Neueste Bewertungen für Rietberg im Bereich Reisen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rietberg

Mertens Reisen haben meine Frau und ich leider erst sehr spät ( 2018 ) kennengelernt und zwar durch die KfD Bielefeld. Seitdem sind wir von Jörg 2 x jährlich sicher durch die Gegend kutschiert worden ;) der Service durch Michaela an Bord lässt keine Wünsche offen. Wir wären schon längst wieder unterwegs, leider kam Corona dazwischen ... dafür haben wir Rügen gerade noch vor dem Lockdown geschafft. Wir freuen uns schon darauf wenn es im nächsten Jahr wieder möglich sein wird mit euch Lieben zu verreisen und Spaß zu haben.

Maria + Barbara

Reisebüros in Rietberg

Schlimmster Busfahrer den ich jemals gesehen habe.Unhöflich,man konnte nicht mit ihm kommunizieren,ihm war alles scheiß egal.Wegen ihm konnte ich und meine Klasse nicht nach Amsterdam, weil Siegried aka SIGGI gegen ein Baum gefahren ist.Da fragt man sich ob er den Führerschein bei der Kirmes gemacht hat.Normalerweise -10000 Sterne aber ich war froh das ich heil angekommen bin da ich dachte ich komm da lebend nicht mehr nach Hause so wie er gefahren ist. Ich hoffe,dass siggi bald in Rente geht.

Busreisen in Rietberg

von monibie

Aufenthalt 15.-17.08.2021
    Was ist aus unserem schönen Lind-Hotel geworden?
    Das derzeitige Frühstück kann man sich total ersparen!
    Es war das Alleinstellungsmerkmal dieses Hotels und hat jetzt allenfalls Jugendherbergsniveau.
    Als Höhepunkt unserer Enttäuschung mussten wir dann noch erleben, wie große Platten mit all den Leckereien, die wir bisher als Bestandteil erlebt hatten, mehrfach an uns vorbei getragen wurden.
    Waren wir Gäste 3. Klasse?
    Dass unser Zimmer trotz früher Zusage der Rezeption nicht gereinigt wurde, sei nur am Rande erwähnt!

Hotels in Rietberg

Maria + Barbara

Reisebüros in Rietberg

von mkeding

Die beiden vorherigen Bewertungen betreffen sicher nicht die Pension "Zimmerfrei" der Familie Determeier. Wir waren am Wochenende dort: die Pension befindet sich in einem Einfamilienhaus; einem modernen Neubau (kein Bauernhof und kein Hund). Die beiden Gästezimmer haben einen eigenen gemeinsamen Zugang. Über einen kleinen Frühstücksraum kommt man in die beiden Gästezimmer. Alles ist sehr modern, sehr komfortabel und ohne jegliche Mängel. Die Wirtin ist zudem sehr nett. Das Frühstück war für eine Pension ausgezeichnet: frische Brötchen, Eier, Käse und Wurst. Wir hatten nichts zu bemängeln und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Hotels / Pensionen in Neuenkirchen Stadt Rietberg

Muss man einfach einmal mitgemacht haben. Ob als Rietberger oder von außerhalb. Tipp: Den nächsten Frauen- oder Männerabend frühzeitig als Pinten- und Pättkestour buchen, mindestens 6 Wochen vorher. Das wird ein Gaudi.

Kneipen / Reiseveranstalter in Rietberg

Notfallmutter Etwas ganz besonderes sind die Themenführungen, wie die "Kleine Gartenreise" - eine Führung durch den Gartenschaupark und die Gärten im Historischen Stadtkern, "Kloster-Schätze" - die Besichtigung des ehem. Franziskanerklosters mit anschließendem Orgelkonzert und für die Abendstunden die "Pättkes & Pinten" Tour - Geschichten über Rietbergs Kneipen oder die Führung mit dem Nachtwächter "Rietberger Nachtgeschichte(n)".

von bimiel

Sehr kompetenter Händler für neue und grbrauchte Motorboote und Yachten. Neben Rio-Yachts, Scarani werden auch Botte von Crescent neu angeboten. Als Motoren sind die Marken Honda, Mercury, Yamaha, MerCruiser, Volvo-Penta und Suzuki erhältlich.
    Es sind meistens sehr interessante Gebrauchtboote und Motoren im Angebot.
    Eine komplett augestattete Werkstatt mit Wintereinlagerung gehört als Service dazu.
    Ich habe mit meinem, dort gekauften Boot bisher nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Bootshändler gemacht.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent.

Boote / Wassersport in Rietberg