Neueste Bewertungen für Rodenbach b. Hanau

von werri

Da ich nunmehr seit 40 Jahren dort einkaufen gehe und sogar eine Tochter von mir dort gelernt hat bin ich und viele andere Kunden jetzt der Meinung es öffentlich zu machen wie Negativ dieser Markt ist sehr unfreundliche
    Angestellte und das zu 90% man wird zwar begrüßt merkt aber sofort das es nicht ehrlich gemeint ist sondern nur zwanghaft weil man es halt so verlangt,als Kunde hat man auch sofort das Gefühl das hier eine Sippen wirtschaft vorherrscht uns wundert es das es diesen Markt überhaupt noch gibt !!
    entweder es ändert sich durch Schulung der Angestellten wie man mit Kunden umgeht oder wir werden uns andere Schritte überlegen !!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rodenbach

Supercoole Reinigung meines Wohnwagens, der von einer Mäusefamilie bewohnt wurde. So sauber war der nicht mal beim Kauf. Bin total begeistert, das Teil wurde zerlegt und einzeln gereinigt, kann nur sagen: 1.A Empfehlung.

Autopflege in Rodenbach bei Hanau

Ist selten geworden: ein kleiner Supermarkt mit Poststelle und Bäckerstand auf kleinstem Raum mitten im Ort.
    Inhabergeführt, freundliches Personal und eigentlich ein "Tante-Emma-Laden" in XL!
    Hier bekommt man nicht alles, aber das meiste und ein Lächeln dazu. Wohltuend im Vergleich zum Nahversorgungszentrum unweit davon.
    Man sollte diese kleinen Läden viel mehr unterstützen; das ist noch Einkaufsqualität wie früher.

Lebensmittel / Einzelhandel in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

War seit längerer Zeit mal wieder da. Es erfolgen keine Eingangskontrollen bei allen Gästen, obwohl 2 G-Regeln für Restaurants gelten. Ein Paradies für Ungeimpfte. Wer sich infizieren will sollte dorthin gehen. Der Chef arrogant und unhöflich. Die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen. Die Preise sind aber deutlich gestiegen. Das Küchenpersonal trägt keinen Mund-Nasen-Schutz. Der Chef trägt die Maske nur gelegentlich und dann ohne Nasenschutz.
    Man muss solche Lokalitäten dem Gesundheitsamt melden, damit entsprechende Bußgelder verhängt werden oder sogar eine Schließung solcher Lokalitäten erfolgt.
    Unter solchen katastrophalen Verhältnissen, kann man nur vor dem Besuch des Lokals warnen !
    Dies war ein Kommentar entäuschter Gäste.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team, sowie jahrelange Erfahrung.
    Auch als Arbeitgeber bzw. Ausbildungsbetrieb kann ich die eltrotec GmbH nur empfehlen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Rodenbach bei Hanau

Sehr fachliche Kompetenz und Erfahrung. An Freundlichkeit aller Mitarbeiter nicht zu überbieten. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dachdecker in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

In einer Notsituation wurde mir sofort geholfen. Vielen Dank nochmal an Herr Fischer, freundliches und kompetentes Team, jederzeit wieder.

sonstige Dienstleistungen in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

von werri

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rodenbach

Leider ist das Personal an der Rezeption nur schlecht organisiert. Nach telefonischer Absprache des Anliegens, wird man zum Termin gebeten, bei dem man dann 90 Minuten wartet, um dann von derselben Rezeptionistin gesagt zu bekommen, dass es nicht möglich sei und man eine andere Praxis aufsuchen müsse. (Kein Einzelfall, ich erlebte diese Situation 3 mal)
    Ich entzog der Praxis mein Vertrauen und bin jetzt bei einer kompetenten Praxis untergekommen. Zudem sind 3 Praxen die durch 2 Ärzte betrieben werden einfach nicht in einem qualitativ hochwertigen Maß study betreiben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

ich habe bei dieser Firma ein Opel-Auto gekauft. Wir haben vereinbart, dass das Auto 5500 Euro Plus eine Kaution von 500 Euro kostet. Ich habe den ganzen Betrag bezahlt. Am nächsten Tag gab mir die Firma eine Rechnung für 5000euro und eine Quittung für 500 EUR als Pfand. Nach der Abfuhr von der EU sagte der Besitzer, dass er die Kaution zurückgeben würde . Ich habe versucht, ein Jahr zu dieser Firma zu kommen, um Geld wegzunehmen, aber der Eigentümer hat Sie so zu mir nicht zurückgegeben.

Automobile in Rodenbach bei Hanau