Neueste Bewertungen für Röbel

Genau dasselbe wie die oberen Erfahrungen, uns riss nach einer Stunde Segeln das SEgel ohne dass wir was dazu konnten. Kein Ersatzsegel wurde uns gegeben , kein Ersatzboot, aber obwohl wir sofort zurückfuhren mussten wir sowohl den ganzen Tag zahlen (120€) und die Segelreperatur (125€)

von Kitt

Also meine Person ist mit dem Rechtsanwalt Martius in Röbel sehr zufrieden.
    Hat mich in einem Prozess vertreten & hat sehr wohl in meinem Fall sehr beigestanden bzw. seine Pflicht-Arbeit getan.
    Alleine schon die Vorberatung in seiner Kanzlei.
    Dagegen sind die anderen Rechtsanwälte wie in Waren nicht zuverlässig bzw. keine Anstrengung deren Seite vor Gericht.

Rechtsanwälte Beamtenrecht / Rechtsanwälte Adoptionsrecht in Röbel (Müritz)

Eins vorweg, wir mögen ländliche Gasthöfe. Für uns ist der Müritz Hof einer dieser Gasthöfe die man leider immer seltener findet. Uns hat dort bisher jedes Gericht sehr gut geschmeckt, die Groesse der Portionen sind für uns mehr als ausreichend und das frisch gezapfte Luebzer Pils mit einer tollen Schaumkrone spricht für die Sorgfalt mit der die Gaststätte geführt wird. Schon die Begrüßung durch den Wirt "Willkommen im Mueritzhof" fanden wir bemerkenswert. Zusätzlich sprach er noch zwei Empfehlungen aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden wir im Hinblick auf die Qualität und Quantität der Speisen als vollkommen in Ordnung. Auf jedenfall ist es besser als in den Lokalen "mit Seeblick". Wir sind immer froh, wenn die beiden Ruhetage des Mueritzhof vorbei sind.

Restaurants und Gaststätten in Röbel (Müritz)

von Moniv8

Sind super enttäuscht... Der erste Versuch dort zu Speisen war am Samstag , den 27.06. um 12.00 Uhr - leider hatten Sie ohne Hinweis geschlossen ! Nun dachten wir , wir versuchen es mal in der Woche also heute , Donnerstag , den 02.07.15 um 21.00 Uhr . Laut Internet sollte der Laden bis 21.30 Uhr geöffnet haben , aber wie sollte es anders sein, es war wieder ohne Hinweis geschlossen ! Aber es kam noch schlimmer - der Koch stand am Fenster und sah uns kommen und machte noch fix das Licht aus , die Tür war schon abgeschlossen , dann schaute er und noch nach als wir alle gemeinsam wieder gefahren sind .... Er war aber so clever noch seine Kochjacke anbehalten zu haben , damit wir ihn auch nicht für die Küchenhilfe oder Putzfrau halten hätten können ... Ganz ehrlich :'' unmögliches Verhalten und Kundenservice gleich Null! Naja und Geld kann man so auch nicht verdienen . Tip für den Chef .. Einfach mal ne Kamera einbauen- damit man weiß warum nicht genug Geld rein kommt .

Italienische Restaurants / Pizza in Röbel (Müritz)

Ronny Ollenburger Hallo Moni,

erstmal mchte ich mich im Namen des ganzen delizia Teams bei dir entschuldigen; zum einen, dass ihr solche Unannehmlichkeiten hattet und zum anderen, dass Ihr nicht in den Genuss unseres tollen Serices und unserer tollen Speisen gekommen seid.

Zwei kleine Anmerkungen vorweg:
    Wir Gastronomen begren oft gerne solche Bewertungsseiten, da wir ein ehrliches Feedback von unseren Gsten bekommen knnen (anonymitt). Jedoch haben wir leider nicht die Zeit, alle Seiten tglich zu pflegen (beispielsweise ffnungszeiten). Dazu kommt, dass man als Restaurant automatisch in die Kartei aufgenommen wird und schon darf bewertet werden. Im komkreten Fall habe ich vorher noch nie bewusst von golocal.de gehrt (Wir heien gar nicht so, wie das hier steht :-D). Ich persnlich pflege meine Facebook Seite, sowie yelp.de.

Gastronomie im Tourismusgebiet ist sehr schwierig. Das kannst du nicht mit greren Stdten vergleichen. Zudem sind wir in einem sehr kleinen Ort, in dem der Verdienst nicht gerade der grte ist. Das heit, das rtliche Puplikum geht auch nicht jeden dritten Tag ins Restaurant. Konkret sieht es bei uns so aus, dass wir im Juli und August die Htte voll haben und das wars dann auch schon. Also in diesen Monaten arbeiten sich meine Mitarbeiten auf gut Deutsch gesagt den Arsch ab. Daher sorge ich dafr, dass sie gerade die Monate, in denen weniger los ist ein wenig mehr Freizeit haben.

So jetzt aber zu deinem konkren Fall: Mittwoch haben wir immer Ruhetag (auer Juli & August). Das wird der Tag gewesen sein, als Ihr um 12 Uhr da wart. Leider hatte ich zur selben Zeit Renovierungsarbeiten an der Fassade, daher war mein Schild mit den ffnungszeiten nicht angebrracht.
    Als Ihr 21 Uhr kamt. wart Ihr definitv leider auch zu spt dran, da wir auerhalb der Hochsaison (Juli & August) um 21 Uhr schlieen, es sein denn wir haben Gste sitzen etc. Kche war sauber, Restaurant war sauber, die Mitarbeiter waren komplett fertig (Tr war ja sogar schon abgeschlossen). Die Mitarbeiter standen noch auf einen kleinen Plausch an der Bar, als Ihr kamt und wollten gerade los. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass da was bswilliges dabei war.
    Und sei mir nicht bse, aber idiotisches Aussagen wie: "Geld kann man so nicht verdiesen" mgen wir Gastronomen sehr gern hren. Das Geschftfeld ist nicht einfach. Gste wollen zu gern alles und dafr aber nichts bezahlen. Wir haben uns schon zu oft aus Gstefreundlichkeit zu was hinreien lassen und haben es hinterher bereut.

Nichts desto trotz, wrde ich gern auf meine Kosten zu mir einladen. Damit Ihr sehen knnt, wie wir so funktionieren. Gerne lade ich euch auch ein, einen Blick in die Kche zu werfen und unsere Leute da kennen zu lernen. Nach diesem Besuch hast wirklich eine Grundlage, auf welche du uns bewerten kannst.

Mit freundlichen Gren
    Ronny Ollenburger

von Moniv8

Italienische Restaurants / Pizza in Röbel (Müritz)

Ronny Ollenburger Hallo Moni,

Zwei kleine Anmerkungen vorweg:

Mit freundlichen Gren
    Ronny Ollenburger

Restaurants und Gaststätten in Röbel (Müritz)