Tour starten

'Freizeitanlagen' in Rostock Warnemünde

11  Locations
  1. 1 .

+53 weitere *
    - „Super Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück. Zimmer o.K. Badentlüftung mangelhaft. Einfahrt ...

Am Strom 110, 18119 Rostock
  2. 2 .

+4 weitere *
    - „Wenn das Geld nicht mal für eine funktionierende Dusche reicht. Leider eins der schlechtesten ...

Seestraße, 18119 Rostock
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

3 .

+14 weitere *
    - „Oh, waren wir enttäuscht als wir da gestern ankamen. Das ist ja mal richtig lächerlich, vier Sandfiguren waren zu sehen,

Branche: Freizeitanlagen / Erlebnisgastronomie in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde

Am Passagierkai 1, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 666 19 83
  4. 4 .

+1 weitere *
    - „Brunnen Warnemünder Umgang je veľmi pekná fontána. Sú tu aj lavičky na posedenie. Deti sa tu pošpliechali.

Branche: Denkmalbehörde in Warnemünde Stadt Rostock Warnemünde / Freizeitanlagen

Alexandrinenstr., 18119 Warnemünde Stadt Rostock
  5. 5 .

- „Wir machten Anfang Dezember 2014, einen Ausflug nach Warnemünde. Wir schlenderten trotz eisiger Temperaturen, aber bei

Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde

Am alten Strom 123, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
  6. 6 .

- „Während wir in unserem Urlaub in Kühlungsborn, einen Tagesausflug nach Warnemünde unternahmen, wanderten wir auch die

Branche: Denkmalbehörde in Rostock Warnemünde / Freizeitanlagen

Am alten Strom, 18119 Rostock
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

7 .

- „Super tolle Halle, Routen werden regelmäßig geändert, das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich, tolle

Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Rostock Warnemünde

Zum Zollamt 4, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 67 07 03 00
  8. 8 .

- „Während wir eines Ausflugs nach Warnemünde, sahen wir auf dem Leuchtturmplatz diese riesige Plastik. Man nennt sie

Am Leuchtturm, 18119 Warnemünde Stadt Rostock
  9. 9 .

- „Wir machten einen Tagesausflug nach Warnemünde. Wir genossen den Tag und das wunderschöne Flair am alten Strom. Wir

Seepromenade, 18119 Warnemünde Stadt Rostock
  10. 10 .