Neueste Bewertungen für Riesa

Wir waren das 1.Mal in dieser Praxis und fühlten uns gleich verstanden und aufgehoben.Ein super Team,alle sehr feinfühlig und kompetent . Unserer Lilly wurde super geholfen.Tolle Beratung vor der OP und auch bei der Nachsorge!Ich empfehle sie gern weiter und komme natürlich wieder!Liebe Grüße Fam.Thomas und Lilly

Wenn man ohne Termin zur Sprechstunde kommt muss man sich eine halbe Stunde vor Ladenschluss angemeldet haben wenn aber alle Mitarbeiter beschäftigt sind ist dies schlecht möglich. Ich war sehr genervt mit meinem kranken Mops der eh nicht gern zum Arzt geht ohne Hilfe zu erhalten wieder gehen zu müssen. Es wäre echt toll wenn solche Bedingungen wenigstens irgendwo stehen würden. Denn mein Hund muss nun weitere Tage leiden. Zu bedenken ist auch das Tierbesitzer auch Arbeiten müssen und nicht immer vor 16.00 Uhr Zeit haben. Bin enttäuscht da ich vorher immer zufrieden war und nun bedenke muss ob ich mir einen anderen Tierarzt suche der meinem Hund hilft. Schade

Ich bin spontan hingegangen und wollte mich wegen Einen Job bewerben,bin leider sehr unfreundlich von dem Jungen Mann empfangen worden und regelrecht abgewiesen worden was ich sehr schade fand und bin sehr Entrüstet darüber,der erste Eindruck ist nun das ich mich da um keinen Job bewerben werde.

Sonstige Gewerbe in Riesa

Sehr unfreundlich in der Garten Abteilung
    Wird jemand vorgezogen der was teures kaufen möchte und man wird man 15 Minuten stehen gelassen nur weil man nicht teures kauft .

Wir empfehlen gleich zu stabilo zu fahren da wird man gleich freundlich beraten.

Toom Baumarkt Riesa

Werkzeuge in Riesa

von malu33m

In Strehla ist eine Verkäuferin die man ständig am rauchen sieht. Sie stellt sich vor den Laden oder geht etwas um die Ecke und lässt dabei die Tür offen. Wenn man an der Bäckerei vorbei läuft, stinkt es ständig nach Qualm. Ich ekle mich dort weiter einzukaufen.

Bäckereien / Konditoreien in Riesa

malu33m Mein Bruder wohnt in Leipzig, von ihm habe ich es erst dass sogar in Leipzig Bäcker billiger sind als dieser hier. Also lass es einfach sein.

Herr Büttner gibt sich als Makler aus, macht allerdings keine sauberen Geschäfte und falsche Versprechen.

sonstige Dienstleistungen / Makler in Riesa

Bin top zufrieden. Musste schnell ein Transport für meinen Vater finden. Ein Anruf und es ging alles klar. Sehr freundlich und empfehlenswert. Danke für die schnelle Hilfe.

Taxi / Mietwagenverkehr in Riesa

An einem Samstag wollte mein Auto nicht
    mehr. Nach kurzem kompetenten und freundlichen Gespräch wurde der Fehler ausgelesen . Kat zu . 2 Möglichkeiten gab es . Schnell wurde die günstigste gefunden und nach kurzer Zeit war der Abgabetermin . Einen Tag eher bekam ich mein Fahrzeug wieder . DANKE . ATU RIESA . Bis zum nächsten Termin .Der Slogen , wir tun was wir können ist falsch .WIR KÖNNEN WAS WIR TUN . Ist richtig .

Autowerkstätten / Autoteile in Riesa

Penny in Weida super Laden alle super nett .Stets ein Ohr für Fragen .Keine Wartezeiten an der Kasse.Immer alles zu finden .Da können sich manche eine Scheibe abschneiden .Weiter so

Verbrauchermärkte in Riesa/Weida

Taxi / Mietwagenverkehr in Riesa