Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Sport

Meine Freundin war schon dort Ende 2013 und wird gerade falsch behandelt. Sie hat 3 Monate bezahlt für ein 3-Monats-Abo und jetzt soll sie 6 Monate bezahlen weil sie nicht gekündigt hat. Aber sie versteht das nicht! Die Schule, bzw. die Chefin, steuert das alles genau so, dass die Leute zahlen müssen. Die späteren Gebühren wurden erst 2 Monate später abgebucht, dass man es nicht merkt, und dann hat sie nicht gekündigt und musste 3 Monate zahlen! Das sind über 200 EUR extra mit Anwaltsgebühren. Ein Kumpel von mir wurde dort auch schon dumm angemacht von einem Trainer...

Tanzschulen in Rosenheim in Oberbayern

von Rostl

Toll und nette Mitarbeiter

Bekleidung / Sportbedarf in Rosenheim in Oberbayern

von sagi

kompetente nette Leute. Der Busbahnhof ist auch direkt in der Nähe. Auto brauchst also nicht! So und jetzt kriegen sie auch noch die neuesten Helme, rechtzeitig vorm Schnee!

Einzelhandel / Sportbedarf in Rosenheim in Oberbayern

Chuchu78 "und jetzt kriegen sie auch noch die neuesten Helme, rechtzeitig vorm Schnee" Aha!? Viel spannender ist doch dies: ...und jetzt ist der OnlineShop plötzlich zu!
    sagi habe da auch schon nachgefragt, die haben eine INTERNET-Attacke und zwar eine massive
    Chuchu78 Ok! Heißt das, dass man damit rechnen kann, dass der Shop demnächst wieder online geht? Klingt bei der Nachricht auf der Seite für mich nämlich eher nicht so...

Da steht: "Lieber Besucher, der Onlineshop wurde geschlossen. (...) Sie erreichen uns nach wie vor in unserem Hauptgeschäft in Rosenheim in der Gillitzerstr. 2 , wir freuen uns auf Ihren Besuch. hier finden Sie alle Artikel wie im Onlineshop."
    barthmun also ich versteh inzwischen die ganze Bewertung nicht mehr, erst "Haue" dann Helme, und ich habe immer noich keine Idee, was das für ein Geschäft ist, ob die Mitarbeiter freundlich sind, die Auswahl groß, der Service gut...denn genau darum geht es bei Bewertungen nicht um Helme oder "Haue".
    Ein golocal Nutzer Ich habe auch noch nicht so richtig verstanden, um was es geht. Die "haue" hat er schon rausgenommen. Der Rest ist für mich chinesisch, auch die Kommentare.

von JC35i

Sehr gute Auswahl an Sportbekleidung, freundliche Bedienung,hier findet man auch spezielles.Ein Besuch lohnt sich.

Sportbedarf in Rosenheim in Oberbayern