Neueste Bewertungen für Riesa im Bereich Auto

Herr Heinrich hat bei uns einen LKW gekauft und diesen bis heute nicht bezahlt. Er lässt sich verleugnen und ist für uns nicht erreichbar!

Fahrschulen in Riesa

Sehr freundlicher hilfsbereiter Fahrer. Bringen vergessene Gegenstände zeitnah nach Hause Spitzenservice. Viele Dank

Taxi / Mietwagenverkehr in Riesa

ich habe mein auto dort zur reperartur schaffen lassen es wahr top das preis verhältnis wahr bezahl bar dafür das es dann wieder top fit wahr mein auto , die wissen was sie dort machen das finde ich klasse das es noch solche auto werkstatten gibt ich kann atu nur weiter empfelen

Autowerkstätten / Autoteile in Riesa

von M.H. 27

Für mich die beste Fahrschule! Preis Leistung völlig angemessen und stetig bemüht das alles zügig voran geht. Nach einigen Versuchen( in anderen Fahrschulen) hat Fahrschule Donath mich zum Ziel gebracht! Danke dafür.
    Alle Mitarbeiter und der Chef selbst sind sehr nett!!

Fahrschulen in Riesa

Immer netter Empfang und Top Service. Konnte bisher nichts schlechtes berichten. Vielen Dank an das Team

Autohäuser / Autowerkstätten in Riesa

Autohäuser / Autowerkstätten in Riesa

Kompetente, kundenorientierte Werkstatt welche qualitativ gute Ergebnisse liefert. Ich bin bisher fast vollständig zufrieden. Vollkommen zufrieden wäre ich, wenn zwei Negativpunkte nicht gewesen wären: mein Auto stand mal 3 Monate in der Werkstatt, bezüglich Fehlersuche. Es wurde allerdings nicht durchgehend an der Fehlersuche gearbeitet. Aufgrund von Krankheit und Urlaub der Mitarbeiter stand mein Wagen teilweise einige Wochen, ohne angefasst zu werden. Gut, dies kann passieren und bewerte ich nicht als extrem schlimm aber da er nicht lief, fehlte mir auch 3 Monate ein Kfz für den Arbeitweg (65km). Es war auch kein Leihwagen für mich verfügbar. Das bedeutete für mich enorme Organisation und Planung. Teilweise war es nicht möglich Lösungen zu finden.
    Fazit: Fehler wurde jedoch gefunden und behoben!

Karosseriebau / Fahrzeugbau in Riesa

Konzentrat Drei Monate Werkstattaufenthalt sind schon sehr lange.
    Da hätte ich bei der Bewertung schon einen Stern abgezogen.
    Doreen Aust Die Arbeitsleistung und alles andere war aber sehr gut! Ihr habt allerdings recht.

Autowerkstätten / Autoteile in Riesa