Fr. Kellerer ist sehr sicher und kompetent. Sehr gutes Beratungsgespräch wegen entenüberzahlung. Leider keine E-Mail Möglichkeiten
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Fr. Kellerer ist sehr sicher und kompetent. Sehr gutes Beratungsgespräch wegen entenüberzahlung. Leider keine E-Mail Möglichkeiten
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Null Service! Versuche seit 3 Wochen lediglich 2 dringend benötigte Unterlagen in Kopie zu bekommen - Fehlanzeige! Überhaupt keine Reaktion! Telefonisch gar nicht erreichbar. Einzige Katastrophe!
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Die Vorgehensweise des Rentenbüros in Rosenheim hat mich oft sprachlos gemacht. Es halfen nur Widerspruch und Klagen, sowie Dienstaufsichtsbeschwerden beim BVA. Meine Rechtsbeistände vom VdK Bayern, den ich nur sehr empfehlen kann, sprachen immer wieder von ähnlichen Vorkommnissen bei anderen Vertretenden. Ich wäre so gerne bei einem anderen Rentenversicherungsträger, wie früher LVA, Mitglied. Die DRV KBS ist nicht zu empfehlen, weil Ihre Leitbilder nicht umgesetzt werden. Versicherte sind nach meinen Erfahrungen keine Kunden, sondern Störenfriede im täglichen Ablauf.
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Hatte am 22.07.2020 um 8:00 Uhr einen Termin zur Beratung. Keine Wartezeit.
Sehr kompetent und sehr freundlich. Alle Unterlagen von der Mitarbeiterin schon vorbereitet. Jederzeit weiter zu empfehlen!
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Sachbearbeiter A weiß nicht was der Kollege macht,
in der gleichen Dienststelle. Rentenantrag wäre angeblich nie eingegangen..?
Nach einigem rumtelefonieren stellt sich heraus, dass der Antrag in Rosenheim u. nicht in Münster liegt..?!
Zuständigkeitsproblem..!?
Dann begann das warten auf Bescheid (B-Rentenanteil für Witwe)...?
Seit über 5 Wochen nichts gehört...??
Das geht so nicht..!!
2 Monate vergangen seit Antragstellung..!
Was ist so kompliziert daran, 60 % auszurechnen, von einer B-Rente meines verstorbenen Vaters..??
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sehr schlechte Behandlung Unwissenheit einfach ignorieren ist glaube ich Idas Marken-zeichen dieser Knappschaft. Bin stinksauer. Es muss sich doch jemand zuständig fühlen. Sind Beamte und nichts kommt aber immer mehr Geld haben wollen.
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Rentenversicherung Bahn See !!! Lasst die Finger Weg, nirgenswo wird man so MIES behandelt wie dort. Wenn ihr Anligen habt, dann seid ihr allein gelassen. Ich versuche nunmehr seit 4 Monaten, etwas zu erreichen, fehlanzeige. Hier wird man wie Dreck behandelt, man sollte alle dort wegen unterlassene Hilfeleistungen anklagen und verurteilen, wenn es möglich ist. Es wir einem Nie geholfen, eine Schande ist da und das als Bürgen in deutschland.
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Seid 3 Tage Telefoniere ich . Immer besetzt. Wer kann mir meine Frage beantworten ?
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Telefoniere seit heute früh 8.00 Uhr. Keine Chance durchzukommen. Dauerbesetzt.
Vielen Dank für ihren hervorragenden Service. So hält man sich Probleme vom Hals
und der Kunde hat das Nachsehen. Es ist jetzt 11.14 Uhr. Vielen Dank für den verplemperten vormittag. Meine Fragen habe ich aber immer noch. Wer antwortet mir?
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Schlimm!
Mein Vater ist am 19.7. 18 verstorben die Vorschusszahlung der 3 Renten wurden beantragt und wurden überwiesen. Dann wurde das Geld wieder zurück gefordert. Dann wurde auf vielfache Telefonate eine Teilüberweisung durch die BAHN KN. veranlasst. Auf die Zusatzrente wartet meine Mutter nun fast 3 Monate, angeblich ist das System nicht in der Lage das zu berechnen. Die Knappschaft arbeitet mit dem Geld. Wer sich nicht meldet bekommt nichts. Da es sich überwiegend um ältere Personen... weiterlesen
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Die KBS ist telefonisch kaum zu erreichen. Ganz schlechter Service.
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26.06.17, 11:18 Uhr. Ich habe seit 09:50 bis jetzt 14x zwei Durchwahlnummern und eine 0800 - Hotline angerufen. "Sie werden mit der nächsten freien Nummer verbunden". Einmal wurde ich nach 4 min. abgeschaltet, 1x nach über 5 min. Die restlichen Anrufe habe ich nach 2-4 min abgebrochen. Ich probiere es jetzt noch einmal. Am 27.06.17 starte ich am Vormittag einen neuen Anlauf. Bitte jetzt schon um Entschuldigung das ich es nicht öfter als 15x probiere.
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Seit einer Woche versuche ich jemanden zu erreichen! Immer AB mit der Ansage: ...sind in einem Gespräch oder sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten...
So geht Service nicht :-(
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.......nur Anrufbeantworter..........Leitungen immer besetzt.......und da Heist es immer sofort melden wenn sich Daten ändern ...werde es noch 1x versuchen ......es ist alles dokumentiert und aufgenommen worden .....aus Sicherheits gründen ........euch allen noch viel spass........LG.
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Telefonzentrale nicht besetzt ?.2 Rufnummern erhalten die ständig besetzt sind oder durch den Anrufbeandworder darauf verweisen zwischen 11:00 Uhr und 12:00 anzurufen
da hat ja jeder Beruftätige sofort Zeit oder ???.
Ich wollte eigendlich nur einen Termin vereinbaren um die Rente meines erkrankten Schwagers zu beantragen ist bei euch nicht möglich wo dann bitte ??
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