Neueste Bewertungen für Rietberg im Bereich Heim & Garten

Einer der größten Arbeitgeber im Rietberer Land ist die Seppeler Gruppe, auch Rietbergwerke genannt. Mein Sohn arbeitet dort häufiger in den Ferien und wird für Schülerverhältnisse mehr als gut bezahlt. So kann er sich einige Sachen leisten, auf die erst sonst verzichten müsste. Die faire und nette Behandlung der Mitarbeiter machen darüber hinaus den guten Eindruck noch besser

Die Seppeler Gruppe gehört vor allem im Bereich der Verzinkerei und Veredlung zu den Marktführern - nicht nur in Deutschland. Einer der offensichtlichen Hingucker ist die Seppeler-Brücke auf dem Gelände des Gartenschauparks.

Neben der Verzinkerei bietet Seppeler darüber hinaus die Behältertechnik und Gitterroste an.

Verwaltungsgesellschaften in Rietberg

Über-Müdet Habe auch eine Zeit lang dort gearbeitet - Gott sei Dank, sonst wäre ich mit nur wenig Geld in der Tasche rumgelaufen - und kann mich Deinen Äußerungen bezüglich der fairen Behandlung gegenüber deines Sohnes nur anschließen. Hab mich immer wohl und wichtig gefühlt! Ist aber auch ein Job, der ans Eingemachte geht!

Zur Franz Reinkemeier GmbH gehört der große TTF-Laden (Tapeten Teppichböden Farben) an der Delbrücker Straße in Rietberg. Ist auch von der B64 schon gut zu sehen. Der riesige Laden ist der hintere Teil des Speditionsteils der Halle.

Hier findet man wirklich alles, was das Rennovierungs-Herz begehrt. Ein große Auswahl an Markenteppichen, -tapeten und -farben bieten dem Kunden verschiedenste Vorstellungs-Möglichkeiten, um das eigene Heim zu rennovieren.

Der Farb-Mischer erledigt dann die Arbeiten, die die eigentlich schon große Auswahl mal nicht erfüllen kann. Gehe gefühlt schon immer in den TTF-Laden, wenn bei mir eine Rennovierung ins Haus steht. Denn die freundliche und kompetente Bedienung macht einem das TTF-Shoppen wirklich angenehm.

Manchmal könnte aber auch der ein oder andere Mitarbeiter mehr im Laden sein, um die Kunden zu bedienen. Ansonsten aber ein hervorragender Laden mit riesiger Auswahl!