Neueste Bewertungen für Röbel

von Dora011

Die Apartments Müritzblick liegen mitten im malerischen Städtchen Röbel. Restaurants, Geschäfte und der Hafen sind in unmittelbarer Nähe. Das Haus hat einen idyllischen Garten, mit einem phänomenalen Blick auf´s Wasser. Die Gastgeber sind super!!! Aufmerksam, herzlich, freundlich, dezent. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen. Wir kommen wieder!“
    Sabine

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Röbel (Müritz)

von ReneB

Renoviertes Restaurant mit ansprechendem, modernen Ambiente. Exzellenter Service durch Herrn Dogo, Vesna und Team!!! Küchenchef top - sehr geschmackvolles, reichahltiges, frisches Essen. Sehr zu empfehlen. Parkplatz vor der Haustür. Direkt an der Promenade in Röbel mit Blick über den See und auf Röbel. Bootsanlagestelle für Segler vorhanden - bitte vorher telefonisch nachfragen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Röbel (Müritz)

Die Trauerfeier für meinen Vati war wunderbar. Ich bedanke mich deswegen auch hier, öffentlich, für die würdevolle Zeremoni und anschließende Beisetzung. Besser geht es nicht. Es war so liebevoll dekoriert ud lief alles so schön ruhig und bedacht ab. Vielen Dank.

Bestattungen in Röbel (Müritz)

Seit nunmehr 12 Jahren gehen wir tagaus tagein,an Sonn- und Feiertagen,morgens vor 6 Uhr,mittags,nachmittags und abends nach 22 Uhr zu Hr. Töwe in die Pension. Wir fühlen uns immer willkommen und es wird alles für das Wohl meines Hundes getan.
    Nicht nur mein Hund durfte lernen,auch ich habe viele neue Erfahrungen gemacht.
    Jederzeit empfehle ich die Pension weiter und spreche heute ein großes Dankeschön aus!
    I.Richter

Tierpensionen in Röbel (Müritz)

Schon merkwürdig wenn man eine Rechtsanwältin mahnen muß die Rechnung zu bezahlen, ist jetzt 6 Monate überfällig.

von Igel 2

Bedient wurde ich durch die Friseuse Elke, ihre langjährige Berufserfahrung spürt man schnell, denn das Ergebnis kann sich immer sehen lassen und hält lange vor.
    Jederzeit weiter zu empfehlen !

Friseure in Röbel (Müritz)

von Igel 2

Jederzeit weiter zu empfehlen !

Friseure in Röbel (Müritz)

Bin ca. 21:15 aufgeschlagen, ok, ich hab die Stunde für die Winterzeitumstellung nicht beachtet. Aber die Öffnungszeit sollte bis 22:30 sein. Es ist geschlossen, wurde mir beschieden, ein Essen zu Mitnehmen wäre noch möglich. Gut, akzeptiert. Ente kross, scharf mit Knoblauch sollte es sein, für locker 10€. Nach etwas Warten kriegte ich mein Essen und fuhr erwartungsvoll nach Hause. Aber dann das, halb völlig verkochtes Gemüße, halb frisches, das in heißem Wasser, darauf die lauwarme, zähe Ente. Ungenießbar!

Chinesische Restaurants in Röbel (Müritz)

Kann doch nicht wahr sein! Vielleicht auch das vom Vortag! Mist, ich hätte die Kommentare wie "Da brauchst/darfst Du nicht hingehen" lieber ernst nehmen sollen. Der Durchfall ist jedenfalls fast wieder weg, toi, toi, toi.