Neueste Bewertungen für Rodenbach b. Hanau

Das Artemis in Niederrodenbach bietet griechische Spezialitäten an.
    Als eines der wenigen griechischen Lokale hat es auch in der Mittagszeit geöffnet und verfügt über eine kleine Mittagskarte. Eine reguläre Karte wird mittags nicht gereicht.
    Es wird vorneweg ein kleiner Krautsalat gereicht. Die Pommes sind wohl handgemacht.
    Das Fleisch ist sehr lecker zubereitet. Hierzu wird ein kleiner Uzo gereicht.
    Die Bedienung ist sehr nett und es wurde schnell ausgeliefert.

Parkplätze sind einige im Hof des Lokals vorhanden.

Wer großen Hunger hat, wird über die Portionen etwas enttäuscht sein mittags,
    zumal es sich nicht um wirklich günstige Mittagspreise handelt.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Schalotte Schade, sagt man doch den griechischen Restaurants nach, immer üppige Portionen zu haben. Danke für deinen hilfreichen Bericht.
    Watchdog2013 Hallo Schalotte, das mit den üppigen Portionen habe ich meistens Abends erlebt (in anderen Restaurants).
    Ausnahmen gibt es überall (;-)
    der Watchdog

von Sahman

Schnell, Zuverlässig und Günstig! Kann ich nur weiter empfehlen! Super Super Super !! Besser kann man einen Auftrag nicht ERLEDIGEN !!!

Gebäudereinigung in Rodenbach bei Hanau

Ordentlich geführt und mit gutem freundlichen Personal ausgestattet, leider ist der TOOM nicht immer so günstig, wie von der Werbung vorgegaukelt wird!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rodenbach

Wer hier mal Steaks oder wie ich, perfekte Koteletts genossen hat, kommt immer wieder in dieses kleine feine Lokal!

Update 01/2016

Wie immer ein sehr schöner Abend, doch ein Wermutstropfen sind die Preise, die bald "durch die Decke gehen" ...

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Rodenbach bei Hanau

Wir haben dort immer relativ viel Geld gelassen, bis wir uns mal gegen die Praxis, unerwünscht Oberflächen-Veredelungen bei Brillengläsern zu bekommen, gewehrt haben! Von da an war das "Tischtuch zerrissen"!

Optiker in Rodenbach bei Hanau

Einerseits gute bis sehr gute Beratung vor Ort, und andererseits extrem lange Wartezeiten wenn um einen Rückruf zwecks Ergänzungskauf gebeten wird...

Auf diesen warten wir seit Mai 2011 und auch ein persönlicher Besuch am 21.1.2014 und eine Email vom selben Tage bleibt unbeantwortet !

Eigentlich sehr schade, denn ich will mein Geld nicht im Internet verplempern, sondern regional an serviceaktive Unternehmen zahlen!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Rodenbach bei Hanau

Wir waren dort einmal zum Essen und die Steaks unserer Freunde hatten "Haut goût",... Unsere Schnitzel waren dafür 1a.!

Seit dem gehen wir auf die andere Seite zum Steakhaus und werden dort bei Anni bestens bedient ...

Deutsche Restaurants in Oberrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rodenbach

von Wtaler

Eine echte Italiensche Eisdiele wie man sie kennt, diese Eisdiele bietet neben Kaffee und Caputtino auch viele Eisgerichte aber auch Waffel und Strudel an. die Räumlichkeiten sind Gemüdlich und die Preise im normalen bereich wie man sie von Eisdielen kennt. Die Kosten für eine Kugel Eis beträgt 80Cent. Die Inhaber sind sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Öffnungzeiten sind ab 9.30h Der Inhaber hat über die Winterzeiten geschlossen ! Wer gerne mit Freunden zum Eis einladen möchte, genügend Plätze sind im Laden vorhanden.Das Geschäft ist sehr empfehlenswert

Eiscafés in Rodenbach bei Hanau

Panneklöpper Mittlerweile kostet die Kugel ab Saisonbeginn 2013 zwar 90ct. doch ich kann mich nicht beklagen, was das Volumen angeht ;-)

von Wtaler

Eiscafés in Rodenbach bei Hanau