Neueste Bewertungen für Rostock

Bei der Bezahlung war die Arbeitskraft sehr unfreundlich. Die Versprechungen wurden nicht erfüllt. Zu dem hätte das Umbuchen 2 Minuten gedauert, die Arbeitskraft sagte das, dass zu anstrengend wäre und zu viel Aufwand und Zeit wäre. Die Arbeitskraft diskutierte 6 Minuten wo man die Umbuchen 3 mal vornehmen können. In unseren Augen zeigt das von Unprofessionalität. Die Argumente waren zudem nicht aussagekräftig. Die Bedienung war zwar freundlich doch unflexibel. Das Personal ist doch leider sehr Inkompetent.

Bowlingbahnen in Rostock Seebad Warnemünde

Sie waren extrem schnell vor Ort und hat meine zugefallene Tür problemlos geöffnet. Der Monteur war freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!

Sicherheitstechnik / Alarmanlagen in Rostock

Bester Schlüsseldienst in Rostock! Super günstig und schnell vor Ort. Man merkt das die Mitarbeiter ihr Handwerk verstehen und am besten gefällt uns das es sich um ein regionales Unternehmen aus Rostock handelt. Wenn wir nochmal Hilfe benötigen wenden wir uns wieder an diesen Schlüsselnotdienst.

Schlüsseldienste / Notdienste in Rostock

von Giyan

Mein jüngster Besuch bei der OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG hat mich zutiefst enttäuscht und ich fühle mich regelrecht betrogen. Die Inkompetenz der Gesprächspartner vor Ort hat mich regelrecht entsetzt. Noch schlimmer war jedoch die unerwartete und nicht kommunizierte Erhöhung des Abonnementspreises. Statt den vertraglich vereinbarten 35,50 € für sechs Monate, wurden mir ohne Vorwarnung und ohne meine Zustimmung 38,90 € in Rechnung gestellt. Dieses Vorgehen wirkt auf mich nicht nur unprofessionell, sondern regelrecht betrügerisch und ich kann daher nur von einem Besuch bei der OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG abraten.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Rostock

Pelikaan Verstehe ich nicht ganz.

In der Regel bekommt man eine Zeitung geliefert, wieso haben Sie die Zeitung besucht ?
    Buntspecht Buntspecht Entweder besuchen Sie die Zeitung oder Sie haben die abonniert... Was denn nun? Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
    Buntspecht Buntspecht Bei einem Abonnent braucht die Zeitung, wenn sie die Preise erhöht, nicht Ihre Zustimmung und vorwarnen braucht sie den Leser auch nicht. Da hätten die viel zu tun...

Ein Besuch beim Hair Cosmetic Team GmbH Salon HCT-Friseure Friseursalon kann leider auch mal zu einer ordentlichen Enttäuschung führen. Bei meinem letzten Termin dort war ich anfangs noch voller positiver Erwartungen. Die Beratung durch den Friseur Robert erschien mir sehr kompetent und ich vertraute ihm voll und ganz. Doch leider konnten seine Fähigkeiten beim eigentlichen stylen keineswegs mit seiner Beratung mithalten.

Ich wünschte mir ein Balayage - ein dunkler Ansatz, der in ein helles, kühles Blond übergeht. Doch was ich letztendlich bekam war weit von dem entfernt, was ich mir erhofft hatte. Nur vier Tage nach meinem Besuch und ohne meine Haare gewaschen zu haben, war vom hellen Blond nichts mehr zu sehen. Stattdessen prangte auf meinem Kopf ein unerwünschtes Orange-Rötlich.

Die Preise im Salon sind nicht gerade gering, und für die stolzen 248€, die ich bezahlt habe, hatte ich definitiv mehr erwartet. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als persönlich in den Salon zu gehen und meine Beschwerde vorzubringen.

Mein Ratschlag: Gebt eure Hoffnung lieber schnell auf und überprüft die Kompetenzen des Stylisten gründlich, bevor ihr euch auf ihn einlasst. Denn das Endresultat und der Preis stehen meiner Meinung nach in keiner angemessenen Relation zueinander.

Friseure in Rostock

Das Bestattungs-Institut Schombach hat uns in einer schwierigen Zeit mit besonderer Sensibilität und Menschlichkeit begleitet. Die persönliche, einfühlsame und ehrliche Art von Herrn Schombach war weit mehr als wir erwartet hatten. Er hat es geschafft, aus einer schweren Situation, eine würdevolle und uns stärkende Erfahrung zu machen. Alles wurde nach dem Wunsch meines verstorbenen Onkels arrangiert, was uns ein Gefühl des Friedens und des Respekts vermittelte. Herr Schombach ist ein wahrer Leuchtturm in seinem Beruf und vor allem ein ganz besonderer Mensch. Ich bin von Herzen dankbar für seine Unterstützung und kann das Institut mit besten Empfehlungen weitergeben. Herzlichst, Thomas Meyer und Familie.

Bestattungen in Rostock