Neueste Bewertungen für Röbel

Netter Bursche, fachlich kompetent und hält Termine ein.
    der Ostfriese aus Bad Stuer

Schornsteinfeger in Röbel (Müritz)

von M D9J9c

Schnell wurde ich weiter mit dem Einwohnermeldeamt verbunden wo mir freundlich, kompetent Auskunft gegeben wurde. Danke

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Röbel (Müritz)

Sehr kompetente und fachliche telefonische Beratung, schneller Versand und das seit mehren Jahren . Vielen Dank , immer wieder gerne

Buchhandlungen in Röbel (Müritz)

Irina Wendt Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
    Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.
    Ihre Buchhandlung Irina Wendt

Einfühlsame Beratung und wirklich genau das gemacht, was wir abgesprochen haben. Sie haben eine eigene Floristin und auch einen Blumenladen. So schöne Blumen habe ich wirklich sonst noch nicht auf dem Friedhof gesehen. Qualität setzt sich durch.
    Auch was sie mir an Arbeit abgenommen haben, war wirklich kompetent und allumfänglich.
    Ich möchte mich somit im Namen meiner Familie noch einmal ganz herzlich für die Hilfe bedanken.

Bestattungen in Röbel (Müritz)

Bestattungen in Röbel (Müritz)

von KuML

Wir nahmen bereits das dritte Mal seine Hilfe in Anspruch und waren stets mit seinen Beratungen und Hilfestellungen sehr zufrieden. Wir würden bei Bedarf Herrn Martius jederzeit wieder beauftragen.

Rechtsanwälte Beamtenrecht / Rechtsanwälte Adoptionsrecht in Röbel (Müritz)

- Lage in Hafennähe
    - unterschiedliche Wohnungstypen (Größen) mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis
    - zweckmäßige Ausstattung (nicht modern), aufgeräumt und sauber
    - Balkon, Terrasse oder Garten
    - Busanbindung
    - freundliche und hilfsbereite Gastgeber

Ferienhäuser in Röbel (Müritz)

Bedienung sehr freundlich, Essen super lecker und mehr als ausreichend. Wir kommen wieder!
    Tina und Thomas aus Kassel

Chinesische Restaurants in Röbel (Müritz)

von heincke

durch meinen Umzug nach Röbel habe ich mir einen neuen Friseur suchen müssen. Ich bin mit der Bedienung im Haarstudio sehr zufrieden, gute Beratung und die Haare werden so gemacht wie gewünscht.

Friseure in Röbel (Müritz)

Austausch Heizungsanlage (alt gegen neu) hat sehr gut und zuverlässig geklappt, bin total zufrieden, jederzeit wieder

Gase / Rohrreinigung in Röbel (Müritz)