Neueste Bewertungen für Röbel

Super leckeres Steak und Riesengarneelen gegessen, bei der Bedienung hatte ich das Gefühl das alle, ohne Ausnahme, ihren Job sehr gerne machen. Absolut freundlich und wirklich wirklich lecker.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Röbel (Müritz)

Das gekaufte Eau de Parfüm E'clat D'Arpege von Lanvin wurde für einen stolzen Preis von 75,00€ verkauft. Bei Recherche im Internet findet sich dieser Artikel zum Preis von ca. 35,00€ inkl. Versandkosten !!!!
    Wenn das kein Wucher ist !!!!
    Fazit: NIE WIEDER !!!

Drogeriewaren / Parfümerien in Röbel (Müritz)

Sehr gutes Fleisch. Gut abgehangen und ohne Wasser. Prima Wurst. Saftschinken u. Presskopf 1A IM Geschmack. Fahren dort definitiv wieder einkaufen!

Fleischereien in Röbel (Müritz)

Also, ich persönlich bin seit vielen Jahren Kunde der Tierpension, inzwischen mit dem zweiten Hund, und bin immer zufrieden. Die Preise sind seit meinem ersten Besuch – oder besser dem meiner ersten Hündin – konstant bei 15,00 Euro. Sollten sie jetzt wirklich mal etwas angehoben werden, hätte ich damit auch kein Problem. Manchmal ist der Inhaber vielleicht tatsächlich etwas gestresst, aber mal ehrlich, wer kann schon von sich behaupten, dass er ständig gut gelaunt ist? Um die Tiere auf dem Hof – und das sind neben den Pensionstieren auch immer wieder Fundhunde und –katzen, wird sich jedenfalls herzlich und kompetent gekümmert. Ich selbst habe einiger dieser armen Kreaturen, die manchmal in einem unsäglichen Zustand aufgegriffen oder von Bäumen abgebunden werden, kennengelernt. Herr Töwe und seine Mitarbeiter haben sie alle wieder aufgepäppelt und körperlich wie seelisch gesund in neue, liebevolle Familien vermitteln können. Und auch meine Hunde fühlen sich dort immer „pudelwohl“. Und das ist für mich die Hauptsache. Die Anlage ist immer sauber und gepflegt, die Unterbringung geradezu gemütlich…man könnte fast selber dort einziehen. Die meisten Hunde scheinen den Rudelauslauf zu genießen, dabei werden die meisten alleine Zuhause gehalten. Und wenn es die Zeit erlaubt gibt es gleich ein Paar Erziehungstipps gratis. Ich hatte noch nie einen Grund zur Beschwerde. Und wenn es mal wirklich nicht anders geht, darf ich den Hund auch mal um 21:00 Uhr abholen, sogar am Wochenende. Ic

Tierpensionen in Röbel (Müritz)

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Röbel (Müritz)

via iPhone

Hatte einen absoluten Notfall. Hier wurde mir sehr schnell geholfen. Das Personal ist freundlich und hat auch Ahnung. Meine Gefriertruhe wurde noch am selben Tag geliefert und die alte kostenlos mitgenommen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Elektrobedarf in Röbel (Müritz)

Tierpensionen in Röbel (Müritz)

Wir waren zum Buffet essen hier und wir sind der Meinung,das Essen war teilweise kalt.Nach dem wir ca 21:15 Uhr noch drei Cockails bestellt hatten, wurde uns die Musik ausgemacht,die Bedienung war unserer Meinung nach nicht begeistert über unsere zusätzliche Bestellung...obwohl die Öffnungszeit bis 23:00 Uhr war. Den kostenlosen Schnaps haben wir dann am Ende gar nicht mehr erhalten.

Chinesische Restaurants in Röbel (Müritz)

von AvdK

Habe dort ein neues Boot mit Mercury Außenborder gekauft und hatte es dort auch zunächst im Service. Nach meiner Einschätzung liegen die Prioritäten des Inhabers auf Rendite, Rendite und Wachstum. Kundenzufriedenheit wird nach meinem Eindruck nachrangig behandelt. Der Service war nicht gut, Bestellungen verlaufen im Sande und gehen unter. Bei der Übergabe des neuen Bootes hatte der Motor Aussetzer. Herr Schmidt wollte sich darum kümmern, aber leider ohne Ergebnis. Ich möchte inzwischen bezweifeln, daß es eine Prüfung des Motors gab. Das Problem konnte erst nach dem Urlaub gelöst werden. Im Urlaub hatte ich einige Probleme mit dem Motor. Dann Motorservice und Ölfilter nicht festgezogen. Ölverlust (!), d.h. Kosten und Ärger bei mir, aber weder eine Entschuldigung noch Gutschrift. Nachdem ich Herrn Schmidt im Mai 2016 klar und unmißverständlich gesagt hatte, daß ich das Boot nach Süddeutschland lege, kam nun zu Weihnachten eine Rechnung über das Winterlager ab 10/2016, da man einem Platz freigehalten habe. Leider ist mein alter Bootshändler vor einigen Jahren verstorben. Ich muß jetzt einen Ersatz finden, denn im Bootscenter Röbel wird man mich nicht mehr sehen. Es reicht mir.

Boote / Wassersport in Röbel (Müritz)

1.Urlaub mit unserem neuen Hund. ( 6 Monate alt ) kehrten im Müritzhof ein, da wir hörten das hier Hunde willkommen sind. War auch so. Da wir aber wussten, das unser Hund nicht lang aushalten wird und wir das erstmal testen, bestellten wir nur eine Fischsuppe.
    Der erst scheinbar nette Ober schlug sich sofort ins Gegenteil um als er beim Bestellen hörte das wir nur 2 Suppen und mein Sohne eine Scholle bestellte. Total fieses Gesicht und widerwilliges Auftreten nach unserer Bestellung.
    Kann ich nicht bestellen was ich will wenn ich Essen gehe. Komischer Mensch. Nach der Bezahlung ( war natürlich ohne Trinkgeld ) stellte meine Frau Ihn zur Rede, was das für ein Gebaren ist und wie man mit Gästen hier umgeht ist ja wohl unter aller Kanone.
    Aussage von Ihm. Er möchte uns auch nie mehr als Gast haben. 33 Euro 20 hat er aber trotzdem bekommen. Ihm wohl zu wenig. Nur einer der bei Ihm richtig viel frisst ist willkommen. Also der Laden nur was für Leute mit Hunger.
    Von uns gibt's keinen einzigen Punkt. Sind stock sauer auf den Typen !!!!

Restaurants und Gaststätten in Röbel (Müritz)