Neueste Bewertungen für Riedstadt im Bereich Beauty & Wellness

von pumoka

Trotz Termin muss man Wartezeit einplanen. Das Team ist nett, ich war jetzt ca. 5x dort und hatte immer eine andere Friseuse. Trotzdem ist der Haarschnitt immer ok., bei mir als Mann sicher auch einfacher - bei anderen Friseuren standen die Haare ( besonders am Morgen ) schon öfters in alle Richtungen. Das war hier noch nie der Fall. Auch der Preis ist für einen Herrenschnitt mit 12,50 Euro in Ordnung.

Friseure in Riedstadt

pumoka Klar ist es möglich eine bestimmte Friseurin beim ausmachen des Termin´s zu bestimmen - das war aber in diesem Salon nicht nötig, weil der Schnitt bei allen ok. ist ;-) .

Habe vor einigen Monaten auf der Suche nach einer Alternative für einen MÄNNER-Haarschnitt diesen Salon einfach mal live getestet und bin seitdem "hängengeblieben". Mich hat das Gesamtpaket (handwerkliches Können, Preis, Wohlfühlfaktor) überzeugt.

sehr Kompetent 30. Jahre Erfahrungen bei Diabetis

von Lamb

Super Friseur

Friseure in Goddelau Gemeinde Riedstadt

Ich bin seit nun schon fast 20 Jahren Stammkundin bei Frau Weber. Sie ist sehr kompetent und ein ganz besonderer,liebenswürdiger Mensch. Ich gehe zur med. Fußpflege und zur Gesichtsbehandlung zu Ihr. Ein Kurzurlaub den man genießt. Besser kann man nicht behandelt werden und neider gibt es immer

Kosmetik in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

pumoka Hallo Nussecke - mir gefällt Dein Beitrag , weil in Deinem Profil MÄNNLICH steht - Du aber seit ca. 20 Jahren StammKUNDIN bei Frau Weber bist ;-)))
    Nussecke Das kommt davon,wenn Mann sich anmeldet und die Frau eine Berwertung abgibt ;-)
    pumoka Der Mann als NUSSECKE - bedeutet das, dass Du schwer an Ihm zu Knacken hast oder dass Er so süss ist? ;-)))

von pumoka

Freundlich - stets bemüht - kurze Wartezeit ( natürlich nur mit Anmeldung ) - kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

Friseure in Riedstadt

Leider sehr unfreundliches Personal, auch während des Haarschnittes wird unterbrochen, um andere Kunden abzukassieren und noch ein Schwätzchen zu halten. Ich werde diesen Friseur definitiv nicht mehr besuchen.

Friseure in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

von Sewile

Wer kauft seine täglichen Pflegemittel nicht mehr im DM ? Da DM sehr flächendeckend vertreten ist, haben auch die Riedstädter die Möglichkeit im DM Riedstadt-Wolfskehlen einzukaufen. Der Markt liegt im Industriegebiet an der Umgehungsstraße und teilt sich den Parkplatz mit ALDI, LIDL, tegut usw. D.h. man kann seine Einkäufe am selben Ort machen, was wirklich praktisch ist. Der Markt wirkt sehr hell und hat das Standardsortiment. Toll sind die Foto-Drucker, geht einfach, schnell und preislich in Ordnung. Schlangen entstehen nur durch Käufer die ihre Payback-Karte in der Handtasche suchen ;-)

Drogeriewaren in Riedstadt