Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Röbel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter Bursche, fachlich kompetent und hält Termine ein.
    der Ostfriese aus Bad Stuer

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M D9J9c

    via Android


    Schnell wurde ich weiter mit dem Einwohnermeldeamt verbunden wo mir freundlich, kompetent Auskunft gegeben wurde. Danke

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und fachliche telefonische Beratung, schneller Versand und das seit mehren Jahren . Vielen Dank , immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Irina Wendt Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
    Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.
    Ihre Buchhandlung Irina Wendt

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfühlsame Beratung und wirklich genau das gemacht, was wir abgesprochen haben. Sie haben eine eigene Floristin und auch einen Blumenladen. So schöne Blumen habe ich wirklich sonst noch nicht auf dem Friedhof gesehen. Qualität setzt sich durch.
    Auch was sie mir an Arbeit abgenommen haben, war wirklich kompetent und allumfänglich.
    Ich möchte mich somit im Namen meiner Familie noch einmal ganz herzlich für die Hilfe bedanken.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfühlsame Beratung und wirklich genau das gemacht, was wir abgesprochen haben. Sie haben eine eigene Floristin und auch einen Blumenladen. So schöne Blumen habe ich wirklich sonst noch nicht auf dem Friedhof gesehen. Qualität setzt sich durch.
    Auch was sie mir an Arbeit abgenommen haben, war wirklich kompetent und allumfänglich.
    Ich möchte mich somit im Namen meiner Familie noch einmal ganz herzlich für die Hilfe bedanken.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KuML

    Wir nahmen bereits das dritte Mal seine Hilfe in Anspruch und waren stets mit seinen Beratungen und Hilfestellungen sehr zufrieden. Wir würden bei Bedarf Herrn Martius jederzeit wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Beamtenrecht / Rechtsanwälte Adoptionsrecht in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    - Lage in Hafennähe
    - unterschiedliche Wohnungstypen (Größen) mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis
    - zweckmäßige Ausstattung (nicht modern), aufgeräumt und sauber
    - Balkon, Terrasse oder Garten
    - Busanbindung
    - freundliche und hilfsbereite Gastgeber

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bedienung sehr freundlich, Essen super lecker und mehr als ausreichend. Wir kommen wieder!
    Tina und Thomas aus Kassel

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von heincke

    durch meinen Umzug nach Röbel habe ich mir einen neuen Friseur suchen müssen. Ich bin mit der Bedienung im Haarstudio sehr zufrieden, gute Beratung und die Haare werden so gemacht wie gewünscht.

    geschrieben für:

    Friseure in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Austausch Heizungsanlage (alt gegen neu) hat sehr gut und zuverlässig geklappt, bin total zufrieden, jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Gase / Rohrreinigung in Röbel (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.