Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Diese Ärzte sind Ok, Die Behandlung ist super

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Rosenheim in Oberbayern

von mcloug

Dr. Stricker ist absolute Spitze auf seinem Gebiet!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Rosenheim in Oberbayern

ich hatte Augenhöhle, Kieferhöhle undJochbein gebrochen - als Frau der blanke Horror - doch Dank der Cramafa sieht man praktisch nichts...Vielen Dank!tolle Arbeit und gute Atmosphäre!Ich kann die Cramafa nur weiterempfehlen!

via iPhone

Anruf wurde nicht entgegen genommen, es erfolgte auch keine ansage

Gesundheitsamt in Rosenheim in Oberbayern

Der Untersuchungstermin wurde einfach und schnell mitgeteilt.

Augenarzt mit Gefühl und dem notwendigen Wissen wie es geht. Untersuchungen, Aufklärung vor der OP, Nachsorge und ein Top-Team, nur zum empfehlen.

Ein Stern ist auch noch zu viel. Ich frage mich ob der Therapeut für den Patienten da ist oder andersrum. Ich wurde in dieser Praxis sehr unfreundlich behandelt. Nachdem ich einmal bei der Therapie war, wurden für mich weitere 9 Termine festgelegt, ohne es mit mir zu besprechen. Als ich nach dem Urlaub die Behandlung fortsetzen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich sie angeblich abgebrochen habe, was nicht stimmt und sie keine Termine und auch keine Zeit haben. Ich soll wo anders hingehen.
    Um die Zuzahlung zurückzubekommen, sollte ich angerufen werden wann ich deswegen kommen darf. Angerufen wurde ich nicht.

Ergotherapie / Physiotherapie in Rosenheim in Oberbayern

Ich Unterzog mich bei Hr.Böhm einen Hamburger Persönlichkeitsinventar Test sowie Dysfunktion Altitude Test DAS.auf meine Frage was die Auswertung ergeben hätte antwortete mir dieser es gebe hierzu keine Auswertung in Form von Scale Items aus dem sich ein Ergebnis herleiten. läasst.Es käme drauf an was man in Einzelnen angekreutz hat.Leider ergab jedoch eine Google eine Suche das durch das Verbinden der einzelnen Skalenrohwerte, lässt sich ein Persönlichkeitsprofil erstellen.Seltsam Auch bezüglich des DAS Test gibt es zahlreiche Items von totale Zustimung,totale Ablehnung.Auf die konfrontation entgegnet mir Hr.Böhm er hätte die Punkte nicht zusammengezählt dies könne ich selber machen und das Ergebenis herausfinden.Stellt sich die Frage wer hier der Therapeut ist.Hier wird meine Intelligenz beleidigt

Unglaublich, zahlt die Löhne der Angestellten nicht, rechnet bei halber Leistung voll ab, ist bei jedem Gericht bekannt ,ist angeblich im Insolvenzverfahren und darf trotzdem weiterarbeiten als ob nichts währe

Krankenpflege / Pflegedienste in Rosenheim in Oberbayern

War schon als kleines Kind beim Vater und jetzt bei Ihm. Toller Arzt