Neueste Bewertungen für Rodgau im Bereich Shopping

Der Stempel ist der Hammer. Wir sind einfach nur begeistert!! Übrigens, für nur 6 € Aufpreis gibt es eine manuelle Korrektur. Das heißt bei Stempel-Malter, dass sich ein Profi wirklich richtig intensiv mit der Vorlage beschäftigt. Unbedingt dazubuchen! (Ich bin Dipl. Designer und kann es beurteilen) Fünf Sterne reichen bei weitem nicht. Meine Stempel bestelle ich nur noch hier.

Stempel / Versandhandel in Rodgau

Ein tolles, kompetentes und mega-freundliches Team! Man kommt sogar mit Duftstoffallergikern klar und berät wirklich toll. Auf den ersten Blick werden Hautprobleme erkannt und die passende Lösung gefunden. Auch jetzt zu Zeiten von Corona kann man per Mail oder Telefon Ware bestellen und wird beraten. Es gibt feste Abholzeiten zu denen man die bestellten Artikel abholen kann. Auf jeden Fall komme ich wieder. Über das Sortiment kann ich nicht so viel sagen, es scheint üppig zu sein - mich interessiert jedoch nur der unbeduftete Teil :-)

Parfümerien / Kosmetik in Nieder Roden Stadt Rodgau

Im Einzelhandel einen LED-Projektor entdeckt. Das ist so ein Deko-Teil, welches weiße, sich bewegende Sterne auf einen Hintergrund projiziert.
    In meinem Fall ist dies die Hauswand.
    Macht sich in der Winterzeit als Deko ganz gut. Wird mit Zeitschaltuhr (nicht im Lieferumfang) gesteuert und verbraucht dank LED wenig Strom.

Das Teil kostete schlappe 6,99 €, der eigentliche Grund dafür, es zu kaufen.
    Aus China importiert durch die Firma Noor Handels GmbH.
    Die müssen riesige Mengen an solchen und anderen Dekoartikeln importieren. Rechnet man mal die Mehrwertsteuer , den Gewinn des Einzelhändlers, Transportkosten und den nach China zu zahlenden Preis ab, kann eigentlich pro Stück nicht sehr viel übrig bleiben.
    Das kleine Gerät selbst macht einen stabilen Eindruck, kein billigster "Chinaschrott".

Bei der Firma Noor selbst kann man als Endkunde nicht bestellen, die beliefern nur Wiederverkäufer.

Geschenkartikel / Versandhandel in Dudenhofen Stadt Rodgau

Schönes Geschäft, nette Bedienung, tolle Auswahl!

Mode in Jügesheim Stadt Rodgau

Freundliche geschäft Inhaberin .
    Gute Qualität .
    Alles Top lohnt sich hin zu gehen

Bekleidung / Mode in Rodgau

Freundliche geschäft Inhaberin .
    Gute Qualität .
    Alles Top lohnt sich hin zu gehen

Bekleidung / Mode in Rodgau

Die Preise bei Kik Textil Discount sind unschlagbar guenstig und die Qualitaet dafuer verhaeltnismaeßig gut. Leider war das Personal nicht sonderlich freundlich und statt mir auf Nachfrage zu helfen verschwand die Angestelle im Personalraum und tauchte nicht wieder auf. Schade.

Bekleidung / Mode in Rodgau

Für die jüngere Generation ist der Schuh-Laden wohl eher weniger geeignet, meine Großmutter hingegen schwoert auf diesen Laden und jedes Mal, wenn sie zu Besuch ist, muessen wir Schuhe kaufen gehen. Die Angestellten sind stets kompetent und freundlich. Neben Schuhen bietet der Laden auch noch eine erlesene Auswahl an Taschen an.

Bekleidung / Schuhe in Nieder Roden Stadt Rodgau

Tolle Tasche, absolut modisch und immer aktuell. Leider kein Privatverkauf in der Fabrik, aber sehr nette Mitarbeiter, die einem gerne an die Verkaufsstelle in Frankfurt verweisen.
    Nicht selten findet man Abbildungen der Produkte von ABRO in den aktuellen Mode-, Trend- und Frauenzeitschriften.

Bekleidung / Lederwaren in Rodgau