Neueste Bewertungen für Riedstadt im Bereich Beauty & Wellness

Sind Stammkunden seit Jahren, nette Behandlung, von Gesichtspflege über Massagen zu Fußpflege immer zuifrieden. Tolle Accesoires!

Kosmetik in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

Ein toller Yogakurs, viel Entspannung und eine so tolle Trainerin. Vielen Dank für die Erfahrung ich komme im nächsten Kurs wieder.

Yoga in Riedstadt

Bin im Internet auf diesen Salon aufmerksam geworden. Frau Süsser und ihre neue Auszubildende, die mir übrigens eine super entspannende Kopfmassage verpasst hat, sind ein nettes Team. Der Salon hat ein angenehmes Ambiente, die Beratung war gut und mit dem Ergebnis des Haarschnittes bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe den Salon schon einer Freundin weiter empfohlen und werde mit Sicherheit meinen nächsten Friseurtermin wieder bei Sabina machen. Übrigens - bei Sabina gibt es die tollen Produkte von MATRIX, die ich bisher nur aus den USA kannte und in Deutschland noch bei keinem anderen Friseur gesehen habe. :-)

Friseure in Riedstadt

von Natti84

Dieser Salon ist ein MUSS... Top Beratung, super freundlich, immer neue Ideen und am besten ist die Umsetzung. Ganz tolle typgerechte Haarschnitte, hammer Brautfrisuren. Ein Salon, in dem man nicht einfach etwas aufgeschwätzt bekommt, nur um GELD zu machen... Was soll ich noch sagen 1 A

Friseure in Goddelau Gemeinde Riedstadt