Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Edinger

Herr Wickenburg ist ein ausgezeichneter Therapeut, er ist sehr einfühlsam, kann sich gut in Menschen hineinversetzen. Er gibt einem schon bei der Begrüßung das Gefühl wichtig zu sein und man fühlt sich in seiner Umgebung immer wohl und verstanden. Ich kann Herrn Wickenburg nur wärmstens empfehlen, er hat uns sehr geholfen.

Psychologische Psychotherapeuten / Familienberatung in Rosenheim in Oberbayern

sehr guter zahnarzt sympathisch wie immer

Zahnärzte in Rosenheim in Oberbayern

von Sch. H.

Ich bin total begeistert von dieser lieben, netten Fußpflegerin. Die Behandlung ist wirklich einmalig. Rumyana versteht Ihr Handwerk total. Seit fast 2 Jahren macht sie mir nun schon meine Füße welche sie bestens pflegt. Ich finde bemerkenswert wie sie Ihr Handwerk versteht und mit viel Freude bei der Sache ist. Ich kann Frau Rumyana nur das allerbeste Zeugnis ausstellen und sie Jederzeit weiterempfehlen in fachlicher medizinischer Hinsicht und auch in ihrem ganzen Wesen. Sie macht ihre Arbeit sehr gerne und versteht es sehr gut mit Menschen umzugehen. Ich vergebe ihr sehr gerne 5 Sterne denn ddie hat sie verdient.

Medizinische Fußpflege in Rosenheim in Oberbayern

Grund des Besuchs: Vorsorge Darmspiegelung
    Erfahrungen:
    Sehr geringe Wartezeit, sehr entspannte Atmosphäre während der Untersuchung mit offener Kommunlkation
    Fazit: komme zur nächsten Vorsorge wieder

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Rosenheim in Oberbayern

Ein Sumpf da hat Corona beste Aussichten sich zu verbreiten da wird nur Gemauert und geblockt die Schaun bei Verstöße weg und gehen nix nach ein Sumpf
    wirte und clubs haben mehr Rechte wie Bürger die vor Corona >angst haben Hauptsache der Wirt macht seinen Reibab und kontroliert nicht das ist gang und gebe im Raum Rosenheim
    Es wird nur gemauert
    Bekommt da jemand Guttis von Wirt ????
    Oder warum wird da nicht unternommen aber Rosenheim Gesammt war immer schon Verwerflich

Gesundheitsamt in Rosenheim in Oberbayern

Es wird nur gemauert
    Bekommt da jemand Guttis von Wirt ????

Gesundheitsamt in Rosenheim in Oberbayern

Gleitsichtbrille, die zweite, aber seit Beginn hat sie nicht gepasst. 5 mal mindestens angetanzt, mal hier gebogen, mal da saubergemacht aber nichts verbessert. Zufriedenheitsgarantie ist den Dreck unterm Fingernagel nicht wert.

Optiker in Rosenheim in Oberbayern

Ich versuche jetzt zum 4. Mal eine einfachen Anfrage, die bisher per Onlineformular, Email und Telefon gestellt wurde. 2 Monate und keine Antwort. Die Antwort könnte der KVB etwas Geld kosten. Zusammen mit der offenbar restriktiven Bürokratie ist die alte Klientin, die ich unterstütze, sichtlich überfordert. Das Verhalten zwingt die Vermutung auf, dass hier ein System des Geldsparens zu Lasten vor allem der sehr alten Generation, die oft überfordert ist, mit dieser Art Abrechnung und Bescheidung und mangelndem Service.

Krankenkassen in Rosenheim in Oberbayern

Optiker in Rosenheim in Oberbayern

von Luness

per“FEGG“t steht copyright für das Familien- und Traditionsunternehmen FEGG.
    Spezialisiert auf die Optik, fokussiert auf den Mensch. Technik nebst Design versus Kunde nie ein Widerspruch, sondern immer ein Gesamtkunstwerk.
    Mehr per"Fegg"t geht nicht!
    Bettina Czupor

Optiker / Optische Artikel in Rosenheim in Oberbayern