Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Riesa

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Excellenter Innenausbau! Es gab selbst bei kritischer Betrachtung nichts zu meckern. Außerdem ist alles pünklich fertig geworden. Großes Lob!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bennyh

    Ich habe hier einen super Service erfahren.Schon beim Betreten des Geschäfts, wurde man freundlich empfangen.Aber unsere Beraterin Frau Gerhard war absolute Spitze.Mit Ruhe und großem Sachverstand, hat sie geduldig jede Frage oder Unklarheit beantwortet.Auch mit der Anpassung der Hörgeräte hat sie sich viel Zeit genommen und alles optimal eingestellt.Man fühlte sich gut aufgehoben und freute sich über die nette Bedienung. Ich kann diese Mitarbeiterin jedem Kunden bedenkenlos empfehlen. Danke G.Heerklotz

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich habe ich eine Seife gefunden, die ohne Duft- und Farbstoffe, Mineralöle und Silikone auskommt. Da ich sehr empfindliche Hände habe ist diese Seife für mich erste Wahl.
    Aveo Med hat 3% Urea sowie Glycerin und Dexpanthenol und ist dermatologisch getestet.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin langjähriger „pflegeleichter“ Eigentümer zweier Mietwohnungen , die durch die ADVO verwaltet werden . Schon immer hat die ADVO langsam reagiert und mir sind z.B. wegen sehr verzögerter Mieterhöhung einige hundert Euro entgangen. Die Mieten liegen noch immer deutlich unter dem Durchschnitt....
    Im letzten Jahr ist die Zusammenarbeit aber richtig schlecht geworden. Auf vielfache Anfrage, wann die Eigentümerversammlung stattfindet habe ich über Monate- bis zum heutigen Tag- keine Antwort erhalten! Es wurde trotz Fristsetzung weder zurück gerufen noch mit e-Mail reagiert.
    Leider kann ich aufgrund meiner Erfahrungen von dieser Verwaltung nur abraten!


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sales58

    Danke fuer die professionelle und gute Hilfe bei meinem eingewachsenen Nagel, welcher super mit einer Spange therapiert wurde und ich den Weg zum Chirurgen mir erspart blieb. Danke nochmals dem gesamten Team Speziell Herrn Andreas Schmidt sowie seinen Mitarbeitern vom Empfang und der freundlichen Betreuung von Frau Theresa, Noch nirgens wurde ich so fachkompetent behandelt und kann diese Praxis bei Fussproblemen und eingewachsenen Naegeln nur empfehlen, Liebe Gruesse und Danke Ihre Frau Nitzsche aus Meissen

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin im Meisenweg1 bei Muttern zu Besuch,drei Mitarbeiter der Firma sind hier mit der Erneuerung des Weges vor dem Haus beschäftigt.was sie am besten können ist die Pausengestaltung,Arbeitsproduktivität ist gleich 0,hoffe nur die bekommen Objektlohn und keinen Stundenlohn.Die Baustellensicherung ist äusserst mangelhaft,da liegen Bohlen am Eingang Meisenweg 1 die den Bewohnern ein sichern Weg unmöglich machen.Von Verkehrssicherung kann hier keine Rede sein.


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Circa sieben Wochen Aufenthalt in der Tagesklinik, nur um von 37,5 mg Venlafaxin dem besten Antidepressivum auf etwas über 200 eingestellt zu werden. Einmal pro Woche Arzt Gespräch. Da kommt man ambulant besser

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Tageskliniken in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Tierarzt team der Welt. Für MEINEN Kasper und mich war Frau Dr. BOELTZIG Therapie pur. Macht glücklich und verlängert Leben mit den besten Medikamenten der Welt zu günstigen Preisen. Danke Frau Dr

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Und dank der Medikamente von der Frau Dr. kann der kleine Kasper jetzt sogar Kommentare zu Bewertungen schreiben ;-)

    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe bei Claudia Köhler für große Dreiraumwohnung alle Gardinen machen lassen
    und kann nur sagen Klasse, jeder der uns besucht fragt wo ich sie habe machen lasse.der Service und die provisionele Beratung sowie die Große Auswahl der verschieden Stoffe ist großartig .

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Uwe.Sp

    Haben 2017 eine Treppe bei TTM Treppen- und Türenbau Müller GmbH in Riesa anfertigen las-sen. Angebot und Kommunikation funktionierten so lange, bis bei der Montage zwei Elektrokabel angebohrt wurden. Danach wurde nur noch gemauert und falsche Versprechungen (bezüglich Begleichung des Schadens) gemacht. Bei einem Gesamtpreis von über 8000€ wurde hier wegen 200€ Reparaturkosten gefeilscht. Zugesagte Rückmeldungen erfolgten nie. Aus unserer Sicht nie wieder mit TTM!

    geschrieben für:

    Tischlereien / Treppen in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.