine Frau ging es ähnlich.Nach
    Anfrage hinsichtlich eines Medikamentes wurde Herr Fröhlich laut
    und unbeherscht Ich habe Herrn Fröhlich
    daraufhin zur Rede gestellt. Er versuchte sich mit hochrotem Kopf herauszureden.
    Eine Entschuldigung kam ihm aber nicht
    über die Lippen, sondern er verschwand in einem Nebenraum. Auch Teile des
    Personals sind sehr unfreundlich.
    Bei Betreten der Geschäftsräume wird nur zögernd zur Kenntnis genommen.
    Werden uns demnächst eine andere Apotheke aussuchen.

Apotheken in Rheurdt

Kenne Familie Scholtheis, seitdem sie auf dem Hochheider Markt standen - immer freundlich ( schon die Eltern) und mit der Ware und dem Sortiment war ich immer sehr zufrieden- jetzt fahre ich öfters mal in die Stadtmitte und kaufe einiges ein

Tabakwaren in Rheurdt

Mein Laptop wurde für einen Bruchteil der ursprünglichen Reparaturkosten instand gesetzt.Laut kostenvoranschlag des Reparatur-Service meines Laptop-Herstellers sollte die Reparatur meines Laptops 375€ kosten. Ein Freund hat mich an RD-Computertechnik verwiesen. Dort wurde nur der defekte Laderegler gewechselt und nicht gleich die ganze, teure Platine. Ich bin richtig begeistert und alles für kleines Geld. Sehr empfehlenswert.

EDV in Rheurdt

Wir haben die Firma Knoor während einer Ausstellung auf Schloss Dyck kennengelernt und haben uns im letzten Dezember sofort unsterblich in eine Anrichte verliebt und sofort zugeschlagen. Die beste Entscheidung. Lieferung und Aufstellung des Möbelstücks 1. Klasse. Die Jungs waren professionell und sehr freundlich. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Möbelstück. Gabi S.

Antiquitäten in Rheurdt

Wir waren am zweiten Weihnachtstag mit 13 Personen zum Mittagessen dort. Das Küchen - und Servicepersonal hat es nach angemessener Wartezeit geschafft alle 13 Gerichte zeitgleich und heiß zu servieren. Alle waren mit ihrem Gericht voll zufrieden. Die Steak-Esser waren vom Fleisch besonders begeistert.
    Der Salat war unspektakulär / einfach. Die Service-Kräfte waren, obwohl das Restaurant über viele Stunden komplett ausgebucht war, nett und aufmerksam.
    Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich sehr gut!!

Griechische Restaurants in Rheurdt