Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Geld & Recht

von seppal

Ich hatte eine Versicherungssache mit einer Lebensversicherung. Dr. Herzog hat alles perfekt geregelt. Eine gute Kanzlei. es gibt spezialisierte Anwälte für fast alle Rechtssachen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Rosenheim in Oberbayern

Herr Romuald Erl gab mir während meiner Existenzgründung wertvolle Unterstützung! Er kennt alle Aspekte, die Gründer bei aller Euphorie für die eigene Unternehmung bedenken müssen. Er hat mir (mit viel Geduld und Zeit!) erklärt, welche Absicherung man braucht, um bei Rückschlägen, finanziellen Engpässen oder Krankheitsausfällen nicht gleich wieder die Selbstständigkeit aufgeben zu müssen. Herr Erl überzeugte mich auch, dass ich zwar als Existenzgründerin an vieles denken muss, aber nicht jede Versicherung brauche! Mit dem individuellen Rundumpaket fühle ich mich gut gewappnet für ein erfolgreiches Unternehmen und empfehle ihn gerne weiter.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

Unmöglicher Service. Praktisch nicht erreichbar! Nach einer Stunde aufgegeben. So kann man nur Kunden verlieren, anstatt sie zu binden.

von ginioma

Sehr sympathisch und kompetent