Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rodenberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mit 16, 6 Monate kochausbildung mit Service.
    Und arbeite derzeitig noch beim netto lauenau.

    Und ich suche eine neue Arbeitsstelle.

    geschrieben für:

    Blumen in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich danke Referenz Personal GmbH in Rodenberg (Deister) für gute Zusammenarbeit! Jede Zeit wieder! Bei Interesse kann jedem gerne weiterempfehlen!

    Eduard Morlang

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder ein Garant für ganz frisches Obst und Gemüse, je nach Saison. Sehr gut gefällt mir auch das Selberpflücken von Obst und Gemüse und die frischen Eier von eigenen freilaufenden Hühnern. Da schmeckt man schon den Unterschied.
    Sehr lecker sind auch, die verschiedenen Liköre, Fruchtsäfte und natürlich auch die Weine aus der Pfalz.
    Wir kaufen schon seit Jahren, immer wieder gerne hier ein und hatten noch nie eine Beanstandung.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Schönes Ausflugsziel, welches durch die Historische Windmühle einem ganz besonderen Flair bekommt. Gem. Literatur wurde in der angrendenen Windmühle, bis 1916 noch Korn gemahlen. Die x-förmige Stellung der Flügel zeigt an, dass die Mühle nicht in Betrieb ist.
    Beim "Gasthof Zur Windmühle", stimmen leider die Internet-Öffnungszeiten nicht mit der Wirklichkeit überein und die Bedienung beim Weinfest im Juli 2022, war sehr, sehr unfreundlich.
    Wir werden diesen Gasthof nicht mehr besuchen.

    geschrieben für:

    Bistros / Ausflugslokale in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben Herrn Peter mit der Neugestaltung von zwei Badezimmern mit großflächigen Fliesen und Putz, sowie der Renovierung eines Küchenraums durch Maler- und Fußbodenarbeiten mit Vinyl beauftragt. Wir erhielten eine kompetente und freundliche Beratung und Herr Peter hielt Termine immer pünktlich ein. Durch die exzellente Beratung haben wir zwei tolle Badezimmer erhalten, bei denen jedes seine eigene, individuelle und wunderschöne Ausstrahlung hat. Wir sind total begeistert. Wegen der hervorragenden Qualität und der termingerechten Ausführung werden wir auf jeden Fall Stammkunde!

    geschrieben für:

    Bäder / Innenausbau in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Isko

    Super toller Frauenarzt. Der Arzt ist freundlich, fachlich super und ruhig und vorsichtig. Ein Arzt wie sich das eine Frau nur wünschen kann. Hat mir super geholfen. Das Personal von der Praxis sehr sehr freundlich. Da fühlt man sich sehr wohl

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Isko

    Leider muss ich hier einen Stern vergeben, obwohl diese Bäckerei 0 Sterne verdient hätte. Schlechter Service und Unfreundlichkeit von Personal. Die Brötchen haben so schlechte Qualität, gerade morgens. Da schmecken sie wie Pappe und super trocken. Die Brote sind nach kurzem nur noch trocken. Wenn das Personal in den hinteren Räumen sind, dauert das echt lange, dass jemand nach vorne kommt. Eine Mitarbeiterin, sitzt immer am Tisch von Kunden und von einem kleinen Kind und steht erst auf, wenn man mindestens 1 Minute schon steht. Naja, aber geht wohl mehreren so. Die Bäckerei ist nie voll, so wie andere Bäckereien in dem Ort. Wenn man abends um kurz vor 18 Uhr noch was haben will, hat man Pech gehabt, oft sind die Sachen dann schon weg geräumt oder kurz vor sechs ist die Bäckerei zu. Naja die Bäckerei hat sich für mich erledigt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Planung

    Sehr gute und schnelle Arbeit sowie freundliche Mitarbeiter! Bin zum zweiten Mal sehr zufrieden!
    J. Eggers
    Rodenberg

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Isko

    Das Eis ist da super. Sehr viel Auswahl der verschiedenen Sorten. Es schmeckt sehr sehr gut. Die Eisbecher werden sehr schön angerichtet. Toll auch mal Sorten zu essen die man nicht überall kriegt. Man schmeckt alles raus was im Eis verarbeitet worden ist, nichts künstliches

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Isko

    Sehr schön nach dem Umbau. Modern gestaltet. Das Essen schmeckt. Nur leider ist es recht teuer alles geworden und wir gehen da nicht mehr so oft hin wie vorher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.